NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
hey, was Duderz sagt, ist gesetz :D

... who the fuck is Duderz?

Dann hoff mal weiter. :lol2:
Hoffst ja auch das die Ramschbox irgendwie mal mehr Qualität aufweisen kann. Da kannste noch lange hoffen.:lol:

Und alle zusammen hoffen wir dass deine Kurzkommentare nicht so schwachsinnig bleiben wie bisher. :lol:

Naja die Hoffnung stirbt halt zuletzt

Und alle zusammen hoffen wir dass deine Kurzkommentare nicht so schwachsinnig bleiben wie bisher. :lol:

Naja die Hoffnung stirbt halt zuletzt

Du hoffst doch jeden Tag wenn du nach hause kommst das so nen edles teil wie die Playstation 3 im Wohnzimmer steht. Vergebliche Hoffnung. :lol2:

Ich hab HOME jetzt auch mal ein paar stunden getestet und es kam genau das dabei raus was ich erwartet habe. Eine unausgereift, teure, unnötige, langweilige plattform um was-auch-immer zu machen. Es ist gut dafür alle paar wochen mal zu schauen obs was neues, aber mehr nicht. Ich werde mit sicherheit niemels Geld in HOME ausgeben, das investier ich lieber ins real life. Wenn ich schon sehe das ein clubhaus 6€ im monat kostet...
Mir ist schon klar, dass Sony damit geld machen will, aber nicht so.
Sony hat mal wieder alles verschlafen. Hätten sie HOME schon vor 2 Jahren rausgebracht, dann hätte das Konzept vieleicht gegriffen, aber so ist man mal wieder angeschissen.
Da werden wohl Köpfe bei Sony Rollen.

dafür ist es aber eigentlich immer gut besucht :)

Am Launchtag auch kein Wunder. xD
Das ganze muss sich erst auf Dauer beweisen. Denn das war ja auch der Grund wieso Sony es so lange herausgezögert hat - sie hatten Angst dass die Leute es irgendwann langweilig finden.

dafür ist es aber eigentlich immer gut besucht :)

Das Wörtchen "immer" ist wirklich sehr unpassend. Die Open-Beta ist ja erst gestern gestartet und da ist klar, dass die Gaffer sich erstmal alle einloggen und umschauen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sie sich einloggen können und nicht nach ein paar Sekunden/Minuten wieder rausgeworfen werden.

Das Wörtchen "immer" ist wirklich sehr unpassend. Die Open-Beta ist ja erst gestern gestartet und da ist klar, dass die Gaffer sich erstmal alle einloggen und umschauen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sie sich einloggen können und nicht nach ein paar Sekunden/Minuten wieder rausgeworfen werden.

naja, die closed beta war auch immer gut besucht, was der these, dass es nur am gestrigen tag lag, eigentlich widerspricht.

naja, die closed beta war auch immer gut besucht, was der these, dass es nur am gestrigen tag lag, eigentlich widerspricht.

Nein, Widerspricht sich kein Stück. Bei der Closed Beta haben Gamer teilgenommen die sich schon vor dem Release für Home interessieren. Zudem wurde die Home Beta nach und nach geshared, dann ist natürlich klar dass da auch immer etwas los ist.

Das bei öffentlichen Betas am Anfang viel los ist, hat man schon bei älteren Spielen gesehen.

"Oh was neues, lass mal testen."

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe HOME auch paar mal ausprobiert. noch ist es ja recht leer an eigenen räumen. jedoch denke ich das es sich noch ändern wird. keiner wird ja auch gezwugen HOME zu nutzen. die Hater können also aufhören zu weinen.

mal im erst, wer ist die zielgruppe von home?

kinder/jugendliche mit zuviel zeit?
erwachsene mit schlechter sozialer struktur?

ich kann es mir mit meinem viertel jahrhundert jedenfalls nicht leisten, sowas neben all den spieleperlen zu "zocken". da wartet einfach zuviel rl auf mich.

Dann ziehst du RL dem XBL vor? Oder wie soll man das verstehen? Und wie wirst du drauf reagieren, wenn MS auch einen Home-Verschnitt veröffentlicht? NXE hat sich ja schon die Avatare zu eigen gemacht...

Home und NXE vergleichen? xD

Avatare in Chat-/Matchmaking-/Werbe-/Sharing-Welt vs. Avatare, die höchstens furzen können? Das kann doch nur ein Scherz sein! :lol:

Zurück
Top Bottom