KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Wenn es dadurch zu schwer wird die Gegner zu treffen ist der Kritikpunkt vollkommen gerechtfertigt.
nö es ist nicht schwerer. Du darfst halt nur nicht draufhalten. Schieß mal mit einer richtigen Waffe. Da verzieht sich der lauf schon nach dem ersten schuß und genauso ist es halt auch in Killzone.

nö es ist nicht schwerer. Du darfst halt nur nicht draufhalten. Schieß mal mit einer richtigen Waffe. Da verzieht sich der lauf schon nach dem ersten schuß und genauso ist es halt auch in Killzone.
Nicht ich sage das, 1Up sagt das. Aber wenn du mich fragst tun sich eigentlich alle die sich vor der Kamera beim Spielen filmen lassen ziemlich schwer dabei. Bei anderen Shootern ist das nicht so auffällig.

Außerdem ist es nicht Sinn und Zweck eines Shooters reale Waffen so genau wie möglich nachzustellen. Killzone 2 ist keine Militärsimulation. Es ist viel besser wenn sich jede Waffe anders anfühlt, das ist natürlich in der Realität auch so aber das Gefühl kann man schwer über ein Gamepad transportieren. Deswegen lieber Waffen die sich unrealistisch verhalten.

Beeindruckend.....Not! Das gleiche hab ich auch bei CS 1.6 :ugly:

Für ein PS3 Game ist das natürlich beeindruckend.
Ui, die Waffe verzieht bei Dauerfeuer, eine wirkliche Revolution, gabs ja noch NIE :D

Also wenn nach fünf Jahren Entwicklungszeit, Überdimensionalem Entwicklungsteam und Abermillionen von Dollarn da nix bei raus kommen sollte, dann kann Sony wirklich einpacken.

Oh Mann, als wenn gewisse Couchhelden hier jemals irgendwann eine richtigeWaffe in den Händen gehalten haben.

Für ein PS3 Game ist das natürlich beeindruckend.
Ui, die Waffe verzieht bei Dauerfeuer, eine wirkliche Revolution, gabs ja noch NIE :D

Also wenn nach fünf Jahren Entwicklungszeit, Überdimensionalem Entwicklungsteam und Abermillionen von Dollarn da nix bei raus kommen sollte, dann kann Sony wirklich einpacken.

es geht hier nicht darum, ob irgend etwas beeindruckend ist, sondern ob es realistisch ist, wenn eine waffe verizeht. da alle möglichen anderen spiele, wie das erwähnte cs 1.6 das auch machen, wieso wird es dann plötzlich als kritikpunkt für killzone 2 genannt?
und mell@ce: es heißt bye bye und nicht by by.. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
es geht hier nicht darum, ob irgend etwas beeindruckend ist, sondern ob es realistisch ist, wenn eine waffe verizeht. da alle möglichen anderen spiele, wie das erwähnte cs 1.6 das auch machen, wieso wird es dann plötzlich als kritikpunkt für killzone 2 genannt?

Weil Killzone ein Sci-Fi Szenario hat und deshalb müssen alle so schwul rumhoppeln wie bei Halo.

Wem Killzone 1 nicht gefallen hat der wird auch mit Killzone 2 nichts anfangen können.

Da Killzone 1 einer der besten Ego-Shooter ist wird Killzone 2 die ultra-orgasmus ownage.

Nee das stimmt nicht Killzone 1 war Crap. Killzone 2 wird die Referenz so einfach. Aber es wird nicht so gut bewertet werden weil es nen PS3 Game und kein Ramschbox 360 Game ist.

Nee das stimmt nicht Killzone 1 war Crap. Killzone 2 wird die Referenz so einfach. Aber es wird nicht so gut bewertet werden weil es nen PS3 Game und kein Ramschbox 360 Game ist.

Das find ich ja mittlerweile die geilste Ausrede von den Zornies :lol:
Wenn ein Spiel schlecht bewertet wird, liegt es natürlich daran das alle Mags die PS3 hassen und die Spiele daraufhin schlecht bewerten.
Als nächstes kommt wohl: "Die Verkaufszahlen sind in echt gar nicht so schlecht, die Zahlen stimmen nicht. M$ bezahlt dafür, das die Verkaufszahlen gefälscht werden".

