KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
ich wähle meine threads nurnoch nach den stichworten aus :lol:
und da wollen uns manche erzählen, dass man im WAR nicht mehr vernünftig diskutieren kann ;-)

hm nachdem ich Killzone 2 gespielt habe finde ich die atmo bzw die dichte der atmo von COD4 garnichtmehr so intensiv...

mir gefällt kein anderer shooter mehr von der atmo her

ich glaub ich nenn es das "killzone 2 syndrom"

und wer behauptet das ein MP genial ist ohne dedicated server, dem kann ich nur mal PC gaming empfehlen :)

hm nachdem ich Killzone 2 gespielt habe finde ich die atmo bzw die dichte der atmo von COD4 garnichtmehr so intensiv...

mir gefällt kein anderer shooter mehr von der atmo her

ich glaub ich nenn es das "killzone 2 syndrom"

und wer behauptet das ein MP genial ist ohne dedicated server, dem kann ich nur mal PC gaming empfehlen :)

hab ich, aber was man schnell mitbekommt (besonders wenn man erst nach einer weile dazustösst) : die community nimmt nur wenige maps spielt und man als neuling aber alle testen möchte....da ist vom computer zugewiesen häufig mehr abwechslung drinne (und mit leaver, winning-team-joinernbraucht man sich auch nur selten oder garnicht rumschlagen:-))

hab ich, aber was man schnell mitbekommt (besonders wenn man erst nach einer weile dazustösst) : die community nimmt nur wenige maps spielt und man als neuling aber alle testen möchte....da ist vom computer zugewiesen häufig mehr abwechslung drinne (und mit leaver, winning-team-joinernbraucht man sich auch nur selten oder garnicht rumschlagen:-))

was ich damit sagen wollte ist DEDICATED >>>>>>>>> P2P

und bei der PC community gibts genügend servermodifikationen( die 1. garkeine WTJ´s zulassen , etc pp )
ich meine, sehr viele haben gegenüber mir den MP von COD4 so gehyped das ich echt was erwartet habe, aber für mich als ehemaligen css gamer ist der MP ein mist... der ist schlecht! man kann 100% nicht von referenz sprechen nie und nimmer

bei kz 2 gibt es dedicated und p2p. ich glaube p2p wenn man selber ein spiel hostet und mit pw belegt und server wenn man das spiel nur aufmacht. (hab ich so verstanden)

Mir hat R2 mehr Spass gemacht als KZ2, weil es gewisse Dinge einfach besser macht.

Vorallem Online ist R2 um Welten besser.

Mir gehts darum, dass KZ2 Killlags hat und R2 einfach perfekt online läuft.

soso, die "Killags" machen also Killzone 2 um Welten schlechter.

Welchen Maßstab nimmst du? So Yupiter-mäßig schlechter oder eher Erd-Ausmaß - wusste nicht welche Welt du als Maßstab nimmst...

Glaub mir das kriegen die noch in den Griff, bzw. stört mich auch kaum bisher...

Ist ja Geschmackssache, oder nicht?

Halo3 find ich online auch besser als CoD4, genau so wie bei R2 und KZ2.

Was ist denn eigentlich ein Killlag? Meine SPiele sind bisher astrein gelaufen.. Verstehe nicht was ihr für Probleme habt..

Glaub du bist der einzige im ganzen Thread, der das witzig findet :goodwork:.

@ Zocker:

Ach, Cortana halt. Versucht ein Paar Stichworte in die Diskussion zu schmeißen um auch mal was zu sagen :lol: .

Das ist echt witzlos.. wenn ich an soviele XBOX360 Live Games denke die wirklich UNSPIELBAR waren und die Games schlicht abgebrochen wurden, weil hier Pings jenseits der 999ms waren.. wie CoD2/3..

Ne, ehrlich, ich kapiere es gerade nicht. KZ2 läuft richtig schön smooth, was gibt es denn hier zu bemängeln? Hatte nicht einmal ein Lag, und das bei dem Ansturm!

Zurück
Top Bottom