PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

4Players ist so ziemlich die abgefuckteste Reviewseite die ich kenne, die nehm ich schon lange nimmer ernst.

"
minus.gif
bekannte Gebiete erneut abgrasen" als Kontra :rofl3:

Solche Arschpiraten.
das hier finde ich noch viel besser^^

minus.gif
weit entfernte Rücksetzpunkte

LOL

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage.

Ich bin jetzt bei meinem ersten Durchgang schon recht weit, es fehlen nur noch zwei Bosse in 3-2 und 3-3 und natürlich der letzte.

Jetzt wollte ich mich gerade mal daran machen den Optionalen Boss (Blauer Drache) in 1-4 zu töten, aber leider ist der nicht mehr da. :-(
Kommt der etwa nicht wieder wenn man den Endboss von 1-4 bereits getötet hat?

Kann ich denn wenigsten noch den anderen Optionalen Boss in 1-1 töten?

Gruß mrc

PS: zwar sau schwer das Game, aber wenn man sich erstmal reingefunden hat und den Trick kennt das man das Spiel schnell verlassen kann wenn man stribt, ist es sehr geil und macht ober süchtig. ;-)

Hmm, kann mich grad nicht mehr erinnern, ob man den blauen Drachen überhaupt töten kann, aber meinst du beim Optionalen Boss in 1-1 den roten Drachen ? Den tötet man aber in 1-2

Und wtf @ Trick mit Spiel schnell verlassen ? :v:

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage.

Ich bin jetzt bei meinem ersten Durchgang schon recht weit, es fehlen nur noch zwei Bosse in 3-2 und 3-3 und natürlich der letzte.

Jetzt wollte ich mich gerade mal daran machen den Optionalen Boss (Blauer Drache) in 1-4 zu töten, aber leider ist der nicht mehr da. :-(
Kommt der etwa nicht wieder wenn man den Endboss von 1-4 bereits getötet hat?

Kann ich denn wenigsten noch den anderen Optionalen Boss in 1-1 töten?

also der red dragon (1-2) und der blue dragon (1-4) sind glaube ich weg, wenn du den false king schon erledigt hast in 1-4.

Hmm, kann mich grad nicht mehr erinnern, ob man den blauen Drachen überhaupt töten kann, aber meinst du beim Optionalen Boss in 1-1 den roten Drachen ? Den tötet man aber in 1-2

Und wtf @ Trick mit Spiel schnell verlassen ? :v:

Doch man kann denn blauen Drachen töten, gibt ja schließlich ne Trophy dafür. ;-)

Ne ich meine nicht den roten Drachen in 1-2, sondern den King Doran in 1-1. Gibt insgesamt 3 optionale Bosse.

Das mit dem Trick steht übrigens hier im Thread:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=63615&page=23

Klar kann man die Drachen besiegen. Dauert nur eine Weile. Also entweder viele Pfeile mitnehmen oder gut mit Spice ausstatten. Zum Beschleunigen kannst du auch noch den Clever Rats Ring und das Morion Blade nehmen. Jetzt musst du aber wohl bis zum zweiten Durchgang warten. Wenn du alle Trophys willst musst du das Spiel eh 3,5 mal durchspielen.

Der Trick ist hier nicht so gerne gesehen, außerdem kann man sich den Spielstand zerstören. Sehe auch nicht so richtig den Sinn dahinter. Du verlierst doch höchstens ein paar Seelen, die du dir aber wiederholen kannst und vielleicht noch die Items, die du eingesetzt hast.

mit wieviel stunden spielzeit ist das spiel in etwa angegeben, bis man es durch hat? wenn das so weiter geht, brauch ich ne halbe ewigkeit...:-)

Das kann man so genau nicht sagen. Ich habe fürs erste Durchzocken knapp 60 Stunden gebraucht und bin jetzt mit Level 110 im New Game+.
Da kann ein dämliches Skellett dann wieder den sofortigen Tod bedeuten.
Ein wichtiger Tipp: Die Seelen der Endgegner auf keinen Fall einfach so konsumieren!!! Die kann man gegen nette Sachen tauschen ;)

Edit: Das Neuladen nach dem Sterben kann auch ganz übel in die Hose gehen. Im Gamespot Forum gibt es etliche Leute, die sich damit ihren Spielstand kaputt gemacht haben. Abgesehen davon gibt es eigentlich in jedem Level eine Abkürzung zum Endgegner.

Edit2: Der blaue Drache kann getötet werden. Das bringt eine Trophy und die Seele, die man aber nur für 30000 konsumieren kann. Also nix wirklich tolles.

