PS3 Game of tgs!!!!! (ps3)

GAME OF TGS - Wer htte den Titel verdient?

• White Knight Cronicles

Stimmen: 28 35,4%
  • Yakuza 3

Stimmen: 46 58,2%
  • Naruto: Ultimate Ninja Storm

Stimmen: 8 10,1%
  • Demons Souls

Stimmen: 2 2,5%
  • Quantum Theory

Stimmen: 3 3,8%
  • Socom: Confrontation

Stimmen: 1 1,3%
  • inFamous

Stimmen: 5 6,3%
  • Ein anderes Spiel

Stimmen: 9 11,4%

• Stimmen insgesamt
    79

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Welches [highlight]exclusive[/highlight] PlayStation 3-Spiel hat den Titel "GAME OF TGS" eurer Meinung nach verdient?

Für mich ganz klar...

:aargh: YAKUZA 3 :aargh:

[highlight] Gameplay-Trailer [/highlight]

http://www.gamersyde.com/stream_8933_en.html

Yakuza 3 wird ein Action-Adventure mit Beat"em Up + Rollenspiel-Elementen.

Und Naruto: Ultimate Ninja Storm :kaka1:
Die Besucher scheinen begeistert vom Spiel zu sein :)

http://www.gametrailers.com/player/41043.html

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste es ja PS3-Game der TGS heißen, so implizierst du, dass ein PS3-Game Game der TGS sein MUSS (du kleiner Schlingel du :D)

PS3-Game der TGS is für mich WKC, gefolgt von Yakuza 3. WKC is auch zusammen mit SO4 mein Game der TGS. ;)

Yakuza 3, gab ja sonst auch nicht besonders viel zu sehen, schwächste TGS der letzten Jahre imo.

Ihr habt Geschmack :goodwork:

Yakuza 3 wird spielerisch sowieso ein Hit,das sieht man schon an dem Gameplay-Trailer :)

Sollte die Story noch besser inszeniert werden - als die von Teil 1 und 2,erwartet uns etwas ganz,ganz großes :aargh:

voting ist noch zu früh denke ich ...

abwarten biss TGS ende ist .. vllt kommt noch ne ankündigung ;)

voting ist noch zu früh denke ich ...

abwarten biss TGS ende ist .. vllt kommt noch ne ankündigung ;)

Habe ich auch erst gedacht,aber ich habe mir den Sony-Plan angeschaut und das einzige,was noch kommt - ist die S. Enix Konferenz mit Final Fantasy.

Mich wundert es,dass LittleBigPlanet kein Gesprächsthema ist...es ist auf der TGS spielbar - aber Neuigkeiten gibt es nicht bzw. auch keine neuen Trailer.

Yakuza 3 verdient auf Platz 1 in der Umfrage :king:

Habe ich auch erst gedacht,aber ich habe mir den Sony-Plan angeschaut und das einzige,was noch kommt - ist die S. Enix Konferenz mit Final Fantasy.

Mich wundert es,dass LittleBigPlanet kein Gesprächsthema ist...es ist auf der TGS spielbar - aber Neuigkeiten gibt es nicht bzw. auch keine neuen Trailer.

Yakuza 3 verdient auf Platz 1 in der Umfrage :king:

nja .. die Hoffnung stirbt zu letzt ;) obwohl neee

Chuck Norris stirbt ja nach der Hoffnung xD

aba Yakuza 3 find ich biss jetzt auch ganz ganz nice :D

Momentaner Stand:

1. Yakuza 3 :king2:

2. White Knight Cronicles :king:

3. Naruto :kaka1:

:goodwork:

(auch wenn meine Reihenfolge ein klein wenig anders ist^^)

bin von quantum theory am possitivsten überrascht, genau die art spiel die ich mag

diesem yakuza da stehe ich skeptisch gegenüber, so kriminelle spiele wie gta und mafia, gefallen mir garnicht, und da zähle ich yakuza mal dazu bis mich irgendjemand oder irgendwas vom gegenteil überzeugt
die präsentation dieses realen japans (mit normalen gassen un leuten) in yakuza fand ich aber äußerst gelungen! hab mich einmal dabei ertappt anzunehmen dass so ne szene da real gefilmt wurde aber nein! es war der cell ... :scan:

:lol:

Quantum Theory!
gears von nem nippon-entwickler = epic win! :-P ;)

einfach zu schwer die entscheidung: sowohl yakuza3, wkc und quantum theory sehn nach geilen spielen aus

diesem yakuza da stehe ich skeptisch gegenüber, so kriminelle spiele wie gta und mafia, gefallen mir garnicht, und da zähle ich yakuza mal dazu bis mich irgendjemand oder irgendwas vom gegenteil überzeugt
die präsentation dieses realen japans (mit normalen gassen un leuten) in yakuza fand ich aber äußerst gelungen! hab mich einmal dabei ertappt anzunehmen dass so ne szene da real gefilmt wurde aber nein! es war der cell ... :scan:

Die Story handelt sich um Kazuma den Hauptcharakter und den Yakuza's - der japanischen Mafia. Das ist schon das einzigste,dass GTA und co. ähnelt. Yakuza(die Vorgänger) hatten schon auf Ps2 eine bessere Inszenierung (Story),dazu kommt das Gameplay - das absolut nicht vergleichbar mit GTA ist :) Es ähnelt Shenmue^^ Es ist ein Action-Adventure mit Beat"em Up + Rollenspiel-Elementen :smile5:

Jetzt weißt du,was Yakuza ist^^

Zurück
Top Bottom