Du bist aber ein lustiger Clown.
Nanana, als Sony Fanboy lass ich mich aber ungern beleidigen, die Clowns seid ihr hier. Ich habe Nachsicht und werde dich nicht für diese Beleidigung melden, schließlich bist du nur ein Sony Fanboy.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nanana, als Sony Fanboy lass ich mich aber ungern beleidigen, die Clowns seid ihr hier. Ich habe Nachsicht und werde dich nicht für diese Beleidigung melden, schließlich bist du nur ein Sony Fanboy.
jetzt ist Clown schon eine Beleidigung.
Dafür gäbs nichtmal einen Verwarnpunkt.
Aber wenn du dich beleidigt fühlst, wird das seine Gründe haben. Die wahrscheinlich mit mir gar nichts zu tun haben.
Du bist der Lustigere!![]()
ich weiß nicht wirklich was killzone 2 falsch macht,also hatts potenzial.
super ki,geile grafik,geile atmo,der rest wird sich zeigen.
Natürlich wird es eine Menge Hatewertungen von Pro-Xbox-Magazinen bekommen. Und die Edge wird auch maximal 7 Punkte vergeben - die erkennen Genialität allerdings noch nicht mal wenn sie ihnen ans Bein pinkelt. Nichtsdestotrotz wird KZ2 von den seriösen, glaubwürdigen Magazinen (allen voran OPM und IGN) als der bester Shooter aller Zeiten gewertet.ich freue mich jetzt schon wenn KZ2 nicht so einschlägt wie es die Zornys hier sich vorstellen. 85-87% mehr nicht 8) Aber die haben ja dann alle keine Ahnung![]()
ich freue mich jetzt schon wenn KZ2 nicht so einschlägt wie es die Zornys hier sich vorstellen.
nur ein fanboy wie ALLE hier. die keiner anderen Seite was gutes wollen.das bringt dir was genau?
erfreut es dich nicht wenn es ein weiteres gutes spiel auf dem markt gibt?!
näßt du dich ein wenn es das dach von nachbars auto kaputt hagelt?!
du bist ein sehr seltsamer mensch!
seriösen, glaubwürdigen Magazinen (allen voran OPM
Soweit ich weiß ist das der gleiche Verlag und außerdem liegt der OXM Wert immer etwas über dem GR schnitt^^ist wohl dann einen ausnahme unter offizielnen MAgazinen. bei OXM schreit ihr ja auch auf
KA^^welche opm wird eigentlich gemein uk, us, australien oder allgemein
naja 1/5 ist sicherlich ziemlich übertrieben über 5 wäre es dann doch schon gekommen^^du bist ein ... am ende muss ich mir das game selbst kaufen um mir ein urteil bilden zu können. wie gesagt teil 1 fand ich schrott. würde dem 1/5 geben.
Das ist mir schon klar ich aber 1/5 ist trotzdem sehr sehr wenig für den 1 teil^^ich redete von teil 1 das ich 1/5 geben würde. teil 2 kann ich ja noch nicht spielen. wer leiht mir seine ps3 für 3 tage ?![]()