NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Dass gerade "du" die kennst wundert mich gar nicht. :lol:

Wieso spielst Du eigentlich nicht? wenn die Kiste so geil ist, dann frag ich mich wieso Du nie was zockst?? Ich meine, wenn ich mit der Rodbox deutlich mehr spiele, lässt das wirklich tief blicken. Du beschäftigst Dich wohl lieber nur damit.. da hat er so ne geile Elite und die vergammelt einfach..

Zuletzt bearbeitet:
Was ich ein wenig hart finde sind die ganzen Abstürze mit dem neuen NXE die hier auch sehr viele haben. Na toll MS.. Es sieht schlechter aus, es läuft instabil.. bietet eigentlich fast nur negatives.

Das System hängt für ne Minute, ist also kein echter Absturz und am Problem wird logischerweise schon dran gearbeitet.
Will nicht wissen, was bei der Frickelstation passieren würde, wenn die ein mal ein vernünftiges Update erhielte :scan:

Bei der 360 gabs das noch nie
Och Finley jetzt wird es aber arg lächerlich.....

PS: Es wäre wirklich schön, wenn ihr nicht immer wieder auf eine persönliche oder eine extreme trollschine rutschen würdet. Die letzten Seiten waren zum grßteil absoluter Müll mit vielen Spam einlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben aufgrund meiner Arbeit nicht allzuviel Zeit und am liebsten Spiele ich eben die Arcade Games die nicht so viele Punkte bringen.
Außerdem hab ich auch noch andere Hobbys als Xbox

Leute seid ihr mit eurem Offtopicmüll und euren Anschuldigungen endlich fertig? Ihr geht es nicht darum, wer was wie oft spielt oder nicht, sondern um NXE vs HOME. Es ist auch kein Troll oder Spamthread.

Ist das denn so schwer zu verstehen?

Zurück
Top Bottom