Xbox360 Die Fifa 09 Liga

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller machito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würd auch gerne irgendeiner joinen, mir relativ egal ob Fun oder eure "richtige" :) Wenn die eine schon voll ist, versteht sich.

Wo und wem darf ich denn jetzt joinen ohne eure Pläne kaputt zu machen? ;)

Also ich muss in der ernsthafteren Liga au net mitspielen. Wenns 16 Leute gibt die unbedingt rein wollen hab ich kein Problem mit, bin eh relativ unregelmäßig online und spiel dann am liebsten just4fun, vll auchmal Käs mit ner Niederlage :P

ich weiß auch nicht, worauf wir jetzt eigentlich noch warten ... :neutral:
möchte mal endlich mit der liga starten.

Einfach Nägel mit Köpfen machen....

Mittwoch 20Uhr 1ter Spieltag
*bäm* Einfach ein Termin setzen und fertig - keine Diskussion emhr und gut (: Anders funktioniert sowas sonst nicht (:

Einfach Nägel mit Köpfen machen....

Mittwoch 20Uhr 1ter Spieltag
*bäm* Einfach ein Termin setzen und fertig - keine Diskussion emhr und gut (: Anders funktioniert sowas sonst nicht (:
ja, hast recht. mittwoch 20 uhr find ich super. dann lass uns das so machen! dann müsste luer aber noch die 'überschüssigen' leute aus der liga werfen. ist zwar scheiße,
aber anders gehts ja nicht. also luer, wäre super, wenn du deines amtes waltest. die restlichen können dann ja für sich eine fun liga aufmachen.

@ kakashi: was bringt denn eine liga, wenn jeder einfach so spielchen macht
ohne was aufzuschreiben, ohne system? da können wir uns auch einfach zu nem
normalen freundschaftsspiel einladen. da brauchen wir keine liga.

Dann kegelt mich mal raus (GT: Serpiente80). Bin Mi schon mit Freunden RL zum FIFAzocken verabredet. Würd mich aber im Gegenzug über ne Funliga freuen :scan:

ja, hast recht. mittwoch 20 uhr find ich super. dann lass uns das so machen! dann müsste luer aber noch die 'überschüssigen' leute aus der liga werfen. ist zwar scheiße,
aber anders gehts ja nicht. also luer, wäre super, wenn du deines amtes waltest. die restlichen können dann ja für sich eine fun liga aufmachen.

@ kakashi: was bringt denn eine liga, wenn jeder einfach so spielchen macht
ohne was aufzuschreiben, ohne system? da können wir uns auch einfach zu nem
normalen freundschaftsspiel einladen. da brauchen wir keine liga.

und wieso muss man da welche rauswerfen? es gibt doch 32 plätze. da kann doch jeder gegen jeden spielen :-?

und wieso muss man da welche rauswerfen? es gibt doch 32 plätze. da kann doch jeder gegen jeden spielen :-?

ja, das wäre geil, aber luer meinte ja, das nur bei 16 teams die punkte mitgezählt werden
und die tabelle vom spiel aus erstellt wird - so hab ich das zumindest verstanden.
ansonsten könnten wir ja mit den leuten ne liga starten, die jetzt drin sind.
dann müsste aber einer nen spielplan selbst erstellen und die tabelle selbst ständig
aktualisieren. bisher hat sich da ja noch niemand zu bereit erklärt ...

ja, das wäre geil, aber luer meinte ja, das nur bei 16 teams die punkte mitgezählt werden
und die tabelle vom spiel aus erstellt wird - so hab ich das zumindest verstanden.
ansonsten könnten wir ja mit den leuten ne liga starten, die jetzt drin sind.
dann müsste aber einer nen spielplan selbst erstellen und die tabelle selbst ständig
aktualisieren. bisher hat sich da ja noch niemand zu bereit erklärt ...

ok verstehe. wie wärs mit 2 ligen?

wenn jeder gegen jeden gespielt hat dann machen die ersten 8 jeder liga zusammen eine neue liga und die jeweils letzten 8 platzierten auch!

das wäre sehr geil, jap!! die idee hatten wir ja auch afaik schon.
man müsste mal gucken, wieviel leute in luers liga sind, dann geht die hälfte
einfach in eine neue liga. die müsste dann nur mal jemand aufmachen und los
gehts. ich hab aber auch den eindruck, das in dem thread hier kaum jemand mitliest.
das interesse scheint nicht besonders hoch zu sein .. :( wir müssen endlich starten,
sonst versandet das alles.

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist wirklich, das hier kein mensch mitliest. selbst wenn wir jetzt ne
zweite liga aufmachen und das hier posten erreichen wir doch damit eh nur die hälfte der leute. hätte nicht gedacht, das man soviel energie und zeit da reinstecken muss, ne
liga zu starten. bei pes war das innerhlab von 2 tagen geplant und ab gings.

Die Liga, die jetz offen ist, lass so sein wie sie ist. Dann ist das nunmal die FunLiga wo einfach jeder gegen jeden kann und darf (:

Dann machen wir halt nu ne 2te Liga auf und werden auch von Anfang an ein festen Termin für den 1ten Spieltag setzen und auch mal regeln, was man machen kann, wenn halt jemand nicht Online sein kann. Von daher wäre ich auch dafür die Spieltage nur in die Woche zu legen und nicht ans Wochenende (: In der Woche haben die Leute eher Zeit als eben am WE.

@ Lyrically: forget it. der thread ist doch tot. interessiert doch keinen. wir können noch so viele
vorschläge machen, es wird ja doch nichts draus. sry, aber mich kotzt das TOTAL an!! :x :(

edit: und das was wir da jetzt haben ist keine funliga, sondern ne lobby, nichts anderes.

natürlich ist es ne liga...

nur halt ohne festen spielplan..

wenn jeder 15 spiele gemacht hat, egal gegen wen werden wir sehen wer erster
ist.

einzig und allein playoffs wären noch geil :D

sry aber es gibt ja nicht mal ne richtige tabelle mit mit tordifferenz etc.
und wenn man 15 mal gegen ein und denselben gegner spielt ist das wohl
kaum aussagekräftig. außerdem haben doch schon etliche mehr als 15 spiele
gemacht. tut mir ja leid das ich hier so rumzicke, finds halt einfach
nicht befriedigend so ab und zu just for fun nen spielchen zu machen.

Zurück
Top Bottom