NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
man sieht das Sony jeden cent hinterher rennt. schliessereien Entlassungen Werbungen sind jetzt wohl an der Sony Tagesordnung.

Redest du von Microsoft? Da wurden doch die Studios nach und nach geschlossen Bei Sony war es lediglich eine Fabrik in der VHS hergestellt wurden:goodwork:

Ist auch ein Unterschied, ob ich bald im NXE-Menü mit Werbung zugerdonnert werde, oder ein Spiel kostenlos spiele, in welchem auf einem Flugzeug eine Firma wirbt :goodwork:

ich bezahle ja damit ich solch abgef***kte werbungen nicht sehe :)
Sony sollte mal an Ms ein beispiel nehmen ^^
1. gibt es auch doch beim Gold Abo werbung oder?^^

2. musst du es ja nicht sehen, wenn du nicht willst. Keiner zwingt dich z.B: in einen RedBull Bereich zugehen^^

Ab Morgen wird sich eine breite Ernüchterung in der PS3 Fraktion auftun, wenn jeder die Möglichkeit hat den SL Verschnitt anzutesten.
Natürlich werde ich morgen auch mal wieder reinschauen ob der neuen Gebiete bzw. Geschäfte, aber das ändert nichts daran, dass das Programm für die meisten keinerlei längerfristige Motivation bietet.

die closed beta hat eigentlich eher für begeisterung als für ernüchterung gesorgt.
vieleicht solltest du nicht von deinem geschmack auf den geschmack der masse schließen.

die closed beta hat eigentlich eher für begeisterung als für ernüchterung gesorgt.
vieleicht solltest du nicht von deinem geschmack auf den geschmack der masse schließen.

Komischerweise sehen das die meisten normalen PS3 Nutzer anders. Sieht man auch hier im Forum, dass sich nur der harte Fanboy Kern zu Begeisterungsstürmen hinreißen lässt. Von neutralen PS3 Usern lese ich hier nie so was. Und selbst in Home überwiegen die skeptischen Äußerungen. Dazu darf man sich natürlich nicht in einen Pool von Hardcorefanboys stellen 8)

Von meinem privaten PS3-Bekanntenkreis hat bisher auch noch keine einen richtigen Sinn darin erkannt und davon sind manche schon sehr Sony verbunden. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ich sagte ja, dass es natürlich User gibt, denen Home total zusagt. Die breite Masse wird aber nur mal reinschnuppern und das war es dann.
Das ist meine persönliche Meinung.

Komischerweise sehen das die meisten normalen PS3 Nutzer anders. Sieht man auch hier im Forum, dass sich nur der harte Fanboy Kern zu Begeisterungsstürmen hinreißen lässt. Von neutralen PS3 Usern lese ich hier nie so was. Und selbst in Home überwiegen die skeptischen Äußerungen. Dazu darf man sich natürlich nicht in einen Pool von Hardcorefanboys stellen 8)

dann zähl doch mal ein paar neutrale ps3 user auf, die sich hier negativ geäußert haben?
lass mich raten, die kennst du alle persönlich und nicht aus diesem forum?

dann zähl doch mal ein paar neutrale ps3 user auf, die sich hier negativ geäußert haben?
lass mich raten, die kennst du alle persönlich und nicht aus diesem forum?

Zähl mir doch mal welche auf, die sich positiv geäußert haben ?
Und komm mir nicht mit Dir,
nacotica, BMW-Lusche, Xanadu-Fee, JD Ewing, Power-Schlaganfall, Keingeld-Zocker oder der Oberpetze - sorry wenn ich welche ausgelassen habe 8)

janee, ist klar, wer es lobt ist ein fanboy, wer es nicht mag ist neutral, darauf läuft deine argumentation hinaus.

lame.

Kann man die über mir nicht endlich auch im Forum bannen? In den News dürfen Sie ja nur noch zuschauen.

Ähm, irgendwie kann doch NXE und HOME schlecht miteinander vergleichen...
Das einzige sind die nachgemachtne Mii-Avatare...
Schliesslich is NXE nur n neues Dashboard und HOME soll ja sowas wie ein 2nd-Live werden...

@ die Home Hater hier im Thread: Ihr macht euch so lächerlich und merkt es nicht mal.:lol:

Wenn euch Home nicht zusagt dann treibt euch doch dort nicht herum. Ganz im Gegensatz zu MS NXE, ist man nämlich bei Sony nicht gezwungen über Home zu gehen.
Und wie hier im Thread schon des öfteren erwähnt wurde, haben einige
den Sinn von Home absolut nicht verstanden, meinen aber trotzdem bashen zu müssen ohne Ende.:evil:

Zurück
Top Bottom