Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Richtig, Professional, Business und Ultimate.Aber es is doch nur in der Professional-Version der XP-Kompatibilitätsmodus enthalten, oder?? Diesen bräuchte ich nämlich unbedingt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, Professional, Business und Ultimate.Aber es is doch nur in der Professional-Version der XP-Kompatibilitätsmodus enthalten, oder?? Diesen bräuchte ich nämlich unbedingt!
Richtig, Professional, Business und Ultimate.
Der IE ist dennoch hin und wieder nötig wie ich finde - schon alleine als "Ersatzbrowser" falls mal eine Seite net funktioniert oder der komplette Browser abkackt ^^Aber ich finds gut, was MS mit Windows 7 macht. Ich knall mir eh sofort Opera drauf und nutze den IE sowieso nicht, also muss ich ihn auch nicht isntalliert haben.![]()
Ich meine Enterprise, wobei das grundsätzlich Ultimate entspricht. ;-)Business gibts bei 7 nicht mehr.
Der IE ist dennoch hin und wieder nötig wie ich finde - schon alleine als "Ersatzbrowser" falls mal eine Seite net funktioniert oder der komplette Browser abkackt ^^
Die Daten aus der Iso auf nen USB-Stick/externe_Festplatte/externes_Laufwerk packen und davon bootenok ich hab ja die .iso datei... wie stell ich das jetzt an das ich damit ohne laufwerk also ohne DVD das auf einem pc installiere der noch kein betriebssystem hat? ^^
Windows 7 Preorder
In select markets, Microsoft is offering its customers the ability to preorder Windows 7 at a significantly reduced price. This is easily the most aggressive pricing Microsoft has ever offered for Windows. The low preorder price will vary per country. [...] Germany: Windows 7 Home Premium (49.99) and Windows 7 Professional (109.99) [...] The deal includes select retail partners, such as Best Buy and Amazon, as well as the online Microsoft Store. For the UK, France, and Germany, the preorder starts July 15 and runs while supplies last or until August 14.
Im Klartext wer vorbestellt bekommt eine Retailversion von Windows 7 für 49 Euro.![]()
Die Daten aus der Iso auf nen USB-Stick/externe_Festplatte/externes_Laufwerk packen und davon booten
EDIT: http://www.pcwelt.de/start/software..._to_windows_vista_per_usb_stick_installieren/http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/
Ok, das ist toll - nach 8 Jahren schick ich XP in den Ruhestand
Ist dann aber auch die 64 Bit Fassung oder ?
Was macht denn Linux bitte besser? Bitte nicht irgentwas labern, ich will handfeste Beweise.Wenn Linux sich so weiterentwickelt wird das wohl mein letztes Windows :-D
Wäre merkwürdig wenn nicht :-D
Ich wollte es mir eigentlich nicht zulegen nach meinem persönlichen Desaster mit der RC, aber ich brauch langsam ein 64Bit-Windows, eine Ablösung für XP und ich vermute dass ich Win7 dann wieder 5-6 Jahre nutze. von daher sind die 50 euro ganz fair. Wenn Linux sich so weiterentwickelt wird das wohl mein letztes Windows :-D
Was macht denn Linux bitte besser? Bitte nicht irgentwas labern, ich will handfeste Beweise.
@spike: Kann dir noch immer keine PMs zurückschicken wegen deinem TM sonderzeichen im NickAlso hier meine Antwort, vielleicht siehst du sie ja:
Spike™;2840967 schrieb:Tjaja Linux. Ist schon seit 1999 besser, als ich damals Suse installiert habe. Bis heute aber leider keine Alternative für mich. Warum sollte ich mich privat auch in ein anderes System einarbeiten und aufs Zocken verzichten, wenn ich auf der Arbeit eh mit Windows arbeiten muss? Ich komme damit jedenfalls prima zurecht. Die Probleme in den letzten 10 Jahren kann ich an einer Hand abzählen und diese wurden alle schnell gelöst.
Installier dir mal nen ordentlichen Browser. ajk hatte das Problem auch mit seinem Opera![]()