Xbox360 FIFA 2009! CW Elite Liga!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne ich bin nicht wütend wir haben es gestern mit kakashi paarmal probiert den trcik nachzumachen ob dieser ausm freien spiel möglich war... Was aber nicht geklappt hat... ist so ne barriere um torwart also gibts nmur einen bestimmten zeitpunkt wo du dich vor den torwart stelle kannst bei der restlichen zeit ist bzw gibts einen 2-3meter abstand

naja er stellt sich direkt vor den torhüter der kurz vorm abschlag ist.. während der keeper den ball loslässt hatte er ihn schon^^ also

sobald der keeper den ball aus der hand lässt hatte ihn Bl4D3 am fuß :) so wars beim 1. Tor

beim 2. hat er sich davor gestellt und hat den ball an sich abprallen lassen

wie gesagt sich vorn torwart stellen ist nicht immer möglich imo ist das dann eindeutig ein Bug den er genutzt hat..

Edit: Wollte gerade gegen Foxshine zocken, konnte aber nicht. Haben es 5 mal probiert aber bei der Mannschaftswahl woh man nur "A" drücken muss konnten wir beide nichts machen.

biste sicher, dass ihr noch nicht gegeneinander gespielt habt?
also die tage davor.. weil man kann ja nur 1x gegen jeden... :-)

biste sicher, dass ihr noch nicht gegeneinander gespielt habt?
also die tage davor.. weil man kann ja nur 1x gegen jeden... :-)

Hatte noch kein Game gegen Ihn.

So bin mal Fable II zocken dank tkx und meiner Bling Bling sucht. xD

Wenn wer gegen mich spielen will, einfach bei xbl anschreiben.

Ich muss noch gegen

-Foxshine
-Pups x Reloaded
-Venimeur
-LuerNek
-AliveAngel
-machito cw

gib einfach bei der Suche nur CW ein... das sollte reichen^^

hab am samstag stundenlang fifa gezockt, leute eingeladen, aber es ist kein spiel
zustande gekommen :( hab irgendwie schon seit gefühlten 2 wochen kein liga
spiel mehr gemacht!

=O also ist liga schon voll? wasn scheiß, hab erst gestern fifa 09 bekommen und wollte unbedingt mitmachen:neutral:

Wird ja sicherlich nicht die einzige bleiben die wir machen :)

hab am samstag stundenlang fifa gezockt, leute eingeladen, aber es ist kein spiel
zustande gekommen :( hab irgendwie schon seit gefühlten 2 wochen kein liga
spiel mehr gemacht!

Kenn ich ;)
Immer wenn ich nachschaue oder grade Fifa zocke sind nur die Leute drin gegen die ich schon gespielt habe, mir fehlen auch noch 6 oder 7 Spiele :)

Aber wir müssen auch noch gegeneinander spielen, am besten vorher verabreden, scheint besser zu klappen als es dem Zufall zu überlassen ;)

EDIT: Oder mich einfach anquatschen wenn ich Online bin, auch wenn ich grade was anderes zocke :)

oke, mach ich :) aber ist bei mir wirklich auch so - die, die online sind hab ich schon
abgehakt, mh zieht sich halt alles ganz schön.

Zurück
Top Bottom