NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Hmmm version 1.0 ist heute für Betatester released worden. Scheint so, als wenn es auch bei uns bald soweit wäre

PS

Home version 1.00 now available to beta testers, introduces Clubs

ps3homemenupad.jpg

One of the big features of 1.00 is the Clubs system. This feature allows players to create clubhouses, where up to 32 players can meet. Although this feature is free to beta testers, it will be a paid service when Home rolls out to the public.
WHAT? Schlechter Zug Sony.

Maaaaan, ich will endlich Home haben. Nach der großen NXE Enttäuschung wäre was cooles echt ne feine Sache. Wäre auch mit der beta zufrieden..

Jap, so wie es aussieht kann es wirklich nichtmehr lange dauern! :)

Home wird kostenpflichtig? Naja anders war das Teil wohl nicht am leben zu halten

Lol und die PSP haben sie endlich rausgeschmissen. Hatte wohl doch nicht ganz so unrecht mit meiner Aussage... bin mal gespannt auf deine Ausrede jetzt Zocker ;)

Lol und die PSP haben sie endlich rausgeschmissen. Hatte wohl doch nicht ganz so unrecht mit meiner Aussage... bin mal gespannt auf deine Ausrede jetzt Zocker ;)

Und wo ist der Unterschied? Ob nun ne PSP oder nen anderen Rahmen!? :oops: Kann ja nicht alles so stylisch sein wie das MiniDashoard bei NXE.. in vollster HighEnd Full HD Auflösung! :rofl:

Sei nicht so naiv zu glauben, dass dies die einzige kostenpflichtige Sache in der Zukunft von Home sein werden wird ;-) Die Serverkosten etc. werden ziemlich hoch sein - irgendwo muss das Geld ja wieder reinkommen. So funktioniert das nun mal ...

ja, aber wer kauft sich so ein Scheiß? Ich wäre nie so dämlich und würde mir für z.B. LBP Klamotten kaufen für 99 Cent das Stück. Sowas lächerliches, kann die Leute die für sowas Geld ausgeben nicht verstehen.

Und wo ist der Unterschied? Ob nun ne PSP oder nen anderen Rahmen!? :oops: Kann ja nicht alles so stylisch sein wie das MiniDashoard bei NXE.. in vollster HighEnd Full HD Auflösung! :rofl:

Ich hab vor ein paar Tagen doch genau die Übersichtlichkeit dieser virutellen PSP kritisiert und dass es das ganze Menü nur umständlicher macht. Aber offenbar haben dass die Leute bei Sony auch gemerkt und die PSP endlich entsorgt.

Und dieses kostenpflichtige Club System ist doch nix anderes als die kostenlose Party Funktionen bei NXE.

Sei nicht so naiv zu glauben, dass dies die einzige kostenpflichtige Sache in der Zukunft von Home sein werden wird ;-) Die Serverkosten etc. werden ziemlich hoch sein - irgendwo muss das Geld ja wieder reinkommen. So funktioniert das nun mal ...

Ich bin nicht naiv, keine Sorge. Nur wurde von Anfang an angekündigt, dass diverse Premium-Inhalte etwas kosten werden. Das Grundprogramm wird weiterhin umsonst sein. Mir gehts nur um den Bullshit, den Finley hier im Minutentakt verzapft.

Und eine 8-Spieler Gruppe setzt bei NXE einen Gold-Acc voraus, bei Home kostet das selbe Spiel mit einer 32er-Lobby. Denke damit kann gut leben, wenn man die Gimmicks denn nutzen will.

Ich hab vor ein paar Tagen doch genau die Übersichtlichkeit dieser virutellen PSP kritisiert und dass es das ganze Menü nur umständlicher macht. Aber offenbar haben dass die Leute bei Sony auch gemerkt und die PSP endlich entsorgt.

Und dieses kostenpflichtige Club System ist doch nix anderes als die kostenlos Party Funktionen bei NXE.

Es gibt aber kein Unterschied. Ich kapiere einfach nicht worauf Du hinaus willst. Vielleicht gabs auch einen anderen Grund mit der PSP? Vielleicht wollten sie schlicht und ergreifend neutral bleiben.

Zurück
Top Bottom