Griff ins Klo? Aber das kennste ja schon!![]()
Was soll das sein? Ein Beweis? Man kann sich online jedes Profil anschauen und einen Screenshot machen.
real proof or stfu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Griff ins Klo? Aber das kennste ja schon!![]()
*gähn*
Aber sorry, so eine Aussage kann man doch net ernstnehmen. Kann man es sich nicht eingestehen, dass beide Shooter exzellente Spiele sind? Mir sagt ja Gears 2 persönlich auch mehr zu, aber das macht R2 noch lange nicht zu einem schlechten bzw. durchschnittlichen Spiel.
Langsam wirds echt peinlich, wie sich manche 360er gegen gute PS3 Spiele wehren. Wovor habt ihr Angst? Gears 2 ist doch unbestreitbar ein absolut fettes Spiel geworden...
Es ist gut...Gears2 und CoD4 z.b. sind viel besserWarum schreibst du dann das es scheiße ist??? :-?
Griff ins Klo? Aber das kennste ja schon!
Umgekehrt genau das gleiche.
Was soll das sein? Ein Beweis? Man kann sich online jedes Profil anschauen und einen Screenshot machen.
real proof or stfu
Sonst ist dir nichts besseres eingefallen? Du bist peinlich ... Diskutiere doch mal ordentlich und bring mal Fakten. Alles Andere ist Kindergarten.
Jetzt nochmal mit nem Schild wo "Zocker CW, figgt euch alleDir brauche ich sicherlich nichts beweisen. Die Leute die mich hier schon länger kennen wissen das es wahr ist, oder denkste ich lasse die beiden games hier ungenutzt rumliegen:
Shot at 2008-11-08![]()
lass es doch bitte gut sein. beitrag hat doch dazu beigetragen, den kindischen streit hier beizulegen...Wen willst du eigentlich verarschen?
Resistance 2 soll ein exzellentes Spiel sein? Schon mal Valve-Spiele gespielt?
Ich weiss ja nicht was du für Ansprüche hast![]()
Dir brauche ich sicherlich nichts beweisen. Die Leute die mich hier schon länger kennen wissen das es wahr ist, oder denkste ich lasse die beiden games hier ungenutzt rumliegen:
Gibt ja auch solche die sagen R2 sei auch Spitze.Wieso? Gibt doch jeder zu, dass Gears 2 spitze ist.
Jetzt nochmal mit nem Schild wo "Zocker CW, figgt euch alle" steht und DANN glaube ich dir
![]()
OK, dann würde meine bessere Hälfte jetzt aber doch etwas komisch schauen...![]()
Das dauernde Gelaber hier ist peinlich. Das meine ich, Zocker. Und damit schließe ich dich ein, weil du (wieder mal) mit an vorderster Front stehst. Trotzdem bezieht sich das auf Einige hier.
"Bäääh Gears of War2 ist scheisse, Resistance 2 ist geiler"
"Buuh stimmt nicht Gears 2 fetzt"
"lolol 5 Akte rocken nicht"
" lol miese Texturen auch nicht"
...
Merkt ihr das überhaupt noch? Dauernd dieses "ich binde dir jetzt unter die Nase, dass XYZ das geilere Spiel ist" und im Thread gegenüber wird das dann als Tatsache hingestellt.
Wenn ich sage, dass Resistance 2 für mich das geilere Spiel ist - dann ist das halt so und dann brauchen mir das andere auch nicht ausreden. Gleiche gilt auch umgekehrt ...
Das meine ich mit Kindergarten![]()
Das war sein CousinWieso gibst Du dann wieder nen dummen Kommentar mit ab, wenns doch so ein kindergarten ist? verstehe ich jetzt nicht ganz.
Das war sein Cousin
P.s. Wo bleibt das Foto? ^^
Ich hab hier nur ne PS3 mit LBP, MGS4, Motorstorm und Burnout...nix interessantes.Erst sollen der hase und klobrille mal ihre Originale zeigen.. Achja, wie siehts mit Dir aus, mach doch auch mal ein paar Fotos!
Ich hab hier nur ne PS3 mit LBP, MGS4, Motorstorm und Burnout...nix interessantes.