KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Expert: 'Killzone 2's Graphics Are "Undisputed Winner", Have Some Flaws

Digital Foundry, a company that makes video capture hardware, has had their experts look at the graphics in the Killzone 2 multiplayer beta and has declared them an "undisputed winner."
Although they point to some slowdowns in busy firefights, the "overall impact [of framerate drops] is limited though; it’s not a gamebreaker, in most cases the game is very smooth indeed."
Killzone 2 Direct-Feed Gameplay
"Graphically, Killzone 2 is an undisputed winner. Initially it does look rather blurry. Yes, this is in part down to the quincunx anti-aliasing, but it’s mostly due to the motion blur. I’m not a fan of blurring in video games, but the entire range of techniques used in Killzone 2 combines to create a look and feel that is entirely its own, deeply immersive, and - in the heat of battle - brutal, visceral and quite unlike any other game."
This certainly mirrors our experiences with the game as it is definitely one of the finest looking titles in development.

"The motion blur, the post-processing, the lighting, the shadows, the animation of your player’s movements… all of it is geared towards a closer emulation of reality. That, combined with the absolutely brutal action, bodes well for the final game and I have really high hopes for the single-player campaign where the full power of this engine can really be unleashed."
It remains to be seen if the gameplay will catch everyone as the graphics undoubtedly will, but great graphics can only help sell a game.

http://www.g4tv.com/thefeed/blog/po...cs_Are_Undisputed_Winner_Have_Some_Flaws.html

bei der Quelle bekommt man noch ein schönes HD video vom SP. Zwar ein altes Level (Lagerhaus) aber diemal ohne nervenden geräusche sondern genauso, wie man es später im Spiel erleben wird^^

Mal die Meinung der EDGE zum Thema Resistance 2 und Gears of War 2:

Resistance 2: 6

Gears of War 2: 9

:-)

Also, lt. Edge ist Resi 2 leider nur ein Durchschnittsshooter und Gears 2 das erhoffte Top-Game. :goodjob:

Lag Darji halt wieder mal komplett daneben mit seinem Geheimtipp. :clown:

was?
R2 hat tatsächlich ne 6/10 bekommen? also ich geb ja nix auf wertungen und noch viel weniger auf die der EDGE, aber ist das net ein bisschen übertrieben?...

Und was sagt IGN zu den beiden Shootern?

Beide 9.5

Und was sagt Gamespot zu den Spielen

Beide 9.0

Aber die Edge ist natürlich das Mustermagazin...

Und was sagt IGN zu den beiden Shootern?

Beide 9.5

Und was sagt Gamespot zu den Spielen

Beide 9.0

Aber die Edge ist natürlich das Mustermagazin...

Und was sagen so gut wie alle Testberichte? Gears 2 >>> Resistance 2.
Und nun? Imo liegt die EDGE deutlich näher an der Warheit als IGN. Möchte wissen, wieviel Sony da wieder gezahlt halt. :oops:

was?
R2 hat tatsächlich ne 6/10 bekommen? also ich geb ja nix auf wertungen und noch viel weniger auf die der EDGE, aber ist das net ein bisschen übertrieben?...
Na ja, die EDGE wertet halt ziemlich streng. Darum hat Gears auch keine 10 bekommen. :-)

was?
Also die Edge hat sich diesmal eh übertroffen. Galube M$ hat sich die Edge gekauft^^

Reviews
Left 4 Dead - 9
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts - 7
Gears of War 2 - 9
Fallout 3 - 7
Call of Duty: World at War - 6
Resistance 2 - 6
Mirror's Edge - 5
Warhammer Online: Age of Reckoning - 7
007: Quantum of Solace - 5
Tomb Raider: Underworld - 8
Guitar Hero: World Tour - 7
Animal Crossing City Folk - 7
Ninjatown - 6
Command & Comnquer: Red Alert 3 - 7
Manhunt 2 - 4
Silent Hill: Homecoming - 6
Tom Clancy's Endwar - 8
Socom Confrontation - 5
Valkyria Chronicles - 7
Need for Speed Undercover - 3
Shaun White Snowboarding: Road Trip - 7
usw^^

edit: 15 minuten direct feed des Gewinners^^
http://www.gamersyde.com/news_7325_en.html

Galube M$ hat sich die Edge gekauft^^
wow, deine schwachsinnigen aussagen kannst du sogar immer wieder (negativ) steigern... you never cease to amaze me, troll!

ich persönlich würde L4D nicht so hoch bewerten, aber das spielt ja keine rolle. Socom und ME wertungen sind auch sehr... fragwürdig. CnC RA3 passt dagegen zu den anderen wertungen des games.

hat vllt jmd nen link zu nem online artikel wo die wertungen "rechtfertigt" werden (aka Review)?

Also die Edge hat sich diesmal eh übertroffen. Galube M$ hat sich die Edge gekauft^^

:lol:

Nun weiß ich nicht ob der "^^" ne "leichte" Ironie andeuten soll oder nicht, immerhin steht der ja bei so gut wie jedem deiner Beiträge, vermutlich meinst du aber auch alle "leicht" ironisch. ;-)

Die EDGE hat ja nun wirklich schon immer ... komische ... Wertungen rausgehauen... das ist nichts neues. ;-) Dass die Xbox 360 diesmal so gut abschneidet, halte ich da eindeutig für Zufall, aber mal sehen was die nächsten Monate und Spiele bringen....

