PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

kp welches du meinst...aber eins davon müsste es doch sein ;)

"Be wary of the Gargoyle who attacks from the darkness as you get ready to approach the end of this walkway. Once you drop down, you are near the beginning of the level again. Be wary of new Giant Man Centipedes released from the destroyed heart."
dort, bevor man runter springt.

da liegt links noch nen item, was ich aber über sehen habe.

das zeug was du meinst, liegt ja unten, wo die reste von dem riesem vieh hinfallen, wenn man die beiden ketten gelöst hat.

joar da haste recht :)
mhhh vielleicht einfach ein gegner drop???
sonst war da imo nischt wichtiges...die gargoyle armbrust fällt mir noch ein.
war ja aber auch nen drop.

edit: ok pure black :aargh: SUCKT :aargh: derbe...ich mach 5-1 :)

Zuletzt bearbeitet:
nee, das liegt da auch, wenn ich das level verlasse/wieder betrete.

und wieso hast du pure black?

ich spiels erstmal so weit wir möglich in richtung weiß durch.
dann mal schauen, ob ich noch weiter bis zur platinum mache.

wird das spiel durch (pure) black denn auch noch schwerer?

und hab mal nach videos auf youtube geguckt. war wohl nur ne seele.

Zuletzt bearbeitet:
wird das spiel durch (pure) black denn auch noch schwerer?

ooh ja :neutral:
gegner haben mehr hp, stärkere angriffe und bessere verteidigung.
+ in seelenform haste nochn tick weniger hp.
dafür dropen sie mehr und geben mehr seelen.

brauchte pure white oder black um bei 1-1 ganz zu anfang links durchs tor zu kommen.
für das havel rüstungsgegenstück brushwood....hässlich aber kräftig :)
für pure black brauchste halt einfach 7x in menschenform in der welt sterben.
pure white soll ziemlich schwer zu sein....deshalb stürzen sich viele in menschenform im nexus in den tod.
also wenn du auf weiss aus bist....stirb einfach nicht :-P

zum glück hab ich durch den black phantom kill wieder neutral tendency in boletaria.

Zuletzt bearbeitet:
hat man pure white nich schon, wenn man alle bosse killt?
und ja, stürz mich nach nem boss schon immer im nexus in den tod. ^^

Da ihr zwei ja schon ziemlich weit seid und ihr euch auch externe Infos heranholt:

Ist es mit den Abkürzungen zu Bossen, wenn das Gebiet davor ziemlich lang ist weiterhin Usus (wie beispielsweise bei 1-1, halbwegs noch wie in 2-1) oder darf man tatsächlich nach einem Tod häufig die kompletten Bereiche neu durchlaufen (wie bei 1-2, wobei der Abschnitt glücklicherweise nicht allzu lang und der Boss nicht schwer ist).

Da ihr zwei ja schon ziemlich weit seid und ihr euch auch externe Infos heranholt:

Ist es mit den Abkürzungen zu Bossen, wenn das Gebiet davor ziemlich lang ist weiterhin Usus (wie beispielsweise bei 1-1, halbwegs noch wie in 2-1) oder darf man tatsächlich nach einem Tod häufig die kompletten Bereiche neu durchlaufen (wie bei 1-2, wobei der Abschnitt glücklicherweise nicht allzu lang und der Boss nicht schwer ist).

in 3-1 legt man mit der zeit ne abkürzung frei.
ist aber immer noch nen ziemliches ende.
in 3-2 legt man ganz, ganz am ende ne abkürzung frei.
in 4-1 halt die rolle über die mauer.

sieht wohl so aus, als gibt es nur selten abkürzungen und wenn, dann erst zum schluss.

kann mal einer von den pros,sagen welche welten man wie gehn sollte..alsodie reinfolge...
boss von 1-1 hab ich erledigt :v:
bin jetz auf so ner mauer mit so nen drachen,der immer feuer spuckt......

Welt 2 ist easy zum leveln, dort hast die fetten Raupen die langsam sind und viele seelen hergeben, paar mal durchgrinden und man ist gut dabei.
Bzw einer der ersten Sachen die ich mir geleistet habe ist der Talisman mit dem man von überall wieder zurück in den Nexus kommt, so kannst einfach farmen.

kann mal einer von den pros,sagen welche welten man wie gehn sollte..alsodie reinfolge...
boss von 1-1 hab ich erledigt :v:
bin jetz auf so ner mauer mit so nen drachen,der immer feuer spuckt......

mir hat man nahe gelegt erstmal so vor zu gehen: 1-1, 2-1, 3-1, 5-1.
1-2 kann man eigentlich auch schon gleich machen, wenn man will.
4-1 könnte etwas hart sein für den anfang.

@ captaincrunch: du meinst das wunder, mit dem man wieder zurück ins nexus kehren kann?
mit dem talisman führt man die jeweiligen wunder ja nur aus.
ich lauf mit dem heil-wunder rum. ^^

und die raupen haben so viel gesundheit! dauert ja ewig bis die tot sind. selbst die kleinen.

wieviel macht man da denn so in einem durchlauf?

bisher ist 4-1 ziemlich gut zum seelen sammeln. hab fast 15 k, wenn ich durch bin.
(mach auch noch immer nen paar von den flugrochen am anfang von 4-2)

@Messender...abkürzungen gibts leider nicht immer, vielleicht hab sie aber auch einfach nicht gefunden!!??!!

@Dingo...mit pure white haste wohl recht, ist nur schwer von black wieder zu white zu kommen ohne bosse ;)
und farmst du immernoch vorm richter anstatt dahinter???

@CaptainCrunch...mir hätten die raupen zu anfang auch zu viel hp, der weg ist auch nicht so ganz ohne.
die panzerxxx will ja auch erst ausm weg geräumt werden.

@ErtMcNiel...ich würde 1-2 gleich versuchen und dann danach die beiden blauaugen farmen.
bringen ca. 1000 seelen und immer heilkräuter.
ansonsten wie dingo schrieb, auch wenn ich 4-1 nicht soo schwer fand und es gut seelen gibt.

farm eig gar nicht mehr zur zeit.
als letztes hab ich ja 3-2 gemacht.
aber die maneater machten mir probleme.
wollte mir nun erstmal 5-2 und 4-2 angucken.

wo genau kann man denn in 4-2 farmen?
der sensenmann bringt 5000 und dann die fliegenden viecher und die skelettritter?

und was ist der panzerxxx?

ach ich wollte nicht spoilern.....egal SPINNE ;)
nur den sensenmann farmen, klippe runter und von vorne....keine minute für 5000s seelen :goodwork:

ah.

naja, bin ja bisher einmal komplett durch 4-1 gelaufen, in der zeit, die ich für eine der großen raupe brauche. xD

wo genau kann man denn in 4-2 farmen?

Wenn du 4-2 durch hast, kannst du beim Boss-Checkpoint zurück gehen, und mehrere Skelette hintereinander mit einem speziellen Spruch näherungsweise "backstaben". Gibt extrem viel XP, außerdem eine Chance auf einen "Pure Bladestone", welcher mit Abstand der seltenste "Stein" im Spiel ist.

Zuletzt bearbeitet:
den spruch hab ich nicht.
wollte keinen weiteren stats dafür ausgeben.

guck mir das level morgen mal genauer an.

Zurück
Top Bottom