KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Der Krieg der Shooter ist lange entschieden.
Fachmags und Co bewerten GoW2 als das bessere Game.
Und auch die Käufer sagen ganz klar GOW2 !

Weltweit laut Vgchartz

Resistance 2 = 3XX K in 2 Wochen
Gears of War 2 = 2.6XXK in 2 Wochen (2,6 Mio)

Sprich GoW2 verkauft sich 9x sooft...
Nur scheint das ranked matchmaking in Gears 2 total upgefucked zu sein :P

anyway:

Neuigkeiten zu dem, was wir am 4 Dezember sehen werden :P
WarGeneral said: I was one of the few lucky bastards who got invited to Holland to playtest Killzone 2. I had sit on a plane for about 9 hours, but when I stepped of the plane, headed into the office building, and picked up the controller, I didn't want to leave.

I'm under the NDA here so I'll be precise without giving anything "Away". First off lets cut the bullshit. Do not EVER compare COD4 to KZ2. The Latter rapes the shit out of it. Are we good? No more? Yes? No? Maybe so? Ok now.

I pick up my controller, and I start seeing some of the most beautiful art I've seen. (And I'm not talking about gaming I'm talking art in GENERAL). The Games attention to detail is so good, when you stop sprinting you can fucking see the SWEAT ON HIS HANDS DRY UP. Now we get to the action. The action was some of the most epic kick ass, moments in gaming. IF killzones last six missions are like the First, this may become an instant classic. First of the Helghast look good, and there fucking smart. They will chase you when your reloading, flank you, when you don't expect, your allies are actually useful, (Hell they've saved my ass a few times).

The death animations....Jesus....I snuck up on a guy and shot in the back of the head a magnum just to see what he'd do. The dude not only reached for it slowly like he was trying to see if it was there, but the blood actaully stained his fucking clothes, and blood flew down on the ground untill the appropiate force stopped it. You think Linear levels are now shit now? Play the third mission and you'll be wishing Far Cry 2 was Linear.

Now I get to the end and then OMG Mech comes out of fucking nowhere and kills a squad member, and you have to take this bitch out. I was stuck and I couldn't figure out how to beat him. (YEs it's the same Mech from the trailer.) EVERY time I died it changed it's strategy, and I couldn't figure it out, as it never repeated itself.

It's not without it's problems (But if I told you them it would give away WAY too much of the game. One of them is the weather is overpowered. You'll find out what I mean on Dec 4th. My mouth stays shut till then. Happy killing. Run along back to your betas kiddies :P. I'm gonna go Helghast hunting. I need a new trophy. Killzone is here, and it will stay in your PS3 for a LOOOOOOONNNNNG time.
:scan::scan::scan:

Nur scheint das ranked matchmaking in Gears 2 total upgefucked zu sein :P :P

How sweet is that? :)

Olli hat dem "^^" abgeschworen und sich in den niedlichen Vorschulzungenstrecker verguckt?Passt auch irgendwie besser obwohl der gepostete Müll derselbe bleibt^^

empfehle noch den hier: :x

Neuigkeiten zu dem, was wir am 4 Dezember sehen werden :P
:scan::scan::scan:

Hieß es nicht, der SP und MP sollen vom Content her identisch sein?

Wenn der SP wirklich nochmal ne Steigerung zum jetzigen MP ist, dann gehen wohl alle anderen Konsolenspiele down.

28i56di.gif

Beide Spiele zocken und dann nochmal versuchen! Danke. :scan:

P.S.: R2 bietet wirklich an sehr vielen Stellen hervorragende Texturen. Alleine wenn ich mir die Chimera ansehe, was Insomniac da verbraten hat. Klar gibt es an manchen Stellen Texturen die matschig sind, aber der Großteil ist sehr gut.

Zudem vergesst ihr, dass R2 absolut sauber daherkommt, ne höhere Weitsicht hat und mehr Gegner auf den Schirm wirft als Gears2. Von den großen Endgegnern (die Shadow of the Colossus Konkurrenz machen) wollen wir gar nicht erst anfangen.

ign

Graphics
Resistance 2 does have some weird technical and visual glitches, but the sheer number of enemies on screen at once adds to the feeling of a massive battle for humanity.
und was weitsicht angeht, würde ich lieber mal klobrilles meinung lesen, immerhin hat er beide spiele :scan:

denn auf all den videos konnte ich zumindest nix besonderes erkennen..... naja mal sehen, in 2 wochen werde ich auch die möglichkeit haben resistance 2 anzuspielen :)

edit: streng genommen hat gears 2 garantiert mehr gegner gleichzeitig auf dem bildschirm zu bieten >_<

