NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Euch Codejongleure möchte ich mal sehen. Die Arbeit anderer schlecht reden und selbst null auf dem Kasten :uglyhammer3:. Dabei ist es ganz gleich ob Home oder NXE.

Es ist ein OnlineMagazin mit ner netten jungen Dame die keine Kosten und Mühen scheut ne GameingSendung zu moderieren. Das kannste nicht vergleichen mit:"Ich bin Boris Schneider-Johne und ihr eurer XBOX".. ne, kein "Sendung mit der Maus" Niveau, die uns erklären wollen wie man ne MU in die 360er steckt.. wowowowoowowowowwwowoowowwwwooooo... WUWHUHHUHUUH... was zeigt uns Boris wohl als nächstes? Vielleicht wiedermal wieviel PS3s sie im Büro am dicken TV stehen haben und die 360 Konsolen alle im Schrank stehen.. WUHHUUUUU.. Das war eurer Boris, in eurer XBOX. Solange ihr den Scheiß anschaut, zocken wir Wipeout HD.

wenn ich schöne frauen sehen will Zocker, gehe ich vor die Tür oder zu meiner Uni. aber ich verstehe schon, wenn manche Gesellen lieber Frauen auf ihrem FullHD Sony Bravia "Bond in HD" Fernseher sehen wollen :-)

für's informative bleibe ich bei Boris, der macht seinen job schon gut und ist auch noch kostenlos.

This is Living.

Euch Codejongleure möchte ich mal sehen. Die Arbeit anderer schlecht reden und selbst null auf dem Kasten :uglyhammer3:. Dabei ist es ganz gleich ob Home oder NXE.

Nunja, ich finde nicht das ich irgendwas besser können müsste oder überhaupt können müsste, um etwas scheiße zu finden.
Home ist halt scheiße, kann man nix machen, it's a $ony.

wenn ich schöne frauen sehen will Zocker, gehe ich vor die Tür oder zu meiner Uni. aber ich verstehe schon, wenn manche Gesellen lieber Frauen auf ihrem FullHD Sony Vaio "Bond in HD" Fernseher sehen wollen :-)

für's informative bleibe ich bei Boris, der macht seinen job schon gut.

Wenn ich ne schöne Frau sehen will, schau ich jetzt nach links. Darum gehts nicht. Stimmt, und weil Boris soviel Ahnung hat spielt er auch PS3.

Hier mal das eigentliche Qore. Ist ein Programm welches meist deutlich grösser als 1 GB ist, es gibt HD Videos, Wallpaper, Berichte von einigen Spielen usw.. Dazu noch ein paar exkl. Sachen.

http://de.youtube.com/watch?v=l6e_rURdPgk

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ich finde nicht das ich irgendwas besser können müsste oder überhaupt können müsste, um etwas scheiße zu finden.
Home ist halt scheiße, kann man nix machen, it's a $ony.

Das ist auch nicht das ding jedem steht natürlich zu etwas gut oder schlecht zu finden aber wenn ich hier dinge wie "praktikant" höre frag ich mich doch ernsthaft was die cracks die anscheinend immer alles besser wissen oder können noch hier im forum rumhängen und nicht schon lange einen Job bei Sony oder Ms haben um es besser zu machen, besser wissen tun sie es ja angeblich schon...

Es ist ein OnlineMagazin mit ner netten jungen Dame die keine Kosten und Mühen scheut ne GameingSendung zu moderieren. Das kannste nicht vergleichen mit:"Ich bin Boris Schneider-Johne und ihr eurer XBOX".. ne, kein "Sendung mit der Maus" Niveau, die uns erklären wollen wie man ne MU in die 360er steckt.. wowowowoowowowowwwowoowowwwwooooo... WUWHUHHUHUUH... was zeigt uns Boris wohl als nächstes? Vielleicht wiedermal wieviel PS3s sie im Büro am dicken TV stehen haben und die 360 Konsolen alle im Schrank stehen.. WUHHUUUUU.. Das war eurer Boris, in eurer XBOX. Solange ihr den Scheiß anschaut, zocken wir Wipeout HD.

:lol:

Du meinst eher, solang wir zocken, postest du den letzten Müll! Außerdem ist doch mal gut das er erklärt wie man ne MU in ne 360 steckt. Schließlich will er Leuten wie dir auch helfen. In der nächsten Sendung wird er auch erklären wie man ne 360 anschaltet, also gut aufpassen!