Nicht ich sage das, 1Up sagt das. Aber wenn du mich fragst tun sich eigentlich alle die sich vor der Kamera beim Spielen filmen lassen ziemlich schwer dabei. Bei anderen Shootern ist das nicht so auffällig.

Außerdem ist es nicht Sinn und Zweck eines Shooters reale Waffen so genau wie möglich nachzustellen. Killzone 2 ist keine Militärsimulation. Es ist viel besser wenn sich jede Waffe anders anfühlt, das ist natürlich in der Realität auch so aber das Gefühl kann man schwer über ein Gamepad transportieren. Deswegen lieber Waffen die sich unrealistisch verhalten.
Moment wie viele leute schreien denn hier immer nach realismus? Ich finde es z.B. sehr gut, dass es kein run and gun shooter werden wird. Ich bin aber auhc mehr der Typ, der entweder sowas wie Quake gerne spielt oder sowas wie Operation Flashpoint. Ich sehe da nichts schlimmes dran, dass es nicht einfach versucht irgendein anderes Spiel wie z.B. COD4 zu kopieren sondern einfach seinen eigenen Weg geht. Guerilla sagte ja auch bereits, dass sie das nicht ändern werden, weil es für sie perfekt sei.

@Volti: Ich war beim Bund und da musste ich auch schießen :P
Zwar nur mit sowas wie einem G36 oder einem G3 aber eine Maschinengewehr war auch dabei :P

Vielleicht ist es Scheiße umgesetzt, weiß ich nicht und war auch gar nicht das Thema meines Posts. Ging darum, dass die Oberpetze das Verziehen der Waffe, was es schon in dutzend anderen Games gab, bei KZ2 als Innovation hingestellt hat.

Und ja, es heißt bye bye. Bist nicht der Erste, dem das auffällt. Aber im Zuge der beschränkten Signaturlänge gilt es Buchstaben einzusparen :scan:

dann lies die maniac , die ist 100% pro Sony die geben dem spiel bestimmt >90%. mein Tip 94% Als ob in deutschland unabhängiger Journalismus groß geschrieben werden würde.

Aber klar darum sehe ich in den Hauseinwurfsendungen zuviele 360 Angebote. Egal wie billig die Konsole wird. in Dt sieht man in den Doofmarkten nur werbung für die achso tolle PS3. Und darum geben die bestimmt den PS3 - Spielen schlechte wertungen. Ne, is klar.:oops:

Und ja, es heißt bye bye. Bist nicht der Erste, dem das auffällt. Aber im Zuge der beschränkten Signaturlänge gilt es Buchstaben einzusparen :scan:

dann schreib doch, so wie es sich gehört, zurückgeschossen zusammen und benutz statt dem anglizismus board an bord und schon passts mit den zwei buchstaben :)

dann lies die maniac , die ist 100% pro Sony die geben dem spiel bestimmt >90%. mein Tip 94% Als ob in deutschland unabhängiger Journalismus groß geschrieben werden würde.

Aber klar darum sehe ich in den Hauseinwurfsendungen zuviele 360 Angebote. Egal wie billig die Konsole wird. in Dt sieht man in den Doofmarkten nur werbung für die achso tolle PS3. Und darum geben die bestimmt den PS3 - Spielen schlechte wertungen. Ne, is klar.:oops:
LOL @Maniac 100%Sony^^

Oh und Killzone wird es schwer haben übberhaupt einen Deutschland release zu bekommen. Bei all den Todesanimationen, dem realistischen Blood under der Gewalt^^

@Volti: Ich war beim Bund und da musste ich auch schießen :P
Zwar nur mit sowas wie einem G36 oder einem G3 aber eine Maschinengewehr war auch dabei :P
jup hatte ich auch, verzehen der schusslineie ist vollkommen richtig und sollte in jeden Game sein. aber möchtest du nach jeden 500 Schuss bei MG42 den Lauf wechseln nur weil der zu heiß wird oder sogar nach jeden 1000 Schuss den Verschluss austauschen. Gaube ich nicht. da wird dann zuviel des Guten. bei den Scharfschützengewehren ließe ich mir das gefallen . aber dann dürftest du auch nicht mehr mit den gewehrkolben schalgen da sich der ganze lauf verziehen würde. oder denke mal an Army of Two da gab es die dicksten Schalldämpfer an dem Lauf der Gewehre. und die sahen sehr sehr massiv aus im grunde hättest du einen krummen Lauf und würdest nix treffen.

Zurück
Top Bottom