NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Open Beta ist höchstens die :rrod: - Box. :lol2: Version 1.00 = Vollversion die ständig erweitert wird. Aber kauf du dir erstmal die gebrauchte 20Gb Platte von MS. :goodwork:

Danke aber ich habe schon eine 120 GB Festplatte die bei meiner Elite dabei war und 100€ weniger kostet als eine PS3 mit 80 GB Festplatte. :-)

Ich sagte doch das man nur WesternDigitial HDD`s nutzen darf und nein das hat mit dem Key garnix zutun Freundchen.
Die 360 nimmt halt nur vorgegebene HDD-Modelle an. Der Key, kommt vom Gehäuse der HDD über den NH-Mode.

Und was hat nichts mit dem Key zu tun? Gegenfrage: Funktionieren die HDDs in der 360er ohne dem Key?

Die XBOX360 formatiert nur die 120 GB, was bringen dann die 320 GB!? Du sagtest die kann man auch bei der 360er verwenden.. und das ist eben schwachsinn pur, wer kauft ne 320er und formatiert sie dann auf 120 GB? Das es geht weiß ich. Ist aber nicht das Thema.

Bzw musst nicht immer so grummig werden, nur weil du nicht recht haben kannst (; Ich kenne übrigens viele Leute die sich eine eigene HDD eingebaut haben und nein - Microsoft macht dagegen nix, warum sollten sie auch. MS konzetiert sich weiterhin auf Raubkopierer. MS sperrt niemanden, weil sie eine eigene HDD nutzen. Ebenso sperrt Nintendo niemanden, welche Homebrew nutzen bzw den Freeloader damals. Alle Firmen haben kein Problem mit Modifikationen der Konsole, solang es nicht den Kopierschutz angreift.

Ich habe doch Recht? Du hast nicht Recht. Du hast mehr oder weniger behauptet man kann auch bei der 360er 320GB Festplatten wie bei der PS3 verwenden, und diese ist DEFINITIV NICHT MÖGLICH. Das ist der springende Punkt.

MS geht gegen JEDE Modifikation vor, bzw. dürfen dies tun. Es wurden Leute gesperrt die sich nur Speicherstände aus dem Netz auf die Platte gezogen haben. Und du willst mir erzählen die werden niemals gegen die HDD Hacker vorgehen? Les Dich besser mehr in die Materie ein, so wie es aussiehst haste nicht verstanden worum es geht. Ich fasse es für Dich nochmals zusammen:

1. 320GB HDD in einer 360er nutzen wie in einer PS3 = UNMÖGLICH

2. spez. HDD auf 120 GB mit illegalem Key verwenden = MÖGLICH

Du hast aber ersteres behauptet, also geh Heim!

EDIT: Habe mich gerade mal umgesehen. Wenn man eine HDDSS.BIN aus dem Netz saugt, ist es sehr wohl möglich gebannt zu werden. Die Profis sagen das gleiche wie ich, es ist einfach nicht sicher was MS macht.

Zuletzt bearbeitet:
Home ist einfach nur eine Lachnummer. Ohne Harrison kann das Projekt eh nix werden, sehe im Jahr 2008 eh keinen Sinn mehr dahinter. Es war einfach nur eine Second Life Kopie, aber der Hype davon ist auch schon längst verflogen.

Also zu der "umsonst"-Aktion. Ich habe ne Acrade gekauft und gerade getestet ob ich bei der Aktion was bekomme, nach der Eingabe kam folgendes:

Glückwunsch! Laut unseren Aufzeichnungen verfügen Sie über die nötige Hardware und genügend Speicherplatz, um das neue Xbox Erlebnis zu genießen.

Xbox LIVE bringt Sie mit Freunden und Verwandten zusammen und bietet Ihnen Zugang zum größten Entertainmentangebot der Welt. Sie können Games spielen, Filme ansehen, mit all Ihren Freunden kommunizieren und gemeinsam Spaß haben. Sie können sofort loslegen!

