Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm nachdem ich Killzone 2 gespielt habe finde ich die atmo bzw die dichte der atmo von COD4 garnichtmehr so intensiv...
mir gefällt kein anderer shooter mehr von der atmo her
ich glaub ich nenn es das "killzone 2 syndrom"
und wer behauptet das ein MP genial ist ohne dedicated server, dem kann ich nur mal PC gaming empfehlen![]()
hab ich, aber was man schnell mitbekommt (besonders wenn man erst nach einer weile dazustösst) : die community nimmt nur wenige maps spielt und man als neuling aber alle testen möchte....da ist vom computer zugewiesen häufig mehr abwechslung drinne (und mit leaver, winning-team-joinernbraucht man sich auch nur selten oder garnicht rumschlagen)
easy.was ich damit sagen wollte ist DEDICATED >>>>>>>>> P2P
easy.
Ich will praktisch nur auf dedicated server zocken.
glaub es ist dedicated only.ist KZ2 auch P2P ? oder weist das spiel dir nen dedicated server zu!?
Glaubst du Wirklich?glaub es ist dedicated only.
Kann dir aber nichts genaueres dazu sagen, mein Killzone 2 ist leider noch unterwegs.
Glaubst du Wirklich?
Weil bei mir gabs bei k2 teilweise richtig üble lags (ich selbst hab ne 16.000 leitung)
Naja wenn ich CoD spiel hab ich auch sogut wie 90% keine lagsNaja also wir haben hier CW Interne Matches gemacht und keiner hatte Probleme![]()
Mir gehts darum, dass KZ2 Killlags hat und R2 einfach perfekt online läuft.Du wirst doch nicht allen ernstes die langweilige Arcade-Ballerei bei Resistance einem Brachial-Gameplay von K2 vorziehen?! :o
Mir hat R2 mehr Spass gemacht als KZ2, weil es gewisse Dinge einfach besser macht.
Vorallem Online ist R2 um Welten besser.
Mir gehts darum, dass KZ2 Killlags hat und R2 einfach perfekt online läuft.
Clown of War 3 :rofl4:
Glaub du bist der einzige im ganzen Thread, der das witzig findet.
@ Zocker:
Ach, Cortana halt. Versucht ein Paar Stichworte in die Diskussion zu schmeißen um auch mal was zu sagen.
Was ist denn eigentlich ein Killlag? Meine SPiele sind bisher astrein gelaufen.. Verstehe nicht was ihr für Probleme habt..