KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Nanana, als Sony Fanboy lass ich mich aber ungern beleidigen, die Clowns seid ihr hier. Ich habe Nachsicht und werde dich nicht für diese Beleidigung melden, schließlich bist du nur ein Sony Fanboy.

jetzt ist Clown schon eine Beleidigung.

Dafür gäbs nichtmal einen Verwarnpunkt.

Aber wenn du dich beleidigt fühlst, wird das seine Gründe haben. Die wahrscheinlich mit mir gar nichts zu tun haben.

jetzt ist Clown schon eine Beleidigung.

Dafür gäbs nichtmal einen Verwarnpunkt.

Aber wenn du dich beleidigt fühlst, wird das seine Gründe haben. Die wahrscheinlich mit mir gar nichts zu tun haben.

ich weiß nicht wirklich was killzone 2 falsch macht,also hatts potenzial.
super ki,geile grafik,geile atmo,der rest wird sich zeigen.

ich weiß nicht wirklich was killzone 2 falsch macht,also hatts potenzial.
super ki,geile grafik,geile atmo,der rest wird sich zeigen.

ich hab vor kurzem einen Artikel zu Killzone 2 gelesen und da stand genau das selbe. Und dass die Hater es endlich einsehen sollen dass Killzone 2 einfach genial wird. Und dann schrieb der Autor, aber die Hater sind unreif und finden immer was zum whinen. Im Fall von Killzone 2 ist es der Vorgänger. Wie dem auch sei, ab Februar gibts für die Killzonehater nichts mehr zum lachen.

Dann können sie sich andere Opfer suchen wie Halo oder Gears. Die bieten eine erheblich größere Angriffsfläche.

ich freue mich jetzt schon wenn KZ2 nicht so einschlägt wie es die Zornys hier sich vorstellen. 85-87% mehr nicht 8) Aber die haben ja dann alle keine Ahnung :shakehead:

ich freue mich jetzt schon wenn KZ2 nicht so einschlägt wie es die Zornys hier sich vorstellen. 85-87% mehr nicht 8) Aber die haben ja dann alle keine Ahnung :shakehead:
Natürlich wird es eine Menge Hatewertungen von Pro-Xbox-Magazinen bekommen. Und die Edge wird auch maximal 7 Punkte vergeben - die erkennen Genialität allerdings noch nicht mal wenn sie ihnen ans Bein pinkelt. Nichtsdestotrotz wird KZ2 von den seriösen, glaubwürdigen Magazinen (allen voran OPM und IGN) als der bester Shooter aller Zeiten gewertet. :goodwork:

das bringt dir was genau?
erfreut es dich nicht wenn es ein weiteres gutes spiel auf dem markt gibt?!
näßt du dich ein wenn es das dach von nachbars auto kaputt hagelt?!

du bist ein sehr seltsamer mensch!
nur ein fanboy wie ALLE hier. die keiner anderen Seite was gutes wollen.

seriösen, glaubwürdigen Magazinen (allen voran OPM

noch ein Witz.
wie es mit IGN aussieht k.A.

Also die OPM vergiebt eigentlich keine unglaubwürdigen Noten zum besseren. Drake haben sie z.B: nur 8/10 gegeben und einem Warhawk lächerleiche 6.5/10

Was IGN angeht. So sage ich mal, dass es bessere Noten bekommen wird als es bei gears 2 der Fall war. Sprich über 9.5^^

25hllas.gif

Zuletzt bearbeitet:
du bist ein ... am ende muss ich mir das game selbst kaufen um mir ein urteil bilden zu können. wie gesagt teil 1 fand ich schrott. würde dem 1/5 geben.
naja 1/5 ist sicherlich ziemlich übertrieben über 5 wäre es dann doch schon gekommen^^

Aber ich denke mal, die, den COD SP und einen sehr motivierenden MP mit verdammt vielen clan und communityfeatures haben wollen, werden an KZ2 sicherlich nicht vorbeikommen :P

Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass Resistance 2 im Weihnachtsgeschäft völlig untergegangen ist? Einer eine Erklärung dafür? Konkurrenz aus dem eigenen Haus kann es ja nicht sein ... die Verkaufszahlen zu Titeln wie Motorstorm 2 und LBP sprechen ja nun Bände. Call of Duty : WaW hat sicherlich etwas damit zu tun, allerdings hat der Titel auch nicht auf der Xbox360 verhindern können, dass Titel wie Gears 2 oder Left 4 Dead allein in den USA Millionenseller geworden sind.

Zurück
Top Bottom