PS3 FIFA 09 - Liga (PS3)

Ich bin auch dabei!!

CW Nick: Blazzed23
PSN Nick: Blazzed23
Team: Bei nur Bundesliga Teams "LEVERKUSEN"
ansonsten nehm ich meine Lieblingsmannschaft "FENERBAHCE ISTANBUL"

Okay hab fifa grad gekauft ... muss mich gleich erstmal einspielen.

bin aber dabei mit milan .... hat hier einer zufällig wolfsburg xD ^^?

mfg

OMG, hab grad meine erste online Partie bestritten und das hat mal sowas von stark gelaggt ... war unspielbar! Ist das bei euch auch so?

So 2.Partie lief jetzt ganz gut ... hoffentlich bleibts so.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
OMG, hab grad meine erste online Partie bestritten und das hat mal sowas von stark gelaggt ... war unspielbar! Ist das bei euch auch so?

So 2.Partie lief jetzt ganz gut ... hoffentlich bleibts so.

mfg

Hatte bis jetzt nur einmal probleme, aber sonst lief alles immer flüssig.
Auch im 10vs10 modus lief alles ohne größere Probleme!!

Das ist ja ne gute Anzahl! :blushed: Aber gg. mehr Leute hätte auch niemand was! :-D

Nur wann wollen wir anfangen:-??

Wie wärs an diesem Wochenende? ;) Meinetwegen Freitag abend, aber auch Samstag wär mir recht. Nur sollten wir auf jeden Fall einen festen Termin ansetzen. Es müssen ja auch nicht alle gleichzeitig Spielen, kann man ja über Freitag, Samstag und Sonntag verteilen.

Sollen wir die Ligaspiele dann eigentlich wöchentlich machen, also wie in echt? Ich denke das wäre das Beste, da an den Wochenenden die meisten Zeit finden dürften.

Kann mir grad mal einer helfen? Ich möchte gegen einen Freund aus der Freundesliste ne Runde Fifa online spielen. Ganz normal ... nix mit be a pro oder sonst was einfach ne ganz normale partie.

Wie kann ich das machen?

mfg

So hab nun ne Liga bei Fifa09 erstellt! :)

Name: Consolewars Liga
Passwort: tkx

@kilik
Kein Plan, sry! :blushed:

dann melde ich mit heute an.

@klik.
Ich glaube dass geht in der Spielerzentrale. Dort wo du deine mails für fifa und einladungen an turniere bekommst. Dort kann man irgendwie, mit R1, R2, L1 oder L2 auf seine Freunde zugreifen und sie einladen.
Ganz genau weiß ich es leider nicht mehr!

War ja klar dass fast alle internationale Topteams nehmen. Ihr Feiglinge :P

Aber egal, das macht meine Siege dann nur noch schöner. :D

Zurück
Top Bottom