Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Wenn es dadurch zu schwer wird die Gegner zu treffen ist der Kritikpunkt vollkommen gerechtfertigt.1UP z.B: sind die Waffen bzw das handling zu realistisch.:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es dadurch zu schwer wird die Gegner zu treffen ist der Kritikpunkt vollkommen gerechtfertigt.1UP z.B: sind die Waffen bzw das handling zu realistisch.:
Dieser komische Bericht klingt so gar nicht echt das könnte sich auch auf jeden anderen Shooter beziehen.
drake sieht Besser aus als Resistance
nö es ist nicht schwerer. Du darfst halt nur nicht draufhalten. Schieß mal mit einer richtigen Waffe. Da verzieht sich der lauf schon nach dem ersten schuß und genauso ist es halt auch in Killzone.Wenn es dadurch zu schwer wird die Gegner zu treffen ist der Kritikpunkt vollkommen gerechtfertigt.
Nicht ich sage das, 1Up sagt das. Aber wenn du mich fragst tun sich eigentlich alle die sich vor der Kamera beim Spielen filmen lassen ziemlich schwer dabei. Bei anderen Shootern ist das nicht so auffällig.nö es ist nicht schwerer. Du darfst halt nur nicht draufhalten. Schieß mal mit einer richtigen Waffe. Da verzieht sich der lauf schon nach dem ersten schuß und genauso ist es halt auch in Killzone.
nö es ist nicht schwerer. Du darfst halt nur nicht draufhalten. Schieß mal mit einer richtigen Waffe. Da verzieht sich der lauf schon nach dem ersten schuß und genauso ist es halt auch in Killzone.
Muss ja nachher alles wieder schön geredet werden, warum mal wieder ein Sony Spiel Grütze geworden ist. Erst große Fresse und dann klein beigeben.Ja ne, is klar. Legen wir uns brav schon heute die Ausreden parat für das zweite 70%-Fiasko![]()
Beeindruckend.....Not! Das gleiche hab ich auch bei CS 1.6![]()
Für ein PS3 Game ist das natürlich beeindruckend.
Ui, die Waffe verzieht bei Dauerfeuer, eine wirkliche Revolution, gabs ja noch NIE
Also wenn nach fünf Jahren Entwicklungszeit, Überdimensionalem Entwicklungsteam und Abermillionen von Dollarn da nix bei raus kommen sollte, dann kann Sony wirklich einpacken.
es geht hier nicht darum, ob irgend etwas beeindruckend ist, sondern ob es realistisch ist, wenn eine waffe verizeht. da alle möglichen anderen spiele, wie das erwähnte cs 1.6 das auch machen, wieso wird es dann plötzlich als kritikpunkt für killzone 2 genannt?
und mell@ce: es heißt bye bye und nicht by by..![]()
Nee das stimmt nicht Killzone 1 war Crap. Killzone 2 wird die Referenz so einfach. Aber es wird nicht so gut bewertet werden weil es nen PS3 Game und kein Ramschbox 360 Game ist.
Moment wie viele leute schreien denn hier immer nach realismus? Ich finde es z.B. sehr gut, dass es kein run and gun shooter werden wird. Ich bin aber auhc mehr der Typ, der entweder sowas wie Quake gerne spielt oder sowas wie Operation Flashpoint. Ich sehe da nichts schlimmes dran, dass es nicht einfach versucht irgendein anderes Spiel wie z.B. COD4 zu kopieren sondern einfach seinen eigenen Weg geht. Guerilla sagte ja auch bereits, dass sie das nicht ändern werden, weil es für sie perfekt sei.Nicht ich sage das, 1Up sagt das. Aber wenn du mich fragst tun sich eigentlich alle die sich vor der Kamera beim Spielen filmen lassen ziemlich schwer dabei. Bei anderen Shootern ist das nicht so auffällig.
Außerdem ist es nicht Sinn und Zweck eines Shooters reale Waffen so genau wie möglich nachzustellen. Killzone 2 ist keine Militärsimulation. Es ist viel besser wenn sich jede Waffe anders anfühlt, das ist natürlich in der Realität auch so aber das Gefühl kann man schwer über ein Gamepad transportieren. Deswegen lieber Waffen die sich unrealistisch verhalten.
es geht hier nicht darum, ob irgend etwas beeindruckend ist, sondern ob es realistisch ist, wenn eine waffe verizeht. da alle möglichen anderen spiele, wie das erwähnte cs 1.6 das auch machen, wieso wird es dann plötzlich als kritikpunkt für killzone 2 genannt?
und mell@ce: es heißt bye bye und nicht by by..![]()
Nee das stimmt nicht Killzone 1 war Crap. Killzone 2 wird die Referenz so einfach. Aber es wird nicht so gut bewertet werden weil es nen PS3 Game und kein Ramschbox 360 Game ist.
Realistische Spiele machen keinen Spass.Moment wie viele leute schreien denn hier immer nach realismus?
Und ja, es heißt bye bye. Bist nicht der Erste, dem das auffällt. Aber im Zuge der beschränkten Signaturlänge gilt es Buchstaben einzusparen![]()
LOL @Maniac 100%Sony^^dann lies die maniac , die ist 100% pro Sony die geben dem spiel bestimmt >90%. mein Tip 94% Als ob in deutschland unabhängiger Journalismus groß geschrieben werden würde.
Aber klar darum sehe ich in den Hauseinwurfsendungen zuviele 360 Angebote. Egal wie billig die Konsole wird. in Dt sieht man in den Doofmarkten nur werbung für die achso tolle PS3. Und darum geben die bestimmt den PS3 - Spielen schlechte wertungen. Ne, is klar.![]()
jup hatte ich auch, verzehen der schusslineie ist vollkommen richtig und sollte in jeden Game sein. aber möchtest du nach jeden 500 Schuss bei MG42 den Lauf wechseln nur weil der zu heiß wird oder sogar nach jeden 1000 Schuss den Verschluss austauschen. Gaube ich nicht. da wird dann zuviel des Guten. bei den Scharfschützengewehren ließe ich mir das gefallen . aber dann dürftest du auch nicht mehr mit den gewehrkolben schalgen da sich der ganze lauf verziehen würde. oder denke mal an Army of Two da gab es die dicksten Schalldämpfer an dem Lauf der Gewehre. und die sahen sehr sehr massiv aus im grunde hättest du einen krummen Lauf und würdest nix treffen.@Volti: Ich war beim Bund und da musste ich auch schießen
Zwar nur mit sowas wie einem G36 oder einem G3 aber eine Maschinengewehr war auch dabei![]()