Zuletzt bearbeitet:
Zudem vergesst ihr, dass R2 absolut sauber daherkommt, ne höhere Weitsicht hat und mehr Gegner auf den Schirm wirft als Gears2. Von den großen Endgegnern (die Shadow of the Colossus Konkurrenz machen) wollen wir gar nicht erst anfangen.
Naja, daran erkennt man, dass du Gears of War 2 noch gar nicht gespielt hast. Die Gegnerdichte ist an einigen Stellen im Spiel nämlich extrem hoch und mindestens auf einem Level mit Resistance 2 (wir reden hier von über 40 Gegner - mindestens ...).
Und auch bei den "großen Endgegnern" hat Gears of War 2 seeehr fette Teile zu bieten.

Weitsicht würde ich bei Resistance 2 stellenweise als weiter bezeichnen. Die meisten Level in GoW2 sind ziemlich verwinkelt und deshalb gibt es nicht immer so eine sonderlich große Weitsicht. In Resistance 2 sehen die "Hintergründe" schöner aus als in GoW2.

Alles in Allen bleibts jedoch dabei, dass ich Gears of War 2 weitaus beeindruckender finden - das ist aber nur meine Meinung. Auch Resistance 2 ist ein sauberer Titel und hat seine Vorzüge in der Langezeitmotivation online und weniger in der Technik imo.

Dieser komische Bericht klingt so gar nicht echt das könnte sich auch auf jeden anderen Shooter beziehen.

Naja Killzone2 wird grafisch wieso alles vernichten,da muss man einfach zugeben.Killzone2 wird aber unterbewertet werden selbst wenn es objektiv ein genialer Titel wohlmöglich ist.

• Lob
Reaktionen: Rei
also ich glaub killzone 2 wird ordentliche wertungen bekommen,jeder ist vom titel doch begeistert,sogar die größten sony hater wie varn ;P

Killzone > Gears of War > Resistance

Ps: COD5 :sleep: Da ist der Vorgänger um WELTEN besser,finde ich. Bin mal gespannt,wie Bioshock 2 wird :)

• Lob
also ich glaub killzone 2 wird ordentliche wertungen bekommen,jeder ist vom titel doch begeistert,sogar die größten sony hater wie varn ;P

Es ist aber so das Sony Titel fast immer unterbewertet werden siehe Uncharted deswegen seh ich schwarz für Killzone2.Aber ist ja egal lieber gute Spiele als gute Wertungen :goodwork: .

Ich denke, dass Killzone 2 ein solider 90er Titel wird.

Lest euch doch mal die Previews durch, die Leute sind begeistert wie geil sich das Teil spielt.

Ich glaube viele Trolle hier im Forum werden dumm aus der Wäsche schauen. Sony hat Guerilla Games gekauft, sie stecken sau viel Kohle in Killzone 2, meint ihr tatsächlich das das Spiel ein Flop wird?

Wenn ich mir das Teil so ansehe, so toppt es atmotechnisch alles bisher Dagewesene. Der neueste Trailer ist so dermaßen geil, wer soll das toppen?

Technisch wird das Teil absolut unantastbar bleiben, ich denke erst Sony interne Games wie God of War 3 werden dieses Effektfeuerwerk technisch toppen können.

• Lob
Ich denke, dass Killzone 2 ein solider 90er Titel wird.

Lest euch doch mal die Previews durch, die Leute sind begeistert wie geil sich das Teil spielt.

Ich glaube viele Trolle hier im Forum werden dumm aus der Wäsche schauen. Sony hat Guerilla Games gekauft, sie stecken sau viel Kohle in Killzone 2, meint ihr tatsächlich das das Spiel ein Flop wird?

Wenn ich mir das Teil so ansehe, so toppt es atmotechnisch alles bisher Dagewesene. Der neueste Trailer ist so dermaßen geil, wer soll das toppen?

Technisch wird das Teil absolut unantastbar bleiben, ich denke erst Sony interne Games wie God of War 3 werden dieses Effektfeuerwerk technisch toppen können.
ganz objektiv, wie immer, wa? :rolleyes:

Ich seh schon jetzt ungerechtfertige Wertungen. 1UP z.B: sind die Waffen bzw das handling zu realistisch. Außerdem ist es ihnen zu taktisch:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Naja Killzone2 wird grafisch wieso alles vernichten,da muss man einfach zugeben.Killzone2 wird aber unterbewertet werden selbst wenn es objektiv ein genialer Titel wohlmöglich ist.
Ja ne, is klar. Legen wir uns brav schon heute die Ausreden parat für das zweite 70%-Fiasko :lol:

Zurück
Top Bottom