Xbox360 Die Fifa 09 Liga

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller machito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
natürlich ist es ne liga...
wenn jeder 15 spiele gemacht hat, egal gegen wen werden wir sehen wer erster
ist.

hm also des find ich vor dem hintergrund einer ernsten liga ein bisschen sinnlos...das is ja dann kein wirklicher vergleich.
und desinteresse würde ich es nich nennen...stimmt schon was Lyrically gesagt hat...einfach was fixen und punkt aus so is es vom termin...da is halt nur die frage wer spielt gegen wen am ersten spieltag oder war des jetzt ne blöde frage weil des des game online erstellt..also den "spielplan"

dann lasst doch einfahc noch ne liga erstellen und die dann mit spielplan spielen!

und für die andere liga könnten wir ja noch sagen, das man möglichst nicht mehr als
zweimal gegen ein und den selben spielen sollte.

@ alive: ja das war doch schon angedacht. aber wer macht dann den spielplan?
ich würds ja übernehmen, aber ich hab im moment keine zeit für sowas.

das wär hammerrrrrrrrrrrrrrr! :)
aber brauchen wir einen neuen fred? ich mein, vielleicht guckst du, wer zur zeit alles
in luers cw liga ist und erstellst anhand dessen nen spielplan.
dann müsste luer nur die stats zurücksetzen, so das alle bei 0 anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für ein neuen Thread, aus dem simplen Grund, dass dieser schon sehr verlaufen ist und man eh einmal komplett neu suchen müsste, wer mitmachen will und wer nicht.

Ich dachte das wird automatisch immer so gerechnet, das man nur gegen jede 1-2 mal spielen kann und das dann die Punkte + Tore zusammen gezählt werden.

Wäre gerne bei einer CW Fifa Liga dabei!
Gamertag Pierre1985

So, ich war ja die Woche nicht da, wie wollt ihr das jetzt machen?

Die Stats kann ich zurücksetzen, wenn ihr das wollt.

UrbanCW :) mein gamertag!!

ah btw bin mit Frankreich als Nationalmannschaft rein.. ich brauch einfach henry^^

Zuletzt bearbeitet:
So, ich war ja die Woche nicht da, wie wollt ihr das jetzt machen?

Die Stats kann ich zurücksetzen, wenn ihr das wollt.

das wär gut, dann müsste nur mal jemand nen spielplan erstellen.
ich hab keine ahnung, wieviel mitlerweile in der cw liga sind, dürften
doch schon an die 40 sein oder? nen spielplan zu machen und die
tabelle ständig zu aktualiseren wär auf jeden fall ne menge arbeit.

das bringt gar nichts wenn immer nur alle schreien, das sie auch gern dabei wären, es aber noch keine liga gibt ... macht doch mal lieber vorschläge und diskutiert mit!

Eine Person macht eine Liga und einen neuen Thread auf. Sobald die Liga voll ist werden Partien ausgetragen. (Wie wir die Partien machen weiß ich noch nicht). Nach dem Spiel postet man sofort sein ergebnis in den neuen Thread wo dann auch die kommenden Spiele stehen.

Man könnte auch den ersten Beitrag immer aktualiesieren, mit den aktuellen Ergebnissen. Wenn alle ein - zwei mal gegeneinander gespielt hat sieht man ja wer auf platz eins ist.

So ich mach das nun mal.
Hoffe ich kriege dann aber immer gute Unterstützung von euch.
Meistens habe ich selbst viel Zeit.. aber an manchen Tagen bin ich eben
durch den Fussball 1-2 Tage komplett weg ;-)

Ich mach nun den neuen Thread auf, damit das mal vorangeht.

Gut, am Besten machst du eine Excell Datei, ich hatte schon angefangen eine zu machen, wenn du willst kann ich sie dir schicken.

ähm macht nicht fifa nen eigenen spielplan? oder entscheiden wir wer wann wie oft gegen wen spielt?

luer würdest mich noch bitte in ersten post eintragen ich glaub wir sind über 20^^

Zurück
Top Bottom