Du meinst eher, solang wir zocken, postest du den letzten Müll! Außerdem ist doch mal gut das er erklärt wie man ne MU in ne 360 steckt. Schließlich will er Leuten wie dir auch helfen. In der nächsten Sendung wird er auch erklären wie man ne 360 anschaltet, also gut aufpassen!

Du findest es doch selber peinlich, erzähl mir nichts. Das ist weder Informativ noch sonst was, es ist einfach.. damit halt was da ist. Wenn ihr also wisst, dass die 360 Spieler sich so gut auskennen, frag ich mich warum ihr kein Problem bei NXE seht?

lass ihn nur, kein mensch kauft sich einen Bluray Player für games. Während die SDF noch Qore guckt und sich verarschen lässt, zocken wir Gears 2 und freuen uns auf den exklusiven DLC von Final Fantasy XIII :-)

lass ihn nur, kein mensch kauft sich einen Bluray Player für games. Während die SDF noch Qore guckt und sich verarschen lässt, zocken wir Gears 2 und freuen uns auf den exklusiven DLC von Final Fantasy XIII :-)

Wie war denn jetzt eigentlich der exkl. Download-Content von GTA4?

:clown::uglyhammer3::uglyhammer3:

Wie war denn jetzt eigentlich der exkl. Download-Content von GTA4?

:clown::uglyhammer3::uglyhammer3:

und wie war es mit der besseren Bioshock version? :smile5:
PSone texturen, only on the PlayStation 3 Computer Entertainment System.

und der GTAIV DLC kommt, die PS3 bekommt dafür dann die nächste Qore episode und eine Preview zu Gran Turismo 5 Prolouge Spec IV.

und wie war es mit der besseren Bioshock version? :smile5:
PSone texturen, only on the PlayStation 3 Computer Entertainment System.

Ja genau.. leider daneben. Jetzt wirds aber etwas bescheuert, weil man merkt das Du keinen Plan hast. Also Dankeschön, der nächste bitte!

Das ist auch nicht das ding jedem steht natürlich zu etwas gut oder schlecht zu finden aber wenn ich hier dinge wie "praktikant" höre frag ich mich doch ernsthaft was die cracks die anscheinend immer alles besser wissen oder können noch hier im forum rumhängen und nicht schon lange einen Job bei Sony oder Ms haben um es besser zu machen, besser wissen tun sie es ja angeblich schon...

Na gut, da haste natürlich recht. Vor allem Zocker.
Aber der hat ja soweit ich weiß schon irgendwelche Konsolen in Südamerika zusammen gebaut und hat sich dann als Brunnenbauer eine goldene Nase verdient. Dem macht keiner was vor, der kann alles besser und weiß immer alles besser. Ich bin froh das wir ihn haben., ehrlich. Einfach geil, wenn Mr. Perfect neben seinen ganzen Projekten noch Zeit findet 10+ Stunden pro Tag in einem 08/15 Konsolenforum abzuhängen, wo wirklich niemand, außer seine Durchlaucht, Ahnung von irgendwas hat. :-)

Na gut, da haste natürlich recht. Vor allem Zocker.
Aber der hat ja soweit ich weiß schon irgendwelche Konsolen in Südamerika zusammen gebaut und hat sich dann als Brunnenbauer eine goldene Nase verdient. Dem macht keiner was vor, der kann alles besser und weiß immer alles besser. Ich bin froh das wir ihn haben., ehrlich. Einfach geil, wenn Mr. Perfect neben seinen ganzen Projekten noch Zeit findet 10+ Stunden pro Tag in einem 08/15 Konsolenforum abzuhängen, wo wirklich niemand, außer seine Durchlaucht, Ahnung von irgendwas hat. :-)

Vergiss nicht, er hat noch an der Entwicklung des Cell mitgewirkt. Außerdem ist seiner bessere hälfte, zufällig noch TopModel.

nxe find ich besser. home ist nen toller gag, aber ich würd mich da glaube ich nicht lange miteinander auseinandersetzen wollen.

Jetzt mal zum Abschluss. Den Rodlern geht langsam aber sicher ziemlich das Arschwasser. Leute wie finley merken nen echten Mist gekauft zu haben und versuchen mit allen Mitteln sich die PS3 auszureden..

Gut, dann hat Home genau das erreicht was es sollte. Finley und Co. denken darüber nach und über kurz oder lang kicken sie die 360er auch genervt dahin, wo sie hin gehört.. auf den Schrottplatz und kaufen sich ne richtige, ne durchdachte Konsole. Spätestens beim nächsten ROD wird nen Schlussstrich gezogen. So, und ich geh jetzt Fable2 zocken.

Zurück
Top Bottom