Drücken Sie sich und Ihre Persönlichkeit durch einen nach Ihren Wünschen gestalteten Avatar aus, mit dem Sie in der Welt von Xbox LIVE unterwegs sind. Und machen Sie mit Text-, Sprach- und Video-Chat sowie der neuen LIVE Party aus jedem Unterhaltungserlebnis ein geselliges Event, an dem Sie, Ihre Freunde und Ihre Familie teilnehmen.

Wir sehen uns online!

Na prima. ich dachte es bekommen auch Arcade User ne MU oder HDD? :lol: Die Scheißer wissen deutlich mehr als wir denken. Die loggen einfach alles mit. Ich war damals schon recht erschrocken bei der DRM Übergabe, als alle Daten der letzten 7 360er angezeigt worden, wann ich wie was runtergeladen habe.

Also zu der "umsonst"-Aktion. Ich habe ne Acrade gekauft und gerade getestet ob ich bei der Aktion was bekomme, nach der Eingabe kam folgendes:

Na prima. ich dachte es bekommen auch Arcade User ne MU oder HDD? :lol: Die Scheißer wissen deutlich mehr als wir denken. Die loggen einfach alles mit. Ich war damals schon recht erschrocken bei der DRM Übergabe, als alle Daten der letzten 7 360er angezeigt worden, wann ich wie was runtergeladen habe.

Juup. Bescheißen ist nicht und das ist auch gut so. Kumpel hat vor geraumer Zeit seine Core mit nachgekaufter HD eingeschickt. Der MS Mann sagte, dass er die Festplatte mitschicken soll. Er sagte, er hätte keine, sondern nur ne Memory Card, worauf er als Antwort bekam, dass er genau sehen könnte, dass er auch ne Festplatte nachgerüstet hat. :)

Juup. Bescheißen ist nicht und das ist auch gut so. Kumpel hat vor geraumer Zeit seine Core mit nachgekaufter HD eingeschickt. Der MS Mann sagte, dass er die Festplatte mitschicken soll. Er sagte, er hätte keine, sondern nur ne Memory Card, worauf er als Antwort bekam, dass er genau sehen könnte, dass er auch ne Festplatte nachgerüstet hat. :)

Jetzt hab ich mal meine 256MB Karte der Arcade reingesteckt, die voll gemacht, mich mit dem Account eingeloggt und es nochmals versucht so wie es im neoGaf steht und schwupps.. geht immernoch nicht! Aaaaahhhh... Was daran gut sein soll verstehe ich nicht. MS zwingt einen 128MB einer 256MB Karte voll zu pumpen!!! Das ist mehr als die Hälfte! Selbst mein Account hat 10 MB usw.. was denken die sich dabei? Die sollen gefälligst jedem die 128MB schenken! So ein Sauhaufen. Sprich, wenn ich online spielen will, und nur ne Acrade mit 256MB habe, bekomme ich nur ne neue wenn ich weniger als 128MB frei habe. So, dann bekomme ich keine weil ich mehr als 128MB habe, dann kommt das Update und man bekommt nichts mehr drauf. Wahnsinn echt.

Der Punkt ist einfach der, man wird gezwungen 128MB für ein Zwangsupdate zu benutzen, was bei Acradeusern eben richtig viel ist. Hat man ne HDD kann man noch MEHR Features auskosten, die 128MB sind aber zwingend notwendig. Das darf echt nicht wahr sein. Jetzt hat man ne Konsole die zwingend 128MB braucht.. was macht die Kiste dann ohne Speicher? Das Dashobard befindet sich nun also auf dem lahmen Speicher. Also die Kiste wird immer ramschiger, was ein Dreck.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch Recht?
Nein - hast du leider immernoch nicht. Bitte beschäftige dich mal mit der Thematik und lies mal richtig was ich geschrieben habe. Es war nie die Rede von 320GB (;

Ich sags dir nochmal - das einzige was du machen musst ist NH-Mode...nicht mehr und nicht weniger und das kann jeder idiot. Und nein man wird dafür nicht gebannt.

