Gewinner der TGS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinner der TGS?

• Stimmen insgesamt
    238
So, nachdem McBain fertig sein dürfte, sich künstlich aufzuregen, ergänze ich die Liste. Aber Dynasty Warriors Empires war meines Wissens schon vor der TGS bekannt (genau wie Demon Souls). War schon zwei Wochen zuvor in der Famitsu, glaube ich. Castlevania habe ich in der Tat vergessen/ verdrängt, kommt also rein. Bei den PSN-Titeln müsste mir mal jemand 'ne Quelle geben - die WiiWare-Liste ist auch nur so komplett, weil ich einfach Nintendos Pressemitteilung verwendet und leicht ergänzt habe.

@Bain:

Dynasty Warriors ist selbst nur ein Spinoff - von Romance of the Three Kingdoms. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Sony mit Sega.

Craptendo wieder am fail und die Pikas am Lächerlichkeitssyndrom leiden.
Gibt nichtmal eine gute Ankündigung für Wii und sie meinen Craptendo hätte gewonnen. Ja, wenn man durch den dramatisch gesunkenen Anspruch auf Crapspiele abfährt, hat Craptendo sicherlich um Längen gewonnen.
:lol2:
Aber aber aber Shit&Punishment 2,Punchcrap!!,Fail Hunter 3,No more Anspruch 2 mimimimimi :cry3:

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Sony mit Sega.

Gibt nichtmal eine gute Ankündigung für Wii und sie meinen Craptendo hätte gewonnen. Ja, wenn man durch den dramatisch gesunkenen Anspruch auf Crapspiele abfährt, hat Craptendo sicherlich um Längen gewonnen.
Aber aber aber Shit&Punishment 2,Punchcrap!!,Fail Hunter 3,No more Anspruch 2 mimimimimi :cry3:

was ein sinnvoller text :neutral:
aber schon witzig wie aus neid hass wird:lol:

Eindeutig Sony mit Sega.

Quantum Theory for teh win? Von Team "wir-brauchen-zwei-Jahre-für-nen-PS2-Port-und-hinterher-sieht-er-trotzdem-scheiße-aus" Tachyon? :rofl:

Eindeutig Sony mit Sega.

Nach einem solchen post erübrigt sich die Frage wer nun lächerlicher ist.
Zumindest scheinen genug Leute anderer Meinung zu sein.

Umfrage Zwischenstand
1. Nintendo 39,49%
2. Microsoft 21,54%
3. Sony 19,49%

Sega (Yakuza 3) -> PS3 :king:

Einfach herrlich, wie die ganzen alten Yakuza-Veteranen sich auf den heissersehnten Nachfolger zu ihrem Lieblingsgame freuen. ;)

Der Thread zu Yakuza 2 hat nicht mal 100 Posts und wegen Yakuza 3 wird so ein Fass aufgemacht, als wäre die Reihe der absolute Burner, der Shenmue und GTA in allen Belangen nass macht. :lol:

Die Hype-Maschine rollt. Bin mal gespannt, wie viele von den Sonys hier sich den Titel schlussendlich wirklich zulegen werden, ich tippe mal optimistisch auf 3. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Yakuza: Ich finde es viel lustiger dass Leute, die es noch nie Gespielt haben es als "Müll" abstempeln. Komischre weise sind das zu 98% immer nur die 360er :P

@Yakuza: Ich finde es viel lustiger dass Leute, die es noch nie Gespielt haben es als "Müll" abstempeln. Komischre weise sind das zu 98% immer nur die 360er :P

Müll sagt doch gar niemand. Nur dass ein Hype reichlich übertrieben ist, für eine Spielereihe, die sonst auch niemanden interessiert (siehe Yakuza 2 Thread). Ist sicher ein gutes Spiel und hatte sein paar handverlesenen Fans im Westen. Mehr aber auch nicht. ;) Sicher weit davon entfernt ein Kult-Titel oder sowas zu sein.

