Beeindruckend... da rennt jemand durch ein komplett leeres Level.

KZ2 wird wie Resistance 2 imho sicherlich ein passabler Shooter, aber nichts neues und revolutionäres. Die meisten Shooter-Games sind sowieso untereinander austauschbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Beeindruckend... da rennt jemand durch ein komplett leeres Level.![]()

So ist es, so war es und so wird es immer sein. Ich habe eine Konsole und diese ist am tollsten, die anderen habe ich nicht deswegen sind sie scheiße. Alle Spiele die auf meiner Konsole erscheinen sind in irgendeinem Bereich Referenz. Spiele die auf anderen Konsolen erscheinen sind 08/15 Games mit gekauften Wertungen.
Ja, das steht objektiv unverrückbar fest. Wie...was...? ....ist noch gar nicht erschienen...? Oh...dann steht da wohl doch noch nichts fest.....Objektiv gesehen wird Killzone2 die neue Shooterreferenz.

Das mag sein, doch das ist komplett irrelevant.es is jetzt wirklich nicht sonderlich beeindruckend.. wieso klebt das viech 3-4 mal mit seiner flosse da aufm boot rum? peilts nicht, dass ihm dabei die arme abgesägt werden?^^ und warum gehts nicht einfach wieder unter wasser, nachdem es den typen im maul hat? da bleibts lieber in der position verharren, obwohl salve nach salve in sein maul geschossen werden. technisch is das sicherlich auch nicht DAS große spekakel, man sieht das monster ja nie komplett und es ist komplett durchgescrpitet....
Naja, ich seh das so:Doch weil es ist Sonyexklusiv, dann muss es ja geil sein XD
JD2106 steht imo mittlerweile auf einer Stufe mit Darji und Zocker... so viel Blödsinn wie der schcreibt.
Naja mit LBP hat Sony beispielsweise in dieser Gen bewiesen das sie das Niveau bis zum Schluss halten können
so btw
ich war auch schon länger nimmer im KZ Thread aber das was ich jetzt gesehen habe
http://www.youtube.com/watch?v=XsAwNQ00TWU
ist schon ziemlich lecker imo
Fuck das ist ja der Multiplayer!
Und das sieht besser aus, als 99 % der anderen Shooter im SP!!!
Werden sie nie einsehen, weil sies nie spielen werden.Auf der PS3, jo.
Gegen Gears 2 hats leider keine Chance, scheiss wa :cry2:
Werden sie nie einsehen, weil sies nie spielen werden.

Naja, ich seh das so:
1. Zocker
...
...
2. Darji/JD2106
...
3. Red

Naja, wenn KZ2 erscheint kann mans mit Alan Wake vergleichen
Vielleicht wirds jo nochmal verschobenIrgentwann muss es sich dann mit Gears3 messen ^^
Ihr vergesst 2 Dinge: Den artistischen Aspekt und die Präsenation.das was die spiele letztendlich ausmachen wird, wird das gameplay sein und da seh ich
gears of war 2 imo recht weit vorne, soweit ich das an den kz2 videos beurteilen kann.