Xbox360 FIFA 2009! CW Elite Liga!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt habt ihr aber nur ein game gemacht...... ihr honks :P

das heißt..... wenn wir rückrunde spielen wollen müssen wir neu machen
und das dann zur alten tabelle hinzurechnen.. wie :ugly: ist das denn bitte... :(

Für was Rückrunde?!
1x gegen jeden und dann gehts Rund mit den Play-Off spielen.. 8)
Vor -/ Rückspiel.. bis hin zum Finale.. also wie in der Champions League :-)

Gerade gegen Urban verloren. Er führt 1:0 verletzt meinen Totti und der macht dann noch den Ausgleich :lol:.

Leider war ich dann wie immer zu dumm um 1-2 100%ige zu machen und er schießt in der 88 Minute das 2:1. War knapp aber verdient.

Ey kinners, ist noch Platz inner Liga oder kann man später nicht mehr einsteigen? Mein Fifa sollte morgen bzw. übermorgen kommen :) Smuggy wir müssen unbedingt ma wieder spielen, wie damals PGR3 ;)

argh gegen machito verloren weil Controller leer gegangen ist EGAL xD
danach noch gegen kakashi woah bin ich wütend xD

Was ein geiles Spiel vorhin sMuggY! :o

Nach 25 Minuten schon 3:2 und dann in der 89. Minute mache ich das Tor zum 3:3-Endstand :-P

Sieht bis jetzt ganz gut aus bei mir :scan:

sMuggY wir sind doch nur 14 von 16. Wenn die andere beiden nicht langsam joinen sollten wir an das wohl der Liga denken ;).

Vielleicht haben die beiden die fehlen ja kein bock mehr.

also blackpanta keine ahnung was los is. hab miro eingewechselt und dann is der ladebildschirm nich mehr wegegangen...??? und nun?

Keine Ahnung, die Verbindung ist noch da, aber das Spiel hat sich bei der Spielerwechsel Szene aufgehangen. Bei mir wird angezeigt, dass du noch nicht auf weiter geklickt hast.
Siehst du den selben Bildschirm, mit dem Stadium schwenken?

Zurück
Top Bottom