Ist halt irgendwie lächerlich und auch leicht verdächtig, wenn hier gewisse Leute das nächste GOTY verkünden und selbst noch nicht einen Post im Yakuza 2 Thread hinterlassen haben, oder? Ob der Titel, wenn er denn Multi wäre, auch für solchen Diskussionsbedarf sorgen würde? Man weiss es nicht. ;)

Müll sagt doch gar niemand. Nur dass ein Hype reichlich übertrieben ist, für eine Spielereihe, die sonst auch niemanden interessiert (siehe Yakuza 2 Thread). Ist sicher ein gutes Spiel und hatte sein paar handverlesenen Fans im Westen. Mehr aber auch nicht. ;) Sicher weit davon entfernt ein Kult-Titel oder sowas zu sein.

Ist halt irgendwie lächerlich und auch leicht verdächtig, wenn hier gewisse Leute das nächste GOTY verkünden und selbst noch nicht einen Post im Yakuza 2 Thread hinterlassen haben, oder? Ob der Titel, wenn er denn Multi wäre, auch für solchen Diskussionsbedarf sorgen würde? Man weiss es nicht. ;)
In Japan ist es ein Kultitel und unter den coreleuten ist es auch hier ein Kulttitel. Und wer redet hier vom nächsten GOTY? Niemand ich sage nur, dass es ein absolut geniales Spiel wird und wenn du deinen GOTY vergleich anstellen willst, dann gehört es mit Resi 5 zu den Titeln auf der liste, die es schaffen könnten würde es nicht noch soviel mehr 09 geben^^

In Japan ist es ein Kultitel und unter den coreleuten ist es auch hier ein Kulttitel.

Uiuiui...Dann gibts aber auf CW unter der PS3-Userschaft extrem viele Nongamer, denn von deinen besagten "Core-Gamern" tummeln sich etwa 5 Leute im Yakuza2-Thread, die für sämtliche 98 Posts verantwortlich sind.

Lustigerweise ist darunter aber niemand, der hier im War-Bereich von Yakuza3 spricht. Jaja, den Yakuza-Veteranen wie Naco und Obnoxious läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen, beim Gedanken an den Next-Gen Auftritt ihres Lieblings. ;)

Die einizige Konstante im Thread bist eigentlich, der, wie in jedem anderen Playstation-Thread auch, die Referenzfahne schwingt. :)

Bullshit mal wieder - wie im anderen TGS Thread auch von dir.....

Niemand sagt Yakuza sei ein schlechtes Spiel, aber es ist auch bei weiten bisher nie so gut gewesen, wie es einige Fanboys hier gerne hätten.
Außerdem - schau mal auf die "tollen" VKZ von Yakuza in Japan....ist ein echter burner, was? *hust*

Software-Verkaufszahlen vom 03. bis 09. März 2008.
01./00. [PS3] Yakuza 3: Kenzan! (Sega) - 181,000 / NEU

Ein echter Burner!

Uiuiui...Dann gibts aber auf CW unter der PS3-Userschaft extrem viele Nongamer, denn von deinen besagten "Core-Gamern" tummeln sich etwa 5 Leute im Yakuza2-Thread, die für sämtliche 98 Posts verantwortlich sind.

Lustigerweise ist darunter aber niemand, der hier im War-Bereich von Yakuza3 spricht. Jaja, den Yakuza-Veteranen wie Naco und Obnoxious läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen, bei nem Gedanken an den Next-Gen Auftritt ihres Lieblings. ;)

Die einizige Konstante im Thread bist eigentlich, der, wie in jedem anderen Playstation-Thread auch, die Referenzfahne schwingt. :)
Doch es sind genau die leute, die auch im Yakuza 2 thread vertreten sind. Die einzigen die man da nicht findet, sind die Hater, die es scheiße finden weil es auf der PS3 kommt also sowas wie du. Und die Leute, die Shenmue immer noch vergöttern Yakuza 2 aber nie gespielt haben.^^

Zurück
Top Bottom