LoRd AvAtAr
L11: Insane
naja es heißt ja nicht umsonst War oder?^^
Desweiteren finde ich ich die Halo 3 misere irgendwie lustig^^
It´s a Darji
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja es heißt ja nicht umsonst War oder?^^
Desweiteren finde ich ich die Halo 3 misere irgendwie lustig^^
Hört sich gut an
Der 19. kann nicht schnell genug kommen.
Ich möchte das alte wieder. Das Ding sieht einfach zu grausam schlecht aus. Wie kann man sich sowas nur schönreden. Sowas von billig gemacht, unglaublich. Und das Ding erhält auch noch nen Preis? Sorry, wenn ich nen Haufen auf die Strasse setze, sieht der stylischer aus als NXE!
Wenn du alles so schlecht findest und bei der PS3 alles besser dann brauchste ja keine Xbox. Also tu dir selbst einen gefallen und stell sie bei ebay rein. Damit erspartste du dir und uns viel Ärger![]()
Jetzt ist mri auch klar warum Du zu dem Thema nichtmehr viel geschrieben hast, seitdem Du das neue NXE hast. Selbst ich hätte nicht gedacht wie schlecht das Ding werden könnte. Schon peinlich, so einen Thread ins Forum zu stellen, und dann selber zu sehen wie NXE wirklich ist.Diese Erkenntnis muss Dir echt weh getan haben.
Das einzigste was hier peinlich ist bist du. Aber anscheinend stehste da drauf der Clown von CW zu sein.
Tja, man merkt an Deiner Reaktion das ich Recht habe. Naja, macht ja nichts, war aber auch etwas gewagt von Dir.. hey.. ist schon geilomat das neue NXE... *prust*![]()
Um Inhalte geht es dir doch gar nicht. Du versuchst lediglich zu provozieren...
Und dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
Auch ja, aber NXE ist trotzdem grottenschlecht. Und ich wette Du kannst meine Kritik sogar nachvollziehen, wenn Du mal ehrlich mit Dir selber bist. Aber wieso solltest Du auch.. allergrösster XBOX Fan.
Wir können am Mittwoch gerne eine Meinungsumfrage über die NXE machen.
Dann werden wir ja sehen ob du nicht alleine mit deiner Meinung bist.
Wie findest Du es denn? Was findest Du daran so gut? Raus mit der Sprache..
Ich find es genial
Alles ist viel schneller, übersichtlicher, leiser und schöner.
Und was kannste jetzt alles mehr machen? ne, ich kauf Dir das einfach nicht ab.
Ich find es genial
Alles ist viel schneller, übersichtlicher, leiser und schöner.
Was soll er denn mehr wollen, Datingbörse oder sowas?
Er vergleicht es mit Home