NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
WOW; ich bin sichtlich beeindruckt. Der Punkt ist, es sind zwei völlig verschieden Dinge.
Home kannste mit der Guide-Funktion der Xbox360 vergleichen, nicht direkt mit NXE.

Und da im Guide alles in 0.5sek aufrufbar ist und Einladungen in 1sek abgeschickt oder angenommen werden können, macht es die Guide-Funktion glatt doppelt so gut wie Home...auch wenns da schick aussieht.

Nunja die wenigen aus dem Forum hier, die es schon drauf haben, sind doch begeistert davon.
Desweiteren bleibt zu sagen, daß NXE offiziell ja auch noch nicht gestartet ist.

Wie auch immer, durch die Möglichkeit die Spiele komplett auf die Platte zu kopieren ist die Box jetzt auch für mich interessant geworden. Ich denke, ich werde sie mir innerhalb der nächsten Monate zulegen.

P.S.: Und was an Home besser sein soll, hab ich immer noch nicht kapiert. Dauert doch alles nur länger und ist umständlicher. Aber sieht halt gut aus und für Zockers niedrige Ansprüche reicht das ja lang hin.

Man kann sich hundert mal wiederholen, es gibt immer welche die es dennoch nicht begreifen wollen.

Achja.. meine Ansprüche sind eben sehr hoch, weswegen ich die 360er eher meide. Und Du hast nichtmal ne 360er? Um Himmels willen, mit was für Freaks diskutiere ich hier? Du gehst mir seit Monaten auf die Nuss, und bist nichtmal im besitz der Ramschkonsole? LOL.. Komm geh einfach.. Danke.

Home kannste mit der Guide-Funktion der Xbox360 vergleichen, nicht direkt mit NXE.

Und da im Guide alles in 0.5sek aufrufbar ist und Einladungen in 1sek abgeschickt oder angenommen werden können, macht es die Guide-Funktion glatt doppelt so gut wie Home...auch wenns da schick aussieht.

Man sieht das Du keine PS3 besitzt. Geht mit der PS3 genauso. Sogar noch schneller.. Ui, da gugsch, gell?

Um Himmels willen, mit was für Freaks diskutiere ich hier? Du gehst mir seit Monaten auf die Nuss, und bist nichtmal im besitz der Ramschkonsole? LOL.. Komm geh einfach.. Danke.
Naja, diskutieren nennst du das? ^^

Du sagst deine Meinung, und wenn jemand was anderes denkt hat jene Person keine Ahnung und bald folgen deine Beleidugungen und Billig-Bashs.

Du sagst deine Meinung, und wenn jemand was anderes denkt hat jene Person keine Ahnung und bald folgen deine Beleidugungen und Billig-Bashs.

Naja, Du diskutierst über Sachen die Du nicht kennst!? Was ist nun besser? Sorry, aber da schalte ich eben auf Stur, weil da schlicht die Diskussionsgrundlage fehlt.

Hier mal ein kleines Info-Video, extra für Dich:

http://de.youtube.com/watch?v=crALtPILrUo

Eben, der Typ sülzt jeden Tag dasselbe hier. Erst Scheiße posten, dann auf Antwort warten und denjenigen der nicht die (Fake)-Meinung teilt erstmal unterstellen er hat keine Ahnung und diejenigen die sie teilen kriegen virtuell den Sack gestreichelt.
Das Krebsgeschwür von CW eben der Typ. Vielleicht sollte ich ihn auch langsam auf Ignore packen.

Eben, der Typ sülzt jeden Tag dasselbe hier. Erst Scheiße posten, dann auf Antwort warten und denjenigen der nicht die (Fake)-Meinung teilt erstmal unterstellen er hat keine Ahnung und diejenigen die sie teilen kriegen virtuell den Sack gestreichelt.
Das Krebsgeschwür von CW eben der Typ. Vielleicht sollte ich ihn auch langsam auf Ignore packen.

Na hörmal, was gibts denn bitte erbärmlicheres als jemand der stundenlang mit diskutieren will, er aber nichtmal die Kisten besitzt über die diskutiert wird!? Du kannst es ja mal gleich NULL beurteilen. Bitte, pack Du mich auf Ignore, sonst tu ich es mit Dir. Sowas peinliches, echt..

Jo is so ^^

Ich finds amüsant...Zocker hat CW verändert.
Anfangs wars ja noch lustig mit den Bashern wie Red, Suntiago etc.

Aber vor paar Monaten kam Zocker dazu und anfangs hielten ihn alle einfach nur für nen Fake oder nen lächerlichen Fanboy...und heute ist er überall und postet echt nur sein Müll.

@Zocker
Meine PS3 steht hier und wartet auf KZ2 ;)

Jo is so ^^

Ich finds amüsant...Zocker hat CW verändert.
Anfangs wars ja noch lustig mit den Bashern wie Red, Suntiago etc.

Aber vor paar Monaten kam Zocker dazu und anfangs hielten ihn alle einfach nur für nen Fake oder nen lächerlichen Fanboy...und heute ist er überall und postet echt nur sein Müll.

@Zocker
Meine PS3 steht hier und wartet auf KZ2 ;)

Lustig... meine Anmeldung hier war 2003.. deine 2006.. Hmm..

Man kann sich hundert mal wiederholen, es gibt immer welche die es dennoch nicht begreifen wollen.

Achja.. meine Ansprüche sind eben sehr hoch, weswegen ich die 360er eher meide. Und Du hast nichtmal ne 360er? Um Himmels willen, mit was für Freaks diskutiere ich hier? Du gehst mir seit Monaten auf die Nuss, und bist nichtmal im besitz der Ramschkonsole? LOL.. Komm geh einfach.. Danke.

Der pure Frust! Zocker hat sich wohl die 360 ausgeliehen um hir mit argumentieren zu können und muss feststellen das die 360 edler ist. :lol:
Wäre er tatsächlich mehr von Home oder gar der PS3 überzeugter, würde er oder sie sich nicht ständig wiederholen und sich einfach mal mit den positiven Fakten von Home zufrieden geben.

Der pure Frust! Zocker hat sich wohl die 360 ausgeliehen um hir mit argumentieren zu können und muss feststellen das die 360 edler ist. :lol:
Wäre er tatsächlich mehr von Home oder gar der PS3 überzeugter, würde er oder sie sich nicht ständig wiederholen und sich einfach mal mit den positiven Fakten von Home zufrieden geben.

Ja, genau so ist es. :(

Zurück
Top Bottom