Wofür due gebannt werden kannst, ist wenn du eine andere HDD anschließebn willst und diese über diverse Lötpunkte anpapst. Dann kann es ggf angehen das du fliegst, da du ja das System verarschen willst.

Jetzt hab ich mal meine 256MB Karte der Arcade reingesteckt, die voll gemacht, mich mit dem Account eingeloggt und es nochmals versucht so wie es im neoGaf steht und schwupps.. geht immernoch nicht! Aaaaahhhh... Was daran gut sein soll verstehe ich nicht. MS zwingt einen 128MB einer 256MB Karte voll zu pumpen!!! Das ist mehr als die Hälfte! Selbst mein Account hat 10 MB usw.. was denken die sich dabei? Die sollen gefälligst jedem die 128MB schenken! So ein Sauhaufen. Sprich, wenn ich online spielen will, und nur ne Acrade mit 256MB habe, bekomme ich nur ne neue wenn ich weniger als 128MB frei habe. So, dann bekomme ich keine weil ich mehr als 128MB habe, dann kommt das Update und man bekommt nichts mehr drauf. Wahnsinn echt.

Der Punkt ist einfach der, man wird gezwungen 128MB für ein Zwangsupdate zu benutzen, was bei Acradeusern eben richtig viel ist. Hat man ne HDD kann man noch MEHR Features auskosten, die 128MB sind aber zwingend notwendig. Das darf echt nicht wahr sein. Jetzt hat man ne Konsole die zwingend 128MB braucht.. was macht die Kiste dann ohne Speicher? Das Dashobard befindet sich nun also auf dem lahmen Speicher. Also die Kiste wird immer ramschiger, was ein Dreck.

Etwas Käse zum Whine?
Man bekommt echt den Eindruck, es macht dir Spaß dich so künstlich aufzuregen.

Da ist aber einer angepisst weil er nicht klever genug war sich mit der richtigen Konstellation anzumelden und nun den anderen eine kostenlose Aktion nicht gönnt 8)

Ich gebe Dir einen guten Tip.
Verkauf deine 23 XBOXen endlich bei Ebay, dann hast Du auch keinen Frust mehr damit. Scheint ja schon fast krankhaft bei Dir damit zu sein :scan:

Nein - hast du leider immernoch nicht. Bitte beschäftige dich mal mit der Thematik und lies mal richtig was ich geschrieben habe. Es war nie die Rede von 320GB (;

Ich sags dir nochmal - das einzige was du machen musst ist NH-Mode...nicht mehr und nicht weniger und das kann jeder idiot. Und nein man wird dafür nicht gebannt.

Wofür due gebannt werden kannst, ist wenn du eine andere HDD anschließebn willst und diese über diverse Lötpunkte anpapst. Dann kann es ggf angehen das du fliegst, da du ja das System verarschen willst.

Les nochmal deinen Scheiß nach:

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2490960&postcount=133

Worum gehts jetzt eigentlich? Du weißt was der SS der HDD ist? Was in der SSHD.bin alles steht? Nochmal, Du brauchst den SS für die verwendung in einer 360er.

Woher willste die also nehmen? Du sagtest man kann in der 360er auch die HDDs wie in der PS3 verwenden, und diese Aussage ist falsch. Wenn Du eine 120GB Platte kopierst, hast Du 2x den gleichen SS. So, und dies kann MS rausfinden und beide sperren. Wenn Du den SS von einer 20GB nimmst, und diese eben austauschen willst, kannste die Platte auch nur als 20 GB Platte formatieren. WO IST ALSO DER SINN! Was willste mit deinem "NH-Modus"?

Was bedeutet es den NH-MODE? Komm hör auf, ich ertrag den Scheiss echt nicht. Komm auf den Punkt, erklärs mir bitte, denn anscheinend biste schlauer als alle anderen..

Ich helf Dir beim googeln:

http://www.google.de/search?hl=de&q=NH-Mode+xbox+360+HDD&btnG=Suche&meta=

Der allergeilste Spruch ist aber der hier:

Der Key, kommt vom Gehäuse der HDD über den NH-Mode.

