old snake
L10: Hyperactive
Also so ne richtig komplexe Story habe ich auch noch in keinem Shhoter geshen,ist eigentlich nur Beiwerk um das schiessen recht zu fertigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus Erfahrung weis Ich das Ego Shooter eigentlich zu 96% nur ne Provisorische Story haben (Ich kaufe Shooter nur wegen der MP und die Story sehe Ich als Bonus), aber die Präsentation bei Killzone2 scheint ja Exelent zu Sein und Spielerisch kann Ich nur aus der Beta MP Reden, dass es Sehr Gut ist!
Du verstehst darunter vielleicht ein FF7, wo einem alles vor die Nase gehalten wird.Also so ne richtig komplexe Story habe ich auch noch in keinem Shhoter geshen,ist eigentlich nur Beiwerk um das schiessen recht zu fertigen.
naja story sollte schon vorhanden sein. halflife und bioshock haben es vorgemacht. ich finde sogar das die story von H3 mir sehr gefällt und sie wird in den 3 teilen konsquent fortgeführt.
In Halo kannst du auch viele Details herauslesen, auch ohne die Bücher.half-life hat eine ordentliche story, auch wenn gerade hier oftmals etwas anderes behauptet wird. es wird dem spieler nur nichts vorgekaut. wenn man genaueres erfahren will, muss man genau suchen.
halo hat eine sehr detailliert ausgearbeitete story, die bücher sind sehr zu empfehlen. generell spricht nichts dagegen, dass auch ein shooter eine gute geschichte zur grundlage haben kann, es wird nur leider oftmals außer acht gelassen.
In Halo kannst du auch viele Details herauslesen, auch ohne die Bücher.
Aber es ist klar, dass Storys wie in HL, Halo etc. als schlecht bist gut empfunden werden, da die meisten ja nicht überlegen wollen...sie wolens halt auf dem Tisch präsentiert haben, wie z.B. in der FF-Serie.
Also nimm doch lieber ein anderes Beispiel, denn FF hatt das komplizierte Storytelling imo sogar erfunden![]()
Gut, dann nehm ich MGSAlso das verwundert mich doch, dass du gerade ff als beispiel nimmst. in ff7-10 wird dir gar nichts vorgekaut. Nach jeder spielsession muss man sich erst mal besinnen und alles Erlebte interpretieren.
Nehmen wir FF7. Das Spiel hatt 2 Storylines, welche Parallel ablaufen. die offensichtliche und die verborgene. Um auf die Verborgene zu kommen muss man viele andeutungen wahrnemen und aufpassen, sonst entgeht einem die Verborgene Story und weiss schlussendlich nciht einmal was Jennova istDie offensichtliche Geschichte (Sephirot ist einfach böse etc.) ist nämlich nicht korrekt.
Also nimm doch lieber ein anderes Beispiel, denn FF hatt das komplizierte Storytelling imo sogar erfunden![]()
Und MGS hat es perfektioniert...:-D
Naja, ich glaub dass das weniger mit der Story zu tun hatteIch weiss gar nicht wie oft ich den 2. Teil durchgespielt habe bis ich die Story verstanden habe![]()
da hast du recht.
Ich weiss gar nicht wie oft ich den 2. Teil durchgespielt habe bis ich die Story verstanden habe![]()
Ich glaube, dass viele hier einzelne Spiele überschätzen.Allerdings erhoffen sich die Zornys etwas zu viel vom dem Titel. Selbst bei sehr guten Bewertungen wird sich nichts daran ändern, dass sich die PS3 beschissen verkauft. Da muss schon mehr passieren.
Aber lustig, wie sich der Monolithenverein sich so an der Grafik aufgeilt. Dass das noch nie ein Indiz für hohe Hardwareverkaufszahlen war und ist sah man an der XBOX, welche die PS2 technisch dreimal in die Tasche steckte und sieht man derzeit am Wii, der sich trotz grottigem Softwareangebot und einer Grafik, die bei 90 Prozent der Spiele sogar schlechter ist als die der PS2, sich wie bescheuert verkauft.
Naja, ich glaub dass das weniger mit der Story zu tun hatte![]()
War nur ein Scherz ^^lol, sag bloss du hast die story beim ersten Anlauf vollkommen verstanden?
Also wenn KZ2, das über fünf Jahre Entwicklungszeit beanspruchte, über 100Mio Dollar gekostetet hat und von einem über 100 Mann starken Team entwickelt wird nicht wenigstens grafisch auftrumpfen kann, dann wäre es wohl um den Klotz geschehen.
Allerdings erhoffen sich die Zornys etwas zu viel vom dem Titel. Selbst bei sehr guten Bewertungen wird sich nichts daran ändern, dass sich die PS3 beschissen verkauft. Da muss schon mehr passieren.
KZ2 ist eben nur ein Shooter und davon gibts mehr als genug.
Aber lustig, wie sich der Monolithenverein sich so an der Grafik aufgeilt. Dass das noch nie ein Indiz für hohe Hardwareverkaufszahlen war und ist sah man an der XBOX, welche die PS2 technisch dreimal in die Tasche steckte und sieht man derzeit am Wii, der sich trotz grottigem Softwareangebot und einer Grafik, die bei 90 Prozent der Spiele sogar schlechter ist als die der PS2, sich wie bescheuert verkauft.