BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Das weiss ich ja, aber es nervt eben. Es ist eben nur eine SPielerrei ohne wirklichen Nutzen, das wollte ich damit nur sagen.
Für einen Hardcore-SPieler wird Home, so denke ich zumindest, überhaupt nix sein, da sind die alten System mehr oder weniger besser und vorallem schneller.
Ja und? Aber was spricht dagegen sich da umzusehen und Leute zu treffen? Auf virtuelle Messen, Besprechungen, Vorstellungen zu latschen? Wenn Du schon mit dem Gedanken rangehst, ah wie umständlich usw.. ich meine, was haste erwartet? Das was Du so furchtbar findest, empfinde ich als Reizvoll. Die 2D Dashboards hatten wir nun wirklich lange genug. Und einen eigenen Raum mit versch. Spielzeug aus den Games und Trophäen etc.. stelle ich mir auch ganz geil vor. Eben Dein "Spielplatz" in der virtuellen Welt. Ich meine, wie findest Du dann MMORPGs.. Mensch, ne schon wieder nen Heiltrank kaufen, der ist aber ne halbe Stunde von hier entfernt, schon wieder hinlatschen..
Gut, kann ich verstehen, aber ich kann auch verstehen das es vielen, sogar Millionen Leuten was taugt.