Vom Gehäuse? Ich lieg hier vor lachen grad am Boden. Was ein Scheiß. Gib mir bitte mehr davon!

Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber einer angepisst weil er nicht klever genug war sich mit der richtigen Konstellation anzumelden und nun den anderen eine kostenlose Aktion nicht gönnt 8)

Ich gebe Dir einen guten Tip.
Verkauf deine 23 XBOXen endlich bei Ebay, dann hast Du auch keinen Frust mehr damit. Scheint ja schon fast krankhaft bei Dir damit zu sein :scan:

Man merkt eben immer wieder wie unausgereift die 360er ist. Ich empfinde es als ziemlich erschreckend wie dumm MS hier war. HDD niemals erforderlich usw.. Gott.. ist das Konzept dämlich.

WoW fast doppelt so viele Votes für NXE, das ist doch mal ein eindeutiges Ergebnis :ps3grill:

WoW fast doppelt so viele Votes für NXE, das ist doch mal ein eindeutiges Ergebnis :ps3grill:
Wäre auch schlimm wenn es anders wäre. Dann wäre die PS3 keine exklusive Konsole für die geistige Elite, sondern nur noch ein Allerweltsramsch wie die Xbox. :goodwork:

Man merkt eben immer wieder wie unausgereift die 360er ist. Ich empfinde es als ziemlich erschreckend wie dumm MS hier war. HDD niemals erforderlich usw.. Gott.. ist das Konzept dämlich.

Mir wäre auch lieber gewesen, jede 360 würde mit Festplatte verkauft. Aber es ist nun mal nicht so und man muss auch den Gedanken, der dahintersteckt, akzeptieren.
So kann die Konsole günstiger angeboten werden und eine größere Käuferschicht abdecken.
Dazu muss man noch sehen, dass mindestens die Hälfte der Konsolenkäufer ihre Konsole nicht ans Internet hängen. Für die war bisher die Festplatte eigentlich völlig unnütz. Denn was bitte schön sollten die darauf schon abspeichern ? Das einzige, was Platz verbraucht sind die unterschiedlichen Downloads, und die werden ja von dieser Käuferschicht nicht genutzt.
Dass zwar auch viele Arcade-User online gehen wollen und dafür viele Premium User nicht, kann man ja nicht MS vorwerfen.

Das Konzept hatte bisher also durchaus Sinn.
Und jetzt, nach drei Jahren, überarbeitet man das Betriebssystem und benötigt mehr Speicher. Man bietet Usern, die nur über eine 256MB Memory-card verfügen kostenlos eine 512MB dazu oder eine gebrauchte 20GB Platte. Und was machen die ewigen Nörgler. Ziehen die Aktion auch wieder in den Dreck.
Die Zeit kann man nun mal nicht zurück drehen aber man kann die Gegenwart verändern. Und genau das macht MS. Besser gehts nun wirklich kaum noch.
Im Gegenzug bietet Sony überhaupt keinerlei Aktionen an. Der DS3 ist ja ein Paradebeispiel. Man bekommt nicht einen müden Euro Rabatt wenn man sich vorher mit Sixaxis eingedeckt hatte die man nun in die Tonne kloppen kann.

Aber selbst wenn MS jedem 360 Besitzer z.B. eine neue Festplatte schenken würde wären die ewig Gestrigen auch hierüber wieder empört. Ein Grund zum Lästern lässt sich nun mal immer finden 8)

wie du? für was willste die auch haben, nur zum bashen lohnt sich das net, dass weiss sogar M$. die überwachen dein verhalten hier sicherlich ^^

und wie sie sich auf einmal alle aufregen das andere menschen doch damit probleme haben und blablablablabla. sowas von sozialkritisch und mitfühlend die $onys, echt ne klasse truppe. bald sehen wir auch die $ony Defense Force in bedrohten gebieten wie sie hilfe leisten...

Zurück
Top Bottom