KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ein besseres Lighting als in KZ2 wirst in einem Videospiel momentan auch nicht finden ...
oberflächlich betrachtet vieleicht ja. aber ich tippe mal dauf das da nicht alles so ast rein gemacht worden ist.

ich weiß jetzt nicht wie K2 so ist, müsste man erst spielen. aber K1 hatte lichtkegel wo überhaupt keine lichtquelle war. war glaube ich in so einer einkaufshalle, (jedenfalls was großes) die wände waren voll von lichtkegeln ohne jeglicher herkunft

Zuletzt bearbeitet:
mit ner wii würde ich das spiel garantiert auch spielen und hätte evtl meinen spaß.
nur als argument gegen die großen brüder wirds kaum herhalten können.
Muss es ja auch nicht.

Ich zocke doch Games nicht, um "gegen" andere Games zu wirken. Sondern nur so zum Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
wo ist "color is your friend"?..außer Bioshock und Halo sind das ja alles (stark vereinfacht"
) grau-braun shooter.......;-)neee ich lobbe mir mein Halo mit bunten schüssen sci-fi ftw!! hätte halo3 echt höher eingestuft:(

wer hindert dich den daran ?

ICH

denn ich pwzone dich ....

*pwn* *pwn* *pwn*

killzone2.jpg

Da lange Zeit immer diskutiert wurde, ob nun Killzone 2, Gears of War 2 oder Resistance 2 am Besten sei...

hier mal ein aktueller Zwischenstand:

1. Gears of War 2
(93.1 %)

2. Killzone 2
(91.9 %)

3. Resistance 2
(87.4 %)

:-)

Also für mich sieht es wohl so aus:

1. Killzone 2
2. Gears of War 2

Shooter wie "Halo 3" und "Resistance 2" sind gaaaaaanz weit abgeschlagen. Null Chanchen gegen die anderen zwei - aber ist nur meine Meinung :)

Da lange Zeit immer diskutiert wurde, ob nun Killzone 2, Gears of War 2 oder Resistance 2 am Besten sei...

1. Gears of War 2
(93.1 %)

2. Killzone 2
(91.9 %)

3. Resistance 2
(87.4 %)

laut metacritic

Killzone 2 = 93
Gears 2 = 93
Resistance 2 = 87

Natürlich muss man bedenken das PS3-exklusive Games grundsätzlich um 10% unterbewertet werden. Wenn man also ein realistisches Ergebnis will muss man diesen Wert vorher dazu addieren. Damit kommen wie zu folgendem Ergebnis:

1. Killzone 2: 101,9%
2. Resistance 2: 97,4%
3. Gears of War 2: 93,1%

Sieht schon viel realistischer und objektiver aus, oder? :goodwork:

Da lange Zeit immer diskutiert wurde, ob nun Killzone 2, Gears of War 2 oder Resistance 2 oder HALO 3 am Besten sei...

1. Halo 3
(93.3 %)

2. Gears of War 2
(93.1 %)

3. Killzone 2
(92.1 %)

4. Resistance 2
(87.4 %)

sry aber halo darfst du nit vergessen wird hier auch viel zu oft schlecht geredet.

Natürlich muss man bedenken das PS3-exklusive Games grundsätzlich um 10% unterbewertet werden. Wenn man also ein realistisches Ergebnis will muss man diesen Wert vorher dazu addieren. Damit kommen wie zu folgendem Ergebnis:

1. Killzone 2: 101,9%
2. Resistance 2: 97,4%
3. Gears of War 2: 93,1%

Sieht schon viel realistischer und objektiver aus, oder? :goodwork:

hey mister ironie da fehlern noch die 20% abzug für die gekauften wertungen von MS oder???
:lol:
du bist echt der geilste...

Zurück
Top Bottom