Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann warte du 90sek, ich chat innerhalb von 5 Sekunden mit 7 Freunden.
+ Wie lange braucht Home zum Starten, nachdem man die PS3 bootet?
Ich kann auch mit Leuten aus den Friendlists meiner Freunde chatten, oder aus kürzlich getroffenen Spielern aus nem Match.Ist ja toll, aber 1. kannst du nur mit ihnen chatten, 2. du musst sie schon in deiner friendslist haben und 3. kannste in home mit allen Leuten im Raum chatten. Also locker mal 30 Leute Voicechat.
Zocken nicht mehr wichtig?Ist ja toll, aber 1. kannst du nur mit ihnen chatten

Falsch. Geht auch mit den Freunden deiner Freunde deiner Freunde (...). Letzlich also mit fremden Personen.2. du musst sie schon in deiner friendslist haben
Ich verbessere mal der Wahrheit nach: In Home kannst du mit den 20% von allen Leuten im Raum chatten, die ein Bluetooth Headset besitzen.3. kannste in home mit allen Leuten im Raum chatten
Get that, PISA-Studie.Get that 360 Fanboys.

Ich kann auch mit Leuten aus den Friendlists meiner Freunde chatten, oder aus kürzlich getroffenen Spielern aus nem Match.
Zocken nicht mehr wichtig?
Übrigens kann ich mit ner Party neben dem vollkommen nahtlosen Zocken verschiedener Games auch u.a. Fotos gemeinsam sharen.
Sonys versuchen wohl wieder Fehlinformationen zu verbreiten? :-D

fotos sharen konntest du bei der ps3 schon immer
da war auch immer schon multichat standard sogar mit video und photosharen, allerdings nicht ingame
du lernst neue leute kennen auch ohne mit denen mal gezockt zu haben!
Ist natürlich von Vorteil, dass ich Leute kennenlerne die evtl. nicht mal die Spiele habe, die ich besitze. Dagegen ist - neue Leute kennenlernen indem man mit ihnen ein Spiel spielt - natürlich viel schlechter.

Habs schonmal gesagt: alles ein Geben und Nehmen :-Dhat das wer gesagt`?
klobrille: sorry habs falsch verstanden, und ja ich wünsche mir auch endlich spieleübergreifendes chatten egal von wo egal mit wem egal zu wievielt!
das wäre geil zusammen noch mit home, und voila ich bin glücklich ^^
edit: ich sehe grad klobrille is voll der schnorrer^^ schaut mal auf seine sig
ps.: die resistance beta wollte ich dir damals sharen aber du hast dich ja nicht gemeldet
sorry für OT
naja geplant sind halt spezielle und exclusive Events wie trailer, Interviews mit Entwicklern etc.
Wohl eher schon seit Ende 2005, aber das Ende 2008 als "Feature" zu bezeichnen, hat natürlich was.Das ist auch kein Alleinstellungsmerkmal. Kann ich jetzt auch schon mit NXE gucken.
Das ist auch kein Alleinstellungsmerkmal. Kann ich jetzt auch schon mit NXE gucken.

:-DIch finde den inflationären Gebrauch des Begriffs "Freund" schon sehr interessant. Die Anzahl der Freunde als virtueller "Männlichkeits"-Vergleich? Letztendlich sind das alles nur unbekannte Personen, mit denen man dann und wann ne Runde zocken kann. Wer die beste Funktionalität hinter dem Konzept "Leute kennenlernen" finden möchte, der sollte nicht in HOME ins Bowlingcenter gehen, sondern im RL. Der sollte nicht sein Avatar neu einkleiden (und dafür noch Geld ausgeben), sondern sich mal wieder den Milchbart abrasieren und in den nächsten Klamottenladen gehen.kann man mit NXE auch mit seinen freunden tanzen?
das ist total wichtig:-D
kann man mit NXE auch mit seinen freunden tanzen?
das ist total wichtig:-D
aber nicht die E3 oder die GDC live mitverfolgen![]()
LinkRed Bull has become the first brand to build a presence in PlayStation Home, Sony's much anticipated virtual world, Revolution can reveal.
Red Bull has built a tropical island, featuring an aeroplane racing game based on Red Bull's real world Red Bull Air Race series.
John Beasley, brand marketing manager for Red Bull UK said Home represents an opportunity for brands to create "memorable and rich content".
"The game gave us the first opportunity to recreate in the gaming world what we try to do in the real world, which is to facilitate interaction, to give people stories, memories, experiences and a really good opportunity to interact with the brand,"
Home is currently under construction and likely to be opened up for public testing before the end of 2008.