Ist noch ein Gedankenspiel und ob es realisiert wird, das wird man sehen.Es gibt ne Ü30 Ecke? JUHU!!!
Geplant ist ziemlich viel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist noch ein Gedankenspiel und ob es realisiert wird, das wird man sehen.Es gibt ne Ü30 Ecke? JUHU!!!
QFT!Ist besser als alle Talk- und Gerichtsshows zusammen 8)
In dem virtuellen Kino wird es keine kompletten Filme zu sehen geben, sondern nur kurze Ausschnitte, Clips, Trailer, von Anwendern kreierte Inhalte und vielleicht auch Nachrichten.
Im Kino könnte z.B. ein Filmausschnitt zu sehen sein. Findet man Gefallen daran, kann er direkt im PlayStation Store gekauft und heruntergeladen werden.
wow super....
daa bin ich mal gespannt was Zocker dazu sagt.
Während ich gezielt meine Filme auf XBL Marketplace auswähle und mir evt. ne Vorschau reinziehe loggt sich Zocker bei Home ein, läuft erstmal ins Kino und wartet dann bis mal ein Trailer eines Filmes auf der Leinwand gezeigt wird den ihn vielleicht zufällig interessiert. Genial
Während dessen hab ich schon den ganzen Film heruntergeladen und 20 andere Sachen gemacht.
Du musst echt grade ne harte Zeit durchmachen. Wer hätte das gedacht, keine kompletten Filme an öffentlichen Plätzen..
wow super....
daa bin ich mal gespannt was Zocker dazu sagt.
Während ich gezielt meine Filme auf XBL Marketplace auswähle und mir evt. ne Vorschau reinziehe loggt sich Zocker bei Home ein, läuft erstmal ins Kino und wartet dann bis mal ein Trailer eines Filmes auf der Leinwand gezeigt wird den ihn vielleicht zufällig interessiert. Genial
Während dessen hab ich schon den ganzen Film heruntergeladen und 20 andere Sachen gemacht.
Das wird die Filmindustrie nicht zulassen. Ich kann mir maximal vorstellen, dass man Videos zusammen gucken kann von z.b. YouTube & Co.warum wohl?
btw soweit ich weiss kann man doch seine eigenen filme in home privat mit anderen schauen oder ist das jetzt auch nimmer möglich so wie bei NXE weil das auch über die grauzone tritt??
Das wird die Filmindustrie nicht zulassen. Ich kann mir maximal vorstellen, dass man Videos zusammen gucken kann von z.b. YouTube & Co.
Genau darum geht es ja, warum soll ich in Home gehen, nur um mir Clips anzuschauen.lol stimmt doch garnich...Wenn man weiß, was man sehen will, kann man es natürlich so wie immer ganz normal ausm Store ziehen...
@Che
Du wartest ja sowieso nur auf die Disgaea Ecke wo alles knuffigbunt und knudelig ist![]()
Wie will Sony eigentlich das ganze Home-System finanzieren?
And there upon a rainbow
Is the answer to a neverending story...