Windows 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version werdet ihr euch zulegen?

• Stimmen insgesamt
    171
Ja, sollte genügend sein. ;)

Hm, ich hoffe du hast meine Frage auch richtig verstanden. Ich hab mich glaub ich etwas ungenau ausgedrückt.

Also ich mein ob ne Home-Version reicht oder ob ich doch lieber Professional/Business oder ähnliches nehmen soll für nen reinen Gaming-PC.

Ich meinte also nicht das Betriebssystem allgemein (XP/Vista/W7). :P

Aber wenn ne Home-Version reicht, dann werd ichs wohl morgen auch bei Amazon vorbestellen.

Home reicht absolut, das was die besseren Versionen bieten kannste eh alles im Internet finden ;)

Amazon: "Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar".

Hab ich mit meinen geschätzten 10 Minuten Vorbestellzeit ja richtig gelegen.
Hab 2 ergattert ...

Wieso kauft ihr W7 ??? In 2 Jahren kommt doch W8 :uglylol: ...

Oh mann... Mich kotzt M$ Produktpolitik so dermaßen an ...
W7 lass ich schon aus Prinzip saussen ...

Hab jetzt 8 Jahre gewartet, war halt ne günstige Gelegenheit ;)

@Katana
windows7_vergleich_big.jpg

P.S.
Hier gibts das noch, falls ihr schnell seid:
http://www.amazon.co.uk/Microsoft-Windows-Home-Premium-PC/dp/B002DUCMT2/

Zuletzt bearbeitet:
32 oder 64 Bit kannst du dir bei der Installation aussuchen. Wie sich das mit der Sprache verhält ist ne gute Frage ... kann sein, dass die dann nur auf Englisch ist. Aber vielleicht ist die EU Version ja überall identisch.

32 oder 64 Bit kannst du dir bei der Installation aussuchen. Wie sich das mit der Sprache verhält ist ne gute Frage ... kann sein, dass die dann nur auf Englisch ist. Aber vielleicht ist die EU Version ja überall identisch.

Hmmm ... habe mir die UK-Version mal vorbestellt - kann ich ja immer noch stornieren, wenn es da irgendwelche Probleme geben sollte.

Oh mann... Mich kotzt M$ Produktpolitik so dermaßen an ...
W7 lass ich schon aus Prinzip saussen ...

Ich hab aus Prinzip Vista ausgelassen und Seven schent doch kanns ordentlich zu sein, jedenfalls besser, als Vista. Zudem kann ich endlich die vollen 4GB RAM ausschöpfen.^^

Achja, ich hab auch eins bei Amazon bekommen. Schaue noch nach nem nicht benötigten 2. Exemplar aber das kann ich mir wohl abschminken. :ugly:

Hmmm ... habe mir die UK-Version mal vorbestellt - kann ich ja immer noch stornieren, wenn es da irgendwelche Probleme geben sollte.

Jup, hab ich auch gemacht.

Gabs/Gibts diese Vorbestellungsaktion denn nur bei Amazon und/oder wirds demnächst nochmal sowas geben?

Bah, da komm ich 15 Minuten zu spät und alle Exemplare sind schon weg. -.-

15min zu spät? Ich hätte es verpennt, wenn ich gestern nicht zufällig noch den PC angeschmissen hätte.:lol:

Ich hab aus Prinzip Vista ausgelassen und Seven schent doch kanns ordentlich zu sein, jedenfalls besser, als Vista. Zudem kann ich endlich die vollen 4GB RAM ausschöpfen.^^

Achja, ich hab auch eins bei Amazon bekommen. Schaue noch nach ner nicht benötigten 2. Exemplar aber das kann ich mir wohl abschminken. :ugly:

Als ich mir nen neuen PC gekauft habe (vor ca. 5 Monaten), hatte ich keine andere Wahl!
Aber die Unterschiede zu W7 sind anscheinend auch nicht so gross!
Mit Vista kann man auch die vollen 4 GB ansteuern ...

Zurück
Top Bottom