BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Ich denke nicht. Für mich sind 24/7 Spieler Hardcorezocker. Leute die mit den "Spielen" und mit Konsolen 1/3 oder sogar 1/2 Ihres Lebens damit verbracht haben. Ich bin selber sogesehen auch keiner mehr. Ich bin froh wenn ich abends noch 6 Stunden habe um überhaupt was zu beenden (bei der Flut gerade). Für mich ist ein Hardcore Spieler einfach jemand, der wirklich FAST die gesamte Zeit in das Hobby aufopfert. Anhand der Konsolen in meinem Profil sieht man was ich die letzten 20 Jahre gemacht habe.
Es kann sich auch jemand als Hardcore Zocker definieren, der nur 1 Std. am Tag spielt. Der spielt dann vielleicht hardcoremässig immer das gleiche Spiel. Aber so richtig Hardcore....ist man für mich eher dann:
a.) wenn man alles hat an Konsolen und Spielen (oder hatte) und b.) damit sehr viel Zeit verbringt. 3 Std. sind da zu wenig. Auch z.B. wenn ich nen Shooter spiele.
Guck Dir die WOW Spieler an. Das sind Hardcore "WOW"ler....^^
Ahja.. naja, ich habe heute nach der Arbeit mit meiner freundin gekocht, nen Wein getrunken, auf ihre Karriere angestossen und ein wenig PS3 und 360 gespielt. Nach einer Wocher Stress pur, und permanenten Wörtern wie Timeout kann ich den Schrott nichtmehr sehen. Wie kannst Du dich wirklich noch damit beschäftigen? Brauchste da nichtmal nen Timeout nach dem ganzen Stress? So wie es sich liest haste ja auch ordentlich Verantwortung aber leider keine Partnerin. Ich meine.. ok, wird nun ein wenig persönlich, aber vielleichst solltest Du mal besser ein wenig rausgehen und eine Frau suchen statt hier alle blöde von der Seite anzumachen.. ist das Dein Ausgleich? Die Leute hier blöde anmachen?

Komischer Typ..