Die Technik ist eine Sache, der Stil eine andere. Sieh dir doch mal diese Charaktermodelle an. Da denke ICH nicht, "Hey, ich bin ein cooler Jedi" sondern "Mist, ich bin eine stupide Comicfigur mit übergroßem Lego-Lichtschwert". Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.
Außerdem, der zweite Screenshot von dir ist 5 oder 6 Addons später.
Ich hab dich noch nie so erlebt. Sonst bist du doch immer der, der, wenn alle wieder nur am flamen und heulen sind, die Ruhe bewahrt.
Der Grafikstil erinnert mich an diesen CloneWars-Film, der vor gar nicht so langer Zeit im Kino lief.
Aber woran denke ich , wenn ich an Kotor denke? An ein mitreißendes SciFi-Spektakel mit mysteriösen, komplexen Figuren. Ein dunkler, realistischer Stil. Der Weg zwischen Gut und Böse, man selbst trifft Entscheidungen, die sich radikal auf andere Leute, Kommunen, Planeten oder sogar die gesamte Galaxie auswirken können.
Das hier sieht nach nichts von alledem aus. Um bei WOW zu bleiben: Der Grafikstil wurde ja schon vorher bei WC3 eingeführt. Da WC3 ein RTS war, hatte man hier das erfrischende Gefühle, jetzt selbst ein Teil von Warcraft sein zu können, und nicht mehr nur der "Commander" sein zu müssen. Man konnte es kaum erwarten, all die Gebäude die man aus WC3 kennt mal genau zu besichtigen.
Aber Kotor war kein RTS. Kotor war ein RPG, und hat trotzdem einen Grafikstil definiert, der zur dunklen Story und der dazugehörenden Atmosphäre gepasst hat.
Die Droiden und Umgebungen sind nun auch gar nicht das große Problem, sondern konkret das Aussehen der Figuren sieht wie ein schlechter Scherz aus.
Wir wollen mächtige, individuelle Jedi; komplexe, gefallene Helden; ein Konflikt, der die Ordnung der Galaxie neudefiniert. Keine verzehrten Figuren, die aussehen als wären sie frischen aus einer schlechten CGI-Serie für Kinder gesprungen.
Spaß kann es natürlich dennoch machen. Aber wenn der Stil beibehalten wird, sollte man keine mitreißende Atmosphäre erwarten.