Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, warum habe ich nichts anderes erwartet. Wie gesagt, wenn Du nichts davon merkst, ists ja schön für Dich. Über wen Du lachst, musste mir aber mal erklären!? Deswegen sage ich doch, ihr habt einfach keine Ahnung.
also bei der ps3 version, sagen meine freunde das da schon ständig texturen nachgeladen werden.
Wie lustig.
Video bitte.![]()
Ich habs nichtmehr. Wieso sollte ich Dir auch ein Video zeigen.. gehts noch? Hey.. Kollege.. Very Hot News: Ist bei der 360er das erste mal das Texturen mit mehreren Layern nachgeladen werden müssen! VERY HOT NEWS!!!
Jetzt mal ehrlich Jungens, findet ihr das in Ordnung wenn die 360er bei Spielen wie Fable2 usw.. aus dem rotieren nichtmehr rauskommt? Die Spiele ruckeln, sie tearen, texturen plöppen auf, bei schnellen Bewegungen kommen die Texturen nicht hinterher usw.. Findet ihr das korrekt und schön? Selbst die Menüs bei Fable 2 können so gestört werden, dass sie ein paar Sekunden brauchen um nachzuladen!? Findet ihr so ne Konsole, die SO am Filter läuft und sich alles andere als gesund anhört, ist ne runde Sache?
Findest du ne Konsole toll, wo man jedes Kack Spiel installieren muss?
Du sollest mal zum Augenarzt, bist ja auch schon etwas älter, kann gut sein
das dein Körper dir einen Streich spielt! ;-)
Ist besser als alle Talk- und Gerichtsshows zusammen 8)
Nur das so mancher Hartz4ler einsichtiger ist...
Wann kommt Home eigentlich jetzt raus,hab gelesen das wegen nem leak das ganze sich noch weiter verögern könnte.
Was für ein Leak.. Guten Morgen, Home kann man sich im Endeffekt direkt über Sony runterladen. Wahnsinns Leak! Wie gesagt.. DU kennst Dich nicht aus.
StreetskaterFU is at it again, this time he has managed to fully unpack & decrypted Home Beta 0.86. There are about 9000 unencrypted files, other devs now can take a look at those files which also include java binaries, shader files, lua scripts and more interesting in-game executables. These files can help us better understand PS3 games and the PS3 network structure.
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen.
Ich habe jetzt 2 Tage die Möglichkeit gehabt beide Systeme mal ausgiebig zu Test.
Mein Resümee ist allerdings alles andere als gut ausgefallen und zwar für beide.
Was soll der Mist. Okay, ich war noch nie ein Freund von SL, aber Home setzt dem Ganzen echt die Krone auf, sowas von umständlich, nur um mit der Grafik protzen zu können.
Es sieht wirklich gut aus, kein Vergleich zu SL, auch wenn sich logischerweise noch nicht viele auf Home tummeln.
Genauso NXE, warum muss man immer diese verdammte 3D-Oberfläche machen? Nur um ein paar Animationen zu haben. Da fühle ich mich echt wie bei Vista, das genauso eine Pest ist.
Warum kann man keine 2D-Oberfläche behalten und die einfach nur auf den neuesten STand bringen und den Marktplatz etwas übersichtlicher gestalten, eben nur verbessern. Gilt für beide.
Was braucht ein Spieler tatsächlich?
- Status des Freundeskreis mit Chat.
- Im SPiel eine Anzeige für MP-Optionen (Server,SPieler usw).
- Übersichtlicher Marktplatz mit Auswahlliste.
Eben die STandard-Anzeigen.
Beispiel Home-Kinoclip:
Normalerweise geht man ins Menu und klickt den Film an, das dauert ein paar Sekunden, aber bei Home musst du echt erst ins Kino gehen.
Fehlt jetzt nurnoch, das man sich an eine virtuelle Kasse anstellen muss.
Wollte nurmal meine Meinung kund tun.
Jaja, ich weiss was jetzt kommt, das ich keine Ahnung habe und solch eine Oberfläche wie Home nicht zu schätzen weiss, usw.
Und alles nur um die sch... Casuals zu befriedigen bzw zu aquirieren.
Wie gesagt DU bist ein Clown!
Das weiss ich ja, aber es nervt eben. Es ist eben nur eine SPielerrei ohne wirklichen Nutzen, das wollte ich damit nur sagen.Natürlich muss man ins Kino gehen.. Im XMB kannste die Videos aber auch direkt anschauen, wie gewohnt.
Das gibts schon lange. Wo ist der Unterschied? DU hast von einem Leak gesprochen, und die gibts schon ewig.
Wieso sollte ich Dir auch ein Video zeigen.. gehts noch?