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man die Drachen besiegen. Dauert nur eine Weile. Also entweder viele Pfeile mitnehmen oder gut mit Spice ausstatten. Zum Beschleunigen kannst du auch noch den Clever Rats Ring und das Morion Blade nehmen. Jetzt musst du aber wohl bis zum zweiten Durchgang warten. Wenn du alle Trophys willst musst du das Spiel eh 3,5 mal durchspielen.

nö alle Trophys wollte ich nicht holen, hab keine Lust auf 3-4 mal durchspielen. Hätte aber gerne noch die für die beiden Optionalen Bosse.
Die blauen drachen kann ich mir aber wohl abschminken, wenn der nicht mehr da ist. Oder ist der vielleicht zurück zum Nest geflogen?

Weiß denn jemand ob man den anderen Opt. Boss in 1-1 (King Doran) noch antreffen kann wenn man 1-4 bereits abgeschlossen hat?

ok Danke. Dann werde ich mal bei der nächsten Session probieren den zu besiegen. :-)

Dann mal viel Erfolg! Der ist im Nahkampf der absolute Horrorgegner! Da ist Garl Vinland richtig einfach gegen. Aber immerhin bekommt man neben der sehr guten Rüstung noch den Eternal Warrior Ring. Und der ist wirklich sehr nützlich.

Dann mal viel Erfolg! Der ist im Nahkampf der absolute Horrorgegner! Da ist Garl Vinland richtig einfach gegen. Aber immerhin bekommt man neben der sehr guten Rüstung noch den Eternal Warrior Ring. Und der ist wirklich sehr nützlich.

Trick 17: Geh zu der geöffneten Tür wo Old King Doran wartet. Beschieß ihn mit starker Magie und renn zum Anfang der Brücke zurück. Old King Doran wird wieder umdrehen und sich wieder in den Raum stellen. Das macht man bis er tot ist :goodwork:

Und Garl Vinland ist ein oller Kacknoob. Wenn man einfach nur ein paar Schritt zurück macht und dann zuschlägt, trifft er einen kein einziges mal

Zuletzt bearbeitet:
Trick 17: Geh zu der geöffneten Tür wo Old King Doran wartet. Beschieß ihn mit starker Magie und renn zum Anfang der Brücke zurück. Old King Doran wird wieder umdrehen und sich wieder in den Raum stellen. Das macht man bis er tot ist :goodwork:

geht auch stressfreier, einfach Giftwolke auf ihn zaubern und abwarten.

guten morgen alle miteinander. ich hab da noch ne frage. wi kann man denn zaubern ? ich habe bereits einen zauber erlernt,weiss aber nicht, wie ich ihn anwende. ich denke durch magie wird das game doch ein weni leichter.

guten morgen alle miteinander. ich hab da noch ne frage. wi kann man denn zaubern ? ich habe bereits einen zauber erlernt,weiss aber nicht, wie ich ihn anwende. ich denke durch magie wird das game doch ein weni leichter.

Musst einen Catalyst in die Hand nehmen und für Miracles einen Talisman. Gibt später noch einen Gegenstand der beides kann. Einen Catalyst findest du irgendwo in 3-1 und eine Talisman in 4-1.

Guten abend

Hab mir vor a paar tagen Demon Souls zugelegt und hab a paar Fragen....
Kann man als Knight auch Zaubern. wenn ja wie und woher bekomm ich sprüche?
Oder woher bekomm ich nen Bogen?

Thx für die Hilfe

Die Herkunft in Demon´s Souls legt nur dein Startausrüstung fest. Was du nach dem Tutorial machst bleibt dir überlassen. Zum Beispiel kannst du auch einen Barbar zum Magier werden lassen. Es gibt da keine Einschränkungen.

Im Nexus gibt es 2 Magier, die Seelen gegen Zauber/Wunder tauschen. Damit sie dir ihre Hilfe anbieten brauchst du aber mind. 10 Faith oder Magic. In den Welten sind aber noch zusätzlich 3 weitere NPCs verstreut, die dir nach ihrer Befreiung mit stärkeren Sprüchen aushelfen. Bei ihnen kannst du auch die Seelen der Bosse für Zaubersprüche verbraten.
Um die Sprüche dann noch anwenden zu können brauchst du einen Zauberstab bzw. Talisman. Ersteres ist auf dem ersten Turm in 2-1 zu finden. Den Talisman liegt recht vom ersten Nebel in 4-1

Den besten Bogen gibt es gleich in 4-1 neben dem vierten Skeletbogenschützen auf der Burg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Gestern auch Demons Souls bestellt (mal sehen wann es ankommt).

Eigentlich wollte ich ja noch bis anfang nächsten Jahres warten und es dann kaufen, sollte bis dahin EU-Publisher gefunden worden sein.. aber ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten, vorallem nicht für 41,95 €. :ugly:

Freu mich auch schon drauf und kann es gar nicht abwarten zu.. ehm.. sterben :D :ugly:

Zurück
Top Bottom