KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Was erwartest du auch von einem 0815-Shooter? Ein 2. CoD4?

Naja, was ist dann Halo3? R2 finde ich besser als die Halo Serie.. aber wirklich neues sieht man wahrlich nicht. Es ist ein guter solider Shooter mit wohl nem erstklassigen Onlinemodus.. und ja, dieser ist umsonst, während es bei Live wie gewohnt um die Jahreszeit wieder 2 Monate lang arge Probleme geben wird..

Naja, was ist dann Halo3? R2 finde ich besser als die Halo Serie.. aber wirklich neues sieht man wahrlich nicht. Es ist ein guter solider Shooter mit wohl nem erstklassigen Onlinemodus.. und ja, dieser ist umsonst, während es bei Live wie gewohnt um die Jahreszeit wieder 2 Monate lang arge Probleme geben wird..
Halo gehört zu den besten Shootern aller Zeiten, der Erstling hat Masstäbe gesetzt.

lol Zocker dein geheule geht einen auf den Sack.Dann Verkaufe doch deine 360 und hole dir deine Klotzstation.

Resistance besser als Halo :rofl2::rofl::clown2:

Also meiner Meinung nach ist Resistance 2 doch nicht so der Bringer! :( Zumindest der SP ist eigentlich ne reine Enttäuschung. Da war Gears of War2 deutlich besser. Schade.. hatte echt viel Hoffnungen in das Game gesetzt, aber es hat sich bisher nicht viel verändert bei dem Game. Muss aber auch sagen, dass ich noch lange nicht durch bin..

Zum selben Fazit bin ich auch gekommen, lasse Darji aber weiter trommeln ohne das er jemals beide gespielt hat... (omg..)

Hm, welches von den zwei 08/15 Games nun das Bessere ist, ist doch wirklich völlig wurscht, gemessen an ordentlichen PC Shootern sind beide Durchschnittskost :lol: .
Was ist an dem Kommentar so sigwürdig, es gibt viele, die Resistance auf eine höhere Stufe stellen als Halo.. aber wie gesagt, es spielt eh keine Rolle :) .

Hm, welches von den zwei 08/15 Games nun das Bessere ist, ist doch wirklich völlig wurscht, gemessen an ordentlichen PC Shootern sind beide Durchschnittskost :lol: .
Was ist an dem Kommentar so sigwürdig, es gibt viele, die Resistance auf eine höhere Stufe stellen als Halo.. aber wie gesagt, es spielt eh keine Rolle :) .

Resistance dauert 15 Stunden, Halo3 5 Stunden. Der MP Modus ist bei Resistance noch besser.. Naja, ein Unterschied sehe ich schon, wenn sie im Kern aber wirklich beide ähnlich öde sind! :-D

Wer vergleicht denn hier ein 6/10 mit Halo 3?
Der muss ja einen an der Waffel haben :scan:

Hab mir nur die ersten 30 Minunten von Gamersyde reingezogen und die waren ziemlich 08/15. Aber hinterher wirds sicherlich noch total klasse 8)

Zuletzt bearbeitet:
Resistance dauert 15 Stunden, Halo3 5 Stunden. Der MP Modus ist bei Resistance noch besser.. Naja, ein Unterschied sehe ich schon, wenn sie im Kern aber wirklich beide ähnlich öde sind! :-D

Questions like these run rampant throughout the single-player campaign, which is a bit shorter than that of the original game (about 10 hours spread across a prologue and seven chapters), but no less complex or lacking in its depth due to the information revealed to Hale throughout the game.

http://uk.ps3.ign.com/articles/924/924372p1.html

:uglylol:

also ich habe in halo3 ungefähr 2000 online matches gemacht...und es ist bis dato auf konsolen multiplayer mäßig einfach ungeschlagen. für mich kommt da selbst call of duty oder gears nicht dran (wobei gears2 momentan online total geil ist, abgesehen vom vielen warten).

allein, das die leute von bungie sich jedes wochenende ne neue spielart ausdenken, die doppelt xp bringt ist einfach nen langzeit multiplayer motivator! und das ranking system ist ungeschlagen...

Der inflationäre Gebrauch der Bezeichnung "08/15" auf diesem Board ist schon fast besorgniserregend. :ugly:

Der inflationäre Gebrauch der Bezeichnung "08/15" auf diesem Board ist schon fast besorgniserregend. :ugly:

Bei der FLUT an GUTEN Spielen, die schon seit Jahren veröffentlicht werden, muss man einfach sortieren. Es gibt doch kaum noch Vollpreisspiele, die wirklich schlecht sind. Jemand wie ich, der nur wenige Stunden pro Woche mit Spielen verbringen kann, muss sich dann auf das Beste konzentrieren. Der Rest wird dann schnell zu 08/15 abgestempelt. Da gibt es dann leider kein Platz mehr für ebenfalls hervorragende Spiele wie z.B. Mirrors Egde, Banjo, CoD5, Left 4 Dead, etc. Und erst recht nicht für Wii-Gefuchtel, Third Place-Shooter und Ähnliches.

Gears 2 rockt in sachen shooter alles was bisher da war und auch kz2 wird da ned annähernd rankommen.
Es mag recht kurz sein,aber es flashed einen genauso wie damals gears 1.
Resistance 1 wurde auch erst später richtig gut,die ersten stunden waren eher Fad.
Resistance 2 könnt ihr mit fracture und far cry vergleichen aber ned mit nem Godgame alla Gears.
Sonixc unleahed wird ja auch ned mit Mario Galaxy verglichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gears 2 rockt in sachen shooter alles was bisher da war und auch kz2 wird da ned annähernd rankommen.
Es mag recht kurz sein,aber es flashed einen genauso wie damals gears 1.
Resistance 1 wurde auch erst später richtig gut,die ersten stunden waren eher Fad.
Resistance 2 könnt ihr mit fracture und far cry vergleichen aber ned mit nem Godgame alla Gears.
Sonixc unleahed wird ja auch ned mit Mario Galaxy verglichen :)

Gears 2 ist genialst, besonders der Hordemodus.

Aber killzone 2 ist Sony Prestigeprojekt. Da muss alles stimmen.

ich freu mich drauf, Grafikkrone wird es sowieso bekommen. Und die Athmo ist auch hammer. :-)

Zurück
Top Bottom