KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Finde ich viel besser als diese typischen Muskel-Nazi-Space-Monster

:D

Muskel?

Muskel nazi space monster sind eher bei gears of war zu finden. Die locust toppt in der hinsicht so schnell kein spiel.
Außerdem sind zumindest muskelmonster auch bei halo zu finden>Diese gorillas mit vin diesel stimme.

Muskel?

Muskel nazi space monster sind eher bei gears of war zu finden. Die locust toppt in der hinsicht so schnell kein spiel.
Außerdem sind zumindest muskelmonster auch bei halo zu finden>Diese gorillas mit vin diesel stimme.

Na und? Ich habe primär auch Gears of War gemeint.
Das sich hier Leute immer gleich angegriffen fühlen oder denken das man ihre geliebte Konsole beleidigt.

was meinste mit muskelmonster und vin diesel stimme in halo. die Jäger ? das sollen eine ansammlung von Würmern sein. und die eliten sind eher schlacksig als muskulös.

Achso die Brutes: Brutal = Brutes . naja mit denen soll ja uch nicht gut kirschen essen sein.

Muskel?

Häh?

Also ich kenn nur ein Spiel mit Space-Nazis.... :-?

Was gibts eigentlich für unterschiedliche Gegner-Typen bei Killzone? Was ich bisher gesehen habe waren es immer die gleichen. Mal mit Umhang, mal ohne aber sonst immer ziemlich identisch. Das kanns doch hoffentlich nicht gewesen sein.... oder schießt man bei Killzone 2 wirklich Stundenlang auf dieselben Gasmaskengesichter???

Häh?

Also ich kenn nur ein Spiel mit Space-Nazis.... :-?

Was gibts eigentlich für unterschiedliche Gegner-Typen bei Killzone? Was ich bisher gesehen habe waren es immer die gleichen. Mal mit Umhang, mal ohne aber sonst immer ziemlich identisch. Das kanns doch hoffentlich nicht gewesen sein.... oder schießt man bei Killzone 2 wirklich Stundenlang auf dieselben Gasmaskengesichter???
also ich kenne nur die scharfschützen, den heavy und das normale kanonenfutter.

GG brauchte sich nicht viel mühe geben mit den gesichtern der feinde. ein maske für alle hieß es wohl :lol:

ist halt genauso logisch und effizient wie das Bibliotheks level in halo1;-)

Jo, aber das ist eben EIN Level. Stell Dir mal vor, dass ganze Spiel wäre so.... :oops:

Oder Du würdest in Halo nur und ausschließlich gegen die Elites kämpfen... das wäre schon irgendwie etwas.... langweilig und eintönig.

Kann mir nicht vorstellen, dass man bei Killzone nur auf die Gasmaskengesichter trifft. Ich mein... dass kann doch nicht alles sein, oder?? :-?

Jo, aber das ist eben EIN Level. Stell Dir mal vor, dass ganze Spiel wäre so.... :oops:

Oder Du würdest in Halo nur und ausschließlich gegen die Elites kämpfen... das wäre schon irgendwie etwas.... langweilig und eintönig.

Kann mir nicht vorstellen, dass man bei Killzone nur auf die Gasmaskengesichter trifft. Ich mein... dass kann doch nicht alles sein, oder?? :-?

War doch bei Teil 1 auch schon so.

Naja, was Abwechslung betrifft scheint Killzone ja ohnehin nicht die vielbeschworene "REFERENZ!" zu sein. ;)

Aber an sich muss mangelnde Gegnervielfalt kein K.O.-Kriterium sein, ist etwa bei anderen Nazi-Shootern nicht anders, ist wohl so ne Art Genre-Pflicht. :)

wie sich alle killzone hater versammeln :lol:

das spiel ist klasse leute, ob es besser als ein halo oder ähnliches ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

das perfekte lvl/char design gibt es nicht....entweder es ist logisch und wiederholt sich....oder es wiederholt sich nicht, dann gibt es leute die sich darüber beschweren, dass im spiel 5 verschiedene szenarien vorhanden sind, was wiederum unlogisch ist oder etc.

für mich müssen die levels groß sein und dabei viel zu endecken geben. wenn es noch geht teils oder ganz zerstörbar.

bei der gegnervielfalt bin genügsam. nur sollten sie sich stark unterscheiden und andere angriffsmuster verwenden.

für mich müssen die levels groß sein und dabei viel zu endecken geben. wenn es noch geht teils oder ganz zerstörbar.

bei der gegnervielfalt bin genügsam. nur sollten sie sich stark unterscheiden und andere angriffsmuster verwenden.

stimm ich dir kanns zu, aber eins hast du vergessen die Spielzeit was nützt die schönste visuelle Erfahrung wenn alles schon nach weniger als 8 Stunden vorbei ist.:shakehead:

Nun ja, so wie ich das sehe, ist Killzone 2 ein Shooter der alten Schule, was das Gameplay betrifft. Allzu viel Abwechslung darf man wohl nicht erwarten, dafür umso mehr von der Präsentation ;-)

stimm ich dir kanns zu, aber eins hast du vergessen die Spielzeit was nützt die schönste visuelle Erfahrung wenn alles schon nach weniger als 8 Stunden vorbei ist.:shakehead:
das ist ja neuerdings bei der presse mode (auch hier bei Consolewars) Spiele mit 7 Stunden und keinen CO-OP nicht abzustrafen. wird noch hochgelobt. Siehe Army of Two hat sogar einen CO-OP aber mit nur 6 Kapiteln sind mir 60€ viel zu viel. ca. 9€ pro stunde SPielzeit. juhu gehe da lieber ins KIno da habe ich meine tollen effekte zusammen mit richtig guten Sound. Machmal da sogar noch billiger.

das ist ja neuerdings bei der presse mode (auch hier bei Consolewars) Spiele mit 7 Stunden und keinen CO-OP nicht abzustrafen. wird noch hochgelobt. Siehe Army of Two hat sogar einen CO-OP aber mit nur 6 Kapiteln sind mir 60€ viel zu viel. ca. 9€ pro stunde SPielzeit. juhu gehe da lieber ins KIno da habe ich meine tollen effekte zusammen mit richtig guten Sound. Machmal da sogar noch billiger.

oder alle Herr der Ringe Teile:scan:, wie lang braucht man für FEAR2??

Dann brauchste für Killzone 2 aber auch ca. 23 Monate.. also was regste Dich so auf! :lol:
galube kaum da ich mich da so schön cruseln kann. die würdest dich ja auch durch condemed 2 so einfach durchballern.

außerdem in der PC-version die du stetimmt nur gespielt hast kannste frei speichern. in der konsolen fassung gab es nur wenige checkpoints. und da ist ein behutsameres vorgehen angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom