KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
... und jeder der mich stört, den schmeiß ich dann zum Fenster raus ... :grin4:

Ich finde die Design-Entscheidung bei KillZone2 relativ fragwürdig... Aber gut, wenn es das Spiel besser macht... :)

Waffen in 2100 sollten nicht stärker verziehen und streuen als Waffen im zweiten Weltkrieg

Tun sie auch nicht. Aber genau das hat mich bei Halo gestört.. ich baller aus allen Rohren.. und was passiert? Also sorry, also ich beim Bund war, da gabs einen Rückstoß.. mit der MG schon richtig massiv. Und solange ist das nicht her.

Na, verteidigst du auch schön fleißig den Input Lag? ;-)
Wenn KillZone 2 realistisch sein will, sollten sie dort ansetzen, dass man selbst als Charakter kaum mehr als einen Schuss aushalten kann...

Aber ne, sind alles schmerzresistente Supersoldaten hier, die keinen Schimmer davon haben, wie sich eine Schusswunde anfühlt! :lol:

Ach Gottchen.. ich werde es spielen, im gegensatz zu Dir besitze ich nämlich eine PS3. Was sind schon 0,05 Sek. Input lag verglichen mit einem unendlich großen? :lol:

Ach Gottchen.. ich werde es spielen, im gegensatz zu Dir besitze ich nämlich eine PS3. Was sind schon 0,05 Sek. Input lag verglichen mit einem unendlich großen? :lol:

Hey, du spielst 91,5%-Zone und ich spiele gute Ego-Shooter :)
Wir beide gewinnen, findest du nicht auch?

Nichtsdestotrotz werde ich dem Spiel trotz dem desaströsen Vorgänger eine Chance geben, wenn ich dazu kommen sollte... Aber da die Kumpels, die in Frage kommen, von sich selbst aus gut informiert sind, komme wohl nur ich als PS3-Käufer in Frage in meinem Freundeskreis.

Wenn ich ein Auge zudrücke :smoke:

Tun sie auch nicht. Aber genau das hat mich bei Halo gestört.. ich baller aus allen Rohren.. und was passiert? Also sorry, also ich beim Bund war, da gabs einen Rückstoß.. mit der MG schon richtig massiv. Und solange ist das nicht her.
bei Halo verziehen die waffen net?
reden wir hier vom selben Halo 3? jede waffe verzieht dort, egal ob BR, AR, Needler oder Brute Gewehr. ka was du gespielt hast, aber es war sicherlich nicht Halo...

bei Halo verziehen die waffen net?
reden wir hier vom selben Halo 3? jede waffe verzieht dort, egal ob BR, AR, Needler oder Brute Gewehr. ka was du gespielt hast, aber es war sicherlich nicht Halo...

Mit Auto-Aim auf On (Also dieses Head-On-Aim) könnte es den Anschein erwecken, die Waffe bliebe ohne Rückstoß.

@Nerazar

gibt es irgendwas am KZ2 was dir auch gefällt?

ist nur ziehmlich auffällig das es immer andere punkte sind.. wenn sich ein vorheriger schon relativiert hat..

bzw.. weiss ich garnicht was das heissen soll das 91,5% schlecht sein sollen...

naja jedem das seine, nur machst du dich hier nicht grade glaubwürdig.. mit deinen kritikpunkten...

ich bin hier raus mag den blödsinn nicht mitmachen, wer glaubt killzone2 ist schlecht weil es auf der ps3 kommt, soll so glauben kann man ja nicht ändern..

aber dann verpasst man womöglich einen sehr guten shooter(nicht perfekt oder referenz, aber das möchte es auch nicht sein)

im endeffekt ist es mir egal ob es inputlag gibt oder das design fragwürdig ist oder grau zur modefarbe mutiert... etc... HAUPTSACHE ES MACHT MIR SPASS DEN HELGAHST IN DEN HINTERN ZU TRETTEN :scan:

Mfg Kartoffel

Ich kann mich noch erinnern, als gewissen Personen das etwas träge Verhalten der Gears of War 2-"Panzer" (wie Dom und seine Kumpel liebevoll bezeichnet wurden) bis zum Erbrechen kritisierten.

Jetzt:

Träge = der ultimative Wahnsinn!!!!

2 x 3 macht 6, widiwidiwid und 3 macht 9, ich mache mir die Welt, widiwidiwie sie uns gefällt.....ich hab ein haus, ein kunterbuntes haus, ein äffchen und ein pferd.....

:rofl3: :rofl2:

Genau an das dachte ich auch gerade.......

Was solls ^^ KZ2 ist ein super Spiel geworden

Rückstoß sage ich nichts gegen. Das ist okay. Wenn ich allerdings mit einer normalen Submachine-Gun mit einem Punktvisier (die 'Standardwaffe' in KZ2) - dazu noch über 100 Jahre in der Zukunft - ziele dann erwarte ich auch, dass der Schuss dahin kommt, wo ich ihn haben möchte. Es hat nichts mit Realismus zu tuen, dass die Projektile meiner Waffe bei kurzen Salven plötzlich nach links und rechts neben das eigentlich zu treffende Ziel einschlagen - bei Entfernungen von maximal getetesten 10 Meter wohlgemerkt. Vor allen Dingen online ist das ein Punkt, dem das Spiel in der "Progaming-Szene" fast schon das Genick bricht (da wird das Spiel sowieso so gut wie keine Chance haben - aber gut). Alles Andere gehört in "Americas Army" und nicht in KZ2 ...

@Nerazar

gibt es irgendwas am KZ2 was dir auch gefällt?

ist nur ziehmlich auffällig das es immer andere punkte sind.. wenn sich ein vorheriger schon relativiert hat..

bzw.. weiss ich garnicht was das heissen soll das 91,5% schlecht sein sollen...

naja jedem das seine, nur machst du dich hier nicht grade glaubwürdig.. mit deinen kritikpunkten...

ich bin hier raus mag den blödsinn nicht mitmachen, wer glaubt killzone2 ist schlecht weil es auf der ps3 kommt, soll so glauben kann man ja nicht ändern..

aber dann verpasst man womöglich einen sehr guten shooter(nicht perfekt oder referenz, aber das möchte es auch nicht sein)

im endeffekt ist es mir egal ob es inputlag gibt oder das design fragwürdig ist oder grau zur modefarbe mutiert... etc... HAUPTSACHE ES MACHT MIR SPASS DEN HELGAHST IN DEN HINTERN ZU TRETTEN :scan:

Mfg Kartoffel

Ich habe keine Kritikpunkte geäußert :)
Ich habe gebashed.

Und an dem Tag, an dem Bashes glaubwürdig sein sollen, tanze ich Samba mit Ken Kutaragi im Rub-a-Duck-Kostüm!

Du wirst sicherlich viel Spaß mit KillZone2 haben, würde ich im Zweifel auch... Aber das würde ich hier natürlich nie zugeben :)

Aber um deine Frage zu beantworten, ja, es gibt durchaus Dinge, die ich soweit erspähen konnte an KillZone 2, die mir gefallen könnten.
Jedoch bleibt das unter uns, ja? ;-)

Wann kommt Killzone 2 eigentlich genau raus? Ich freu mich schon richtig, vor allem auf die Onlinegefechte :scan:

Ich habe keine Kritikpunkte geäußert :)
Ich habe gebashed.

Und an dem Tag, an dem Bashes glaubwürdig sein sollen, tanze ich Samba mit Ken Kutaragi im Rub-a-Duck-Kostüm!

Du wirst sicherlich viel Spaß mit KillZone2 haben, würde ich im Zweifel auch... Aber das würde ich hier natürlich nie zugeben :)

Aber um deine Frage zu beantworten, ja, es gibt durchaus Dinge, die ich soweit erspähen konnte an KillZone 2, die mir gefallen könnten.
Jedoch bleibt das unter uns, ja? ;-)

naja machts ja auch nicht besser :P

ich persöhnlich habe keine lust mehr auf bashes, wurde mir zu langweilig..

jede konsole hat seine hammergames und wir sollten uns freuen das wir so gute games abbekommen :)

Mfg Kartoffel

naja machts ja auch nicht besser :P

ich persöhnlich habe keine lust mehr auf bashes, wurde mir zu langweilig..

jede konsole hat seine hammergames und wir sollten uns freuen das wir so gute games abbekommen :)

Mfg Kartoffel

Ja, dann machst du es einzig richtig.
Ich bashe auch nur, wenn ich (meiner Meinung nach) relativen Unsinn lesen muss...

Aber das ist im WAR-Bereich leider eine sehr... merkwürdige Einstellung, da ich so überdurchschnittlich oft bashen müsste!

ihr müsst nera verstehen, er hat halt anspruch, der ist mit der zeit auch extrem gestiegen, dank wii und solchen tollen games:

heatseeker-20070130011049055_640w.jpg

heatseeker-20061013041600673_640w.jpg

Neras comment zur anspruch granate:

Ich weiss nicht was ihr habt, ich finde das Spiel grafisch sehr schön

ihr müsst nera verstehen, er hat halt anspruch, der ist mit der zeit auch extrem gestiegen, dank wii und solchen tollen games:

Hey, das ist doch das Spiel, für das ich meine Stimme im "Das wohl grafisch beste KONSOLEN Spiel"-Thread ausgegeben und verschwendet habe :shakehead:
Oh Mann, hätte ich doch nur für KillZone 2 gestimmt...!

And I'm a heatseeker charging up the sky
And I'm a heatseeker, and I, I don't need no life preserver :scan:

Hey, du spielst 91,5%-Zone und ich spiele gute Ego-Shooter :)
Wir beide gewinnen, findest du nicht auch?

Nichtsdestotrotz werde ich dem Spiel trotz dem desaströsen Vorgänger eine Chance geben, wenn ich dazu kommen sollte... Aber da die Kumpels, die in Frage kommen, von sich selbst aus gut informiert sind, komme wohl nur ich als PS3-Käufer in Frage in meinem Freundeskreis.

Wenn ich ein Auge zudrücke :smoke:

Was jemand wie Du spielt ist mir echt Hupe. Das dieses ganze Gesülze von Dir nur aus Neid entsteht ist hier jedem klar.. brauchste nicht immer wieder auffrischen. Ich frag mcih weshalb Du überhaupt über Killzone2 stundenlang redest.. muss Dich ja mächtig beeindruckt haben. Wieso haste Dir auch ne Schrottbox gekauft? Ich meine, da biste letztendlich vollkommen selber schuld. Das Du hier eh nix spielt, sagst uns ja Dein Live Gamertag.

Rückstoß sage ich nichts gegen. Das ist okay. Wenn ich allerdings mit einer normalen Submachine-Gun mit einem Punktvisier (die 'Standardwaffe' in KZ2) - dazu noch über 100 Jahre in der Zukunft - ziele dann erwarte ich auch, dass der Schuss dahin kommt, wo ich ihn haben möchte. Es hat nichts mit Realismus zu tuen, dass die Projektile meiner Waffe bei kurzen Salven plötzlich nach links und rechts neben das eigentlich zu treffende Ziel einschlagen - bei Entfernungen von maximal getetesten 10 Meter wohlgemerkt. Vor allen Dingen online ist das ein Punkt, dem das Spiel in der "Progaming-Szene" fast schon das Genick bricht (da wird das Spiel sowieso so gut wie keine Chance haben - aber gut). Alles Andere gehört in "Americas Army" und nicht in KZ2 ...

Also das ist jawohl quatsch. Lnks und Recht daneben landen hier keine Schüsse.. Wo haste denn den Blödsinn her?

Zurück
Top Bottom