NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Sind halt die armen Hater die nichtmal ne PS3 besitzen und es haten müssen. Arme Würstchen halt.

Einfach gar nicht draufeingehen. Haben sich ne billig zusammengeschußterte Crapkonsole gekauft und bekommen jetzt die Quittung. :lol:

vieleicht gibts ja ein ralley spiel mit UPS fahrzeugen.

:lol: :rofl4:

@ Playstation HOME:

Ich finde die Ansätze eigentlich ganz nett... bevor ich ein Urteil abgebe, würde ich erstmal abwarten, was sich Sony da noch so alles ausgedacht hat. Finds jetzt auch nicht so schlimm, dass in einem von Red Bull gesponsorten Minigame die Flugzeuge Red Bull Werbung drauf haben - irgendwer muss den Krempel schließlich zahlen. Und dann lieber die als ich.

:lol: :rofl4:

@ Playstation HOME:

Ich finde die Ansätze eigentlich ganz nett... bevor ich ein Urteil abgebe, würde ich erstmal abwarten, was sich Sony da noch so alles ausgedacht hat. Finds jetzt auch nicht so schlimm, dass in einem von Red Bull gesponsorten Minigame die Flugzeuge Red Bull Werbung drauf haben - irgendwer muss den Krempel schließlich zahlen. Und dann lieber die als ich.

glaub mir, wenn Sony geld verlangen würde dann hätten nur die wenigsten bezahlt vielleicht so um die 5%
in erster Linie benutzen die meisten die Playstation 3 die kiste nur wegen Bluray-filme..

soll Sony sich wagen und kostenpflichtig machen dann gebe es nur noch ein paar personen online.

bei Microsoft ist das anders, wenn einer nur den service und die Qualität von xbox/Live kennt, dann nimmt er auch alles in kauf und ist sogar Froh darüber, das solche Freaks wie die Zornys draussen bleiben :)

glaub mir, wenn Sony geld verlangen würde dann hätten nur die wenigsten bezahlt vielleicht so um die 5%
in erster Linie benutzen die meisten die Playstation 3 die kiste nur wegen Bluray-filme..

soll Sony sich wagen und kostenpflichtig machen dann gebe es nur noch ein paar personen online.

bei Microsoft ist das anders, wenn einer nur den service und die Qualität von xbox/Live kennt, dann nimmt er auch alles in kauf und ist sogar Froh darüber, das solche Freaks wie die Zornys draussen bleiben :)
oh man und ich dachte, dass pachi sich geändert hat....

Zum Müll da oben:
Facepalm.jpg

das beste beispiel dass bildung wichtig ist!!!!

der junge hat sich einfach selber zerstört.
kein wunder wenn man den ganzen tag mit irgend nem verblödeten holzfäller der geistig auf dem selben niveau ist immer wieder irgendwelche monster mit der kettensäge sinnlos den kopf zerteilt

Zuletzt bearbeitet:
Bitte spart Euch mal Eure ganzen Off-Topic-Kommentare - sonst muss ich zu anderen Maßnahmen greifen.

NXE-Stats

Am 19. November hatte Microsoft die New Xbox Experience veröffentlicht, jetzt nennt Larry "Major Nelson" Hryb ein paar Statistiken. So hat sich seit dem NXE-Launch die Zahl der Freunde, die jeder Xbox Live-Nutzer hinzugefügt hat, um 33 Prozent erhöht, die Zahl der Filmdownloads stieg um 49, die der Seriendownloads um 30 Prozent.

Die Verkäufe über den Xbox Live Arcade-Kanal hätten sich verdreifacht, besonders gefragt seien die Spiele gewesen, die wie A Kingdom of Keflings oder UNO das Avatar-System unterstützen.

Microsoft: "[Home] feels like 2005 tech in 2008"

Microsoft may not be looking at further price cuts for their console as the country tip-toes through this recession, but they're looking at ways to make their console attractive to thrift-minded families.

"I don't think anyone anticipated the current economic situation," Aaron Greenberg, group product manager for Xbox 360 said. "We are fortunate to be able to lower our price on our products, offer a great value at a time when consumers are being much more picky. People are staying home more, people are making more family purchases than the past, devices that can deliver a variety of entertainment.

"I think that's benefited us tremendously, the fact that the Arcade (Xbox 360) is even cheaper than the Wii has helped us. We will continue to take our great price and add more value to it."

Unfortunately, it doesn't sound like that increased value could come from a drop in the price of Xbox Live, one of the few mainstays of the console that hasn't been reduced in price since its launch.

Greenberg calls Xbox Live Gold, which costs about $8 a month, an "upsale experience" and doesn't seem to think that gamers will be seeing a drop in its price anytime soon.

"I think we have seen people are willing to pay for the premium experience," he said. "When they compare Live, even to Home, there is still a huge gap."

And Greenberg isn't a big fan of Sony's Home service, set to launch it's open beta tomorrow.

"What Home to me feels like is Second Life for hardcore gamers," he said, "it doesn’t feel like it broadens the experience and invites people in. When they unveiled it, it seemed innovative. I think what's happened is now here we are a couple of years later and we feel beyond that.

"It feels like 2005 tech in 2008. I'm not sure that’s what people want."

http://kotaku.com/5106920/microsoft-prepared-for-the-winter-of-our-economic-discontent

home ist überflüssiger mist, dürfte jedem, dem bei dem wort "sony" nicht eine hand in die hose rutscht, mittlerweile klar sein "."

Sony riskiert Flop mit eigenem Second Life

....

Im Mittelpunkt stehen bei "Home" sogenannte Themenräume zu Vollpreisspielen, etwa dem Shooter "Far Cry 2" oder dem Rennspiel "Motorstorm". Dort treffen sich die Playstation-Nutzer, um sich zu einer Online-Partie für das jeweilige Spiel zu verabreden – dafür müssen sie es vorher jedoch gekauft haben.

leer2.gif

Allerdings erinnert vieles von "Home" an zwei der größten Flops des Jahres: die virtuelle Welt "Second Life" und Googles Chat-System "Lively". Das hatte der US-Konzern nach nur wenigen Monaten vom Netz genommen – wegen Erfolgslosigkeit. Auch das Interesse an „Second Life“ ist stark abgeklungen.

....

home ist aber ein service und kein spiel

in deiner welt wäre ein bär wahrscheinlich so schlau wie ein fuchs und ein fuchs so stark wie ein bär

manche hier können wohl nicht richtig lesen

und wenn ich microschrott wäre dann wäre ich ganz vorsichtig mit überholter technik, man denke da nur an die rodbox oder das katastrophale vista *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Home bashen aber nen old school dvd laufwerk einbauen.:lol:

Home bashen aber nen old school dvd laufwerk einbauen.:lol:

BMW-PoweR says:

360 feels like 2005 tech in 2008...

Oh wait, it IS 2005 tech in 2008.

der typ hat einfach kein plan, der muss sowas sagen sonst wird der arme doch eh gefeuert, aus seinem mund kam bis jetzt nur gülle raus

home ist aber ein service und kein spiel

in deiner welt wäre ein bär wahrscheinlich so schlau wie ein fuchs und ein fuchs so stark wie ein bär

manche hier können wohl nicht richtig lesen

und wenn ich microschrott wäre dann wäre ich ganz vorsichtig mit überholter technik, man denke da nur an die rodbox oder das katastrophale vista *hust*

Doof nur, dass Microschrott mit der Rodbox ~ 7 Millionen Einheiten vor der PS3 liegt und die Edelstation das 2009 nicht aufholen wird oder kann.

Hast aber natürlich recht, der Vergleich Home vs. Second Life ist total absurd. :blushed: Hast du den Artikel eigentlich gelesen?

BMW-PoweR says:

360 feels like 2005 tech in 2008...

Oh wait, it IS 2005 tech in 2008.

der typ hat einfach kein plan
, der muss sowas sagen sonst wird der arme doch eh gefeuert, aus seinem mund kam bis jetzt nur gülle raus

Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal recht.

Zurück
Top Bottom