NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
No Uncharted and Far Cry 2 Home Spaces for Europe today

Home Manager TedTheDog has just revealed that the Uncharted Drake's Fortune and Far Cry 2 game spaces will not be available today in the European region, although North America will see both these 2 spaces later today.

http://n4g.com/ps3/NewsCom-244907.aspx?CT=1

:rofl: die bringen es nicht einmal zustande ein paar räume in home zu integrieren. waaaaaaaaaaaaaaarten ist angesagt. wie immer.

Home not released yet due to “technical problems” - TedTheDog keeps us up to date [Update]

Update - PSN’s now down. Hold on to your hats.

SCEE chap TedTheDog’s updating on the status of Home’s imminent launch on the EU PS boards, as you can see here.

The latest, posted at 4.25pm GMT:

Testing complete and a couple of technical problems have been found. We need to iron these issues out first and I’m waiting to hear how long that might take (I’m not qualified to even guess, its very technical). Apologies, I know you all want to get in but we must get these things right. And please remember, this is a beta and today is our first step into the Open Beta environment and what we’re doing today is part of the beta process itself.

SCEE said yesterday that the social app would be released this “evening,” so keep watching. Can’t be that long to go now.

http://www.videogaming247.com/2008/...roblems-tedthedog-keeps-us-up-to-date-update/

Ihr vergleicht hier ernsthaft ein Betriebssystem(NXE) mit einem Online Community Program(Home)?
Also irgendwie hinkt der Vergleich gewaltig.
Will ich nur mal so am rande Angemerkt haben ohne mich groß einmischen zu wollen.;-)

Ihr vergleicht hier ernsthaft ein Betriebssystem(NXE) mit einem Online Community Program(Home)?
Also irgendwie hinkt der Vergleich gewaltig.
Will ich nur mal so am rande Angemerkt haben ohne mich groß einmischen zu wollen.;-)

jo die ramschler zeugen nicht gerade von intelligenz oder?

zum totlachen

ich seh schon den ersten der mit seinem polo gegen meinen bmw fahren will

das gleiche kann man über BMW fahrer sagen, besonder diejenigen die BMW in ihrem namen haben :rolleyes:

Wieso? Einen BMW zu Kaufen kurbelt den Binnenmarkt an. Ausserdem ist BMW in letzter Zeit durch sehr Verbrauchsarme und dennoch starke Motoren aufgefallen. Energieeinsparungen werden überall berücksichtigt, wie z.B. bei der Bremskraftrückgewinnung etc.

Ausserdem bietet BMW mit jedem Modell viele Motoriesierungsmöglichkeiten von 1.6 bis hin zu 6.0 litern Hubraum um eine breite Pallete von Kundschaft zufriedenzustellen.

Also es gibt deutlich dümmere Entscheidungen im Leben als einen BMW zu fahren :P

in erster Linie benutzen die meisten die Playstation 3 die kiste nur wegen Bluray-filme..

Naja... das war mal... aber mittlerweile wäre es echt dämlich, wenn man als Blu-Ray-Interessent ne PS3 kauft. Gab da doch so "einen gewissen" Preisfall bei den Playern. :-P

jo die ramschler zeugen nicht gerade von intelligenz oder?

Aber solche Sätze sind intelligent?!?

Naja... kein Kommentar... :rofl4: - dezent gesagt: beide gleich "schlau" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja... das war mal... aber mittlerweile wäre es echt dämlich, wenn man als Blu-Ray-Interessent ne PS3 kauft. Gab da doch so "einen gewissen" Preisfall bei den Playern. :-P
Wie erklärst du dir die schlechten SW-VKZ?

R2 + LBP -> 00.30 nach Mitternacht, wirst sehen wie schlecht die liefen.

Sony: Home unlikely to push hardware

TOKYO - Sony Corp.'s much delayed virtual community for owners of its PlayStation 3 game console will start worldwide Thursday, but it's unlikely to attract many newcomers to the machine, company officials said.

The free-of-charge PlayStation Home service is mainly meant to make gaming more fun for people who already own the PS3, they said.

http://tech.yahoo.com/news/ap/20081211/ap_on_hi_te/as_japan_sony_playstation_virtual_world

Da hat Sony wohl der Kampfgeist verlassen.

mal im erst, wer ist die zielgruppe von home?

kinder/jugendliche mit zuviel zeit?
erwachsene mit schlechter sozialer struktur?

ich kann es mir mit meinem viertel jahrhundert jedenfalls nicht leisten, sowas neben all den spieleperlen zu "zocken". da wartet einfach zuviel rl auf mich.

Home-Start mit massiven technischen Schwierigkeiten

12.12.08 - Seit gestern ist PlayStation Home als offener Beta-Test für jedermann zugänglich. Allerdings kämpft der Online-Dienst seitdem mit technischen Problemen.

Etliche Nutzer in der ganzen Welt können keine Verbindung zu Home aufbauen, erhalten Fehlermeldungen und Verbindungsabbrüche. Andere Teilnehmer sind für wenige Sekunden erfolgreich mit Home verbunden, fliegen dann nach wenigen Sekunden aber wieder raus.

So befinden sich allein im offiziellen PlayStation Blog Hunderte Kommentare von Nutzern, die keine Verbindung zu Home herstellen können. Sony CEA teit mit, dass man über die Schwierigkeiten Bescheid weiß und an einer Lösung arbeitet.

macht ja nix, ist ja gratis. :lol2:

und bevor die trollys mit "ist doch nur eine beta" kommen. HOME sollte die beta sein und nicht der verbindungsaufbau. sony schaft es nicht einmal das richtig hinzukriegen.

Zurück
Top Bottom