Xbox360 FIFA 2009! CW Elite Liga!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte noch kein Game gegen Ihn.

So bin mal Fable II zocken dank tkx und meiner Bling Bling sucht. xD

Wenn wer gegen mich spielen will, einfach bei xbl anschreiben.

Ich muss noch gegen

-Gungan
-Pups x Reloaded
-Venimeur
-LuerNek
-AliveAngel
-machito cw

-Gungan
-Pups x Reloaded
-Venimeur
-LuerNek
-AliveAngel
-machito cw

laßt uns mal hier beschsprechen wann wir zocken. Ich spiele zur Zeit mehr Fable 2, hab also auch trainingsrückstand.

Auch nur noch 1-2 Wochen Gold, dann bin ich ne Woche weg und dann erst wieder mit nen neuen Goldabo da.

Auf Arbeit bin ich in der Woche bis 17 Uhr ausser Freitags bis 18:30. Ausnahmen gibt es natürlich. Diese doofe Schichtschieberei, ich hasse dieses Wort.

So jungs , hätte heute abend Zeit für ein paar Spiele.
Wer also noch gegen mich gewinnen muss :( soll sich melden

ich war gestern recht lang online, aber afaik wieder keiner aus der liga.
ist die liga tot? :neutral:

Verdammt, in letzter Minute noch gegen Machito verloren :ugly:

Dabei hat das Spiel so gut für mich angefangen, aber dann wieder Abseits, daneben geschossen, Abseits, usw, mein typisches Spiel.... :D
Und der haut dann kurz vor Schluss noch das 2:1 rein, durch einen dummen Abwehrfehler

Aber gutes Spiel :goodwork:

Verdammt, in letzter Minute noch gegen Machito verloren :ugly:

Dabei hat das Spiel so gut für mich angefangen, aber dann wieder Abseits, daneben geschossen, Abseits, usw, mein typisches Spiel.... :D
Und der haut dann kurz vor Schluss noch das 2:1 rein, durch einen dummen Abwehrfehler

Aber gutes Spiel :goodwork:

ich hatte dich mit kölle aber ehrlich gesagt sowas von unterschätzt. :D kam nicht
richtig ins spiel, wobei ich insgesamt vom chancenverhältnis und den spielanteilen
wohl verdient gewonnen hab, zumindest imo. ich bin total ausgerastet bei meinem
2:1 - hab hier rumgeschrieben, was ne erlösung xD :lol: dein torwart hat aber
vorher auch echt nen paar krasse dinger aus dem winkel gefischt, man man.
dafür das du köln hattest warst du aber verdammt stark!

@ smuggy: tjoooooaar, was soll man machen. einige leute sind einfach so gut wie NIE
online ...

da fällt mir ein, gegen dich muss ich auch noch oder??

du hast ja das 64 mannschaften turnier what ever achievement oder? hast du dafür
etwa 64 spiele gemacht oder wie hast du das bekommen? mit partie simulieren oder so?

Zuletzt bearbeitet:
ich muss noch gegen dich machito !!!!!!!111111

sag mal wann du zeit hast

Zuletzt bearbeitet:
du hast ja das 64 mannschaften turnier what ever achievement oder? hast du dafür
etwa 64 spiele gemacht oder wie hast du das bekommen? mit partie simulieren oder so?

Ich beantworte einfach mal, da ich den Erfolg schon habe^^

Du erstellt nen Turnier mit 64 Mannschaften, am besten gleich K.O.-Modus. Aktiviere erweiterte Einstellungen (weiß jetzt nicht genau wies heißt xD) und dann stellt du die Rückspiele aus (glaub das heißt Spiele gegen jedes Team), also auf 1 stellen.

Dann machste halt die Spiele mit deiner ausgewählten Mannschaft. Bei 64 Mannschaften wären das genau 6 Partien, um das Turnier zu gewinnen 8)

habs mir noch einfacher gemacht. hab manu genommen und 63 1 Sterne Teams dazu und hab
jedes spiel simuliert - hab den cup geholt ohne ein einziges game gemacht zu haben xD xD

danke trotzde, :)

@ toad: heute abend?

Zurück
Top Bottom