:lol:

Nun weiß ich nicht ob der "^^" ne "leichte" Ironie andeuten soll oder nicht, immerhin steht der ja bei so gut wie jedem deiner Beiträge, vermutlich meinst du aber auch alle "leicht" ironisch. ;-)

is ganz einfach: Die "^" Taste ist so umgebaut das sie direkt 2 "^" raushaut und wurde zudem mit der Spacetaste verknüpft um den Zugang zu erleichtern :D

Und Ironie dürfte Ihm weitestgehend unbekannt sein^^

Das Problem ist ja nicht, dass Gears z.B. zu gut bewerte ist sondern andere zu schlecht. Ein ME oder COD kann man definitiv besser ansiedeln. Was Resistance betrifft keine Ahnung, fand den ersten Teil grotte, daher kann ich darüber nicht urteilen.
Und das NFS auf Wii und den HD Konsolen gleich bewertet wurde halte ich auch für einen leichten Irrtum, alleine die Gametrailer Videos sprechen da Bände.
Animal Crossing hätten sie ne 2/10 vergeben sollen, weils einfach ne Frechheit ist ein so olles Copy Paste Spiel auf den Markt zu schmeissen und dafür auch noch nen Vollpreis zu verlangen... :evil:

an der 9 für gears of war sehe ich nun auch nix falsches, aber der ganze rest dücht mir schon ein wenig willkührlich ....
nur eine bestätigung meiner jahrelangen ignoranz für blöde bewertungen.
(reviews werden genutzt um sich über grafik und inhalt eines spiels zu informieren, die zahlen stehen halt so dahinter)
und mal generell unabhängig des herstellers gibt es da eine ganze menge werbeverträge etc. zwischen medien und industrie, wesswegen man tatsächlich nix auf wertungen geben kann (vor allem net je bunter und amerikanischer es wird :-D )

Edge wertet wirklich manchmal etwas seltsam
Aber schön, dass der Schrott von EA namens NFS mal einen auf den Deckel bekommen hat. So eine Ruckelorgie versaut das ganze Game. Die sollen die Serie einstampfen, kommt eh nur noch Mist bei raus.

Mirrors Edge find ich zu hart, CoD, naja, ich fands auch grotte und eine ganze Ecke schlechter als Teil4, R2 kann ich noch nicht beurteilen, Teil 1 hat mich auch alles andere als umgeblasen, aber die Vorstellung das es aber genauso grotte sein soll wie CoD5 graust mich ein wenig.
Gears hat wohl bekommen wes es verdient.

Reviews
Left 4 Dead - 9 VALVE - Mit Leichtigkeit der beste Ego-Shooter des Jahres.
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts - 7 Hat ne 8 bekommen, zurecht.
Gears of War 2 - 9 Eines der besten Videospiele aller Zeiten, imo.
Fallout 3 - 7 Finde ich vom Stil her komplett langweilig, ergo uninteressant.
Call of Duty: World at War - 6 Ist ja jetzt wirklich langsam ausgelutscht. COD2 war klasse, danach war der Ofen aber endgültig aus bei den WWII-Shootern, imo.
Resistance 2 - 6 Naja, kann mich nur wiederholen: Alles schon gesehen. Sicher kein Top-Shooter.
Mirror's Edge - 5 Keine Ahnung, fand die Demo schnell langweilig.
007: Quantum of Solace - 5 Machte keinen schlechten Eindruck in Previews, aber wohl nicht so der Burner.
Tomb Raider: Underworld - 8 Verdient, wunderschönes Spiel.
Socom Confrontation - 5 Wieso lässt Sony ne so wichtige Marke vor die Hunde gehen?
Need for Speed Undercover - 3 Sollte endlich eingestellt werden die Serie. Nur noch nervig.
Shaun White Snowboarding: Road Trip - 7 Viel zu hohe Wertung, imo. Warte auf Stoked.

Also mir gefallen die EDGE Wertungen der Ausgabe sehr gut. Kritisch, aber nicht unfair. Natürlich müsste man auch den Text lesen, um die Wertungen zu verstehen, aber bei der ganzen Wertungsinflation empfinde ich sowas echt mal als Bereicherung für diese korrupte Szene.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Edge Wertungen wie immer Oo , sagen wir es mal so damit hätte nicht einmal ein Fanboy irgendeiner Fraktion gerechnet ... manches entspricht eben der Branchenmeinung anderes wiederrum wurde so abfallend bewertet wie es eben nur in der Edge möglich ist. Ich bin auch dafür das ganze Wertungsspektrum auszunutzen aber nicht so... (alles subjektiv natürlich.. vielelicht finden sich ja einige wirklich wieder @ Edge Bewertungen.)

Lol, Fallout 3 ne 7. :rofl3: Das neue NFS ist bestimmt auch nicht so schlecht, das sind ja fast Far Cry Wii-Regionen.

Und was sagen so gut wie alle Testberichte? Gears 2 >>> Resistance 2.
Und nun? Imo liegt die EDGE deutlich näher an der Warheit als IGN. Möchte wissen, wieviel Sony da wieder gezahlt halt. :oops:

Na ja, die EDGE wertet halt ziemlich streng. Darum hat Gears auch keine 10 bekommen. :-)

Und zwar weil?
Gears ist auch kein revolutionärerer Shooter als Resistance 2, zumindest wenn man das Gameplay des ersten Teils größtenteils beibehalten hat.

Zurück
Top Bottom