KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
34y1cg5.jpg

Wer den Witz findet ... Darf ihn behalten :lol2:
Was will ich denn mit einer Klobrille?;-)

lol, hab mal die erste seite überflogen. Was für ein schrott. Ich muss sagen jeder der sich an sowas schlechtem aufgeilt hat es echt nötig.

Die beste stelle ist die:
both games have assault rifles, but only one has an assault rifle with an attached chainsaw.
:lol:

is gamesradar.com ne site die man kennen sollte? (ernstgemeinte frage!)

"In Killzone 2, I can see a wall. Or a crate. Or, basically, the blank surface of whatever I’m hiding behind. Until I pop my head out, I won’t know exactly where the enemies are located. Realistic? Maybe. Fun? Ehh"
lol :D "Ehh"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die erste Seite mal überflogen und m.M. nach schreiben die da größtenteils absoluten Schrott.

Ja, sind wohl klick-geil.
Im NeoGaf wurde der ganze Text schon in den KZ2 Thread kopiert, damit man nich mehr auf den Link klickt und sie dafür auch noch belohnt. :P

lol, hab mal die erste seite überflogen. Was für ein schrott. Ich muss sagen jeder der sich an sowas schlechtem aufgeilt hat es echt nötig.

Die beste stelle ist die:

Das sind einfach 2 Leute die ihre Lieblingsspiele haben und die positiven Seiten aufzeigen. Total subjektiv und Fanboyhaft.

@Hellfrog: Nicht unbedingt, allerdings sind manchmal ganz witzige Artikel dort zu finden.

Also was an dem Text Fachjournalismus sein soll, das wage ich auch zu bezweifeln.
Man könnte hier genauso gut eine "Expertenrunde" zusammentrommeln.

Darji und Zocker für die Sony Fraktion.
Cortana und zealot vertreten MS.
Und Kreshar hält die N Zügel hoch.

Da würde wahrscheinlich mehr Sinnvolles rauskommen als bei den Radar- Rowdys.

ich find den artikel eigentlich sau witzig muss ich sagen :D
hat unterhaltungswert und es steckt auch noch was wahres drin

Fanboys eben ;)

@Yondaime:
Cortana is jetzt Zockers liebling, nimm lieber finley :ugly:
aber an sowas hab ich auch direkt gedacht, als ich den artikel gelesen hab lol

könnte echt alles hier ausm forum sein ^^
"Resistance 2 wins based merely on the theoretical possibility of how great the vehicles would have been, if the game had included them."

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das ganze unter einem gewissen Fanboyaspekt betrachtet, siehts sicherlich anders aus. Aber da muss ich mit nicht unbedingt den gamesradar Artikel reinziehen, da hab ich hier mehr und bessere Unterhaltung.

wow, der gamesradar artikel ist wirklich schwach und voller bullshit.. -_-..

Den sollte man auch nicht so ernst nehmen. Im Gaf haben sie sich auch schon dazu geäußert. Trotzdem gibt es sehr viele teils wirklich unfaire Berichte zu K2 auf der Seite.

Also als Review Seite nehm ich sie nicht wirklich ernst, aber sie haben oft recht witzige Artikel. Vor allem die Top 7 Artikel sind zum Teil ein schöner Zeitvertreib.

Zurück
Top Bottom