PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Da oben liegt das Schwert Makoto. Wenn die Welt Pure White ist, liegt es unten. Da du es nicht erreichen kann, bist du wohl noch nicht Pure White.

@Nautilus:
Den Pure Darkmoonstone hab ich schon :-P, wenn du willst kann ich dir glaube noch einen geben. Mir fehlen halt auch noch ein paar Chunks of Cloudstone, Marrowstone und Mercurystone.

oh mann ich versteh das nicht bin nicht einmal als bodyform gestorben alle endgegner besiegt was soll cih denn noch machen, die ganze tendency scheise geht mir echt auf die eier....was mich noch nervt ist das atlus einfach nach lust und laune die tendency ändert

oh mann ich versteh das nicht bin nicht einmal als bodyform gestorben alle endgegner besiegt was soll cih denn noch machen, die ganze tendency scheise geht mir echt auf die eier....was mich noch nervt ist das atlus einfach nach lust und laune die tendency ändert

Finde es auch etwas blöd gelöst, weil man es nicht richtig ablesen kann und beim Onlinespiel sich die Tendency ändert. Habe es deswegen für die Tendency-Events Offline gespielt, damit ich nicht dadurch gestört werde. Wenn du jetzt schon alle Endgegner besiegt hast, must du auf den zweiten Durchgang warten.

Da oben liegt das Schwert Makoto. Wenn die Welt Pure White ist, liegt es unten. Da du es nicht erreichen kann, bist du wohl noch nicht Pure White.

@Nautilus:
Den Pure Darkmoonstone hab ich schon :-P, wenn du willst kann ich dir glaube noch einen geben. Mir fehlen halt auch noch ein paar Chunks of Cloudstone, Marrowstone und Mercurystone.

Gerne :-)
Mit Cloudstones kann ich nicht dienen, aber Marrow und Mercurystones müsste ich noch einige haben. Wann soll ich denn online kommen? Zock meist nur offline wegen den Black Phantoms. Ach ja, bin lvl. 192

Finde es auch etwas blöd gelöst, weil man es nicht richtig ablesen kann und beim Onlinespiel sich die Tendency ändert. Habe es deswegen für die Tendency-Events Offline gespielt, damit ich nicht dadurch gestört werde. Wenn du jetzt schon alle Endgegner besiegt hast, must du auf den zweiten Durchgang warten.

das komische ist ja das ich auf pure white war!! ich habe nämlich satsuki in bodyform gesehn bin dann zurück ins nexus gegangen und dann wieder zu 4-1 doch dann war er nicht mehr da, innerhalb von minuten war die welt nicht mehr pure white....hab mich echt geärgert...

das komische ist ja das ich auf pure white war!! ich habe nämlich satsuki in bodyform gesehn bin dann zurück ins nexus gegangen und dann wieder zu 4-1 doch dann war er nicht mehr da, innerhalb von minuten war die welt nicht mehr pure white....hab mich echt geärgert...

edit:

achso hab was verwechselt..spielst du online oder offline?

Zuletzt bearbeitet:
im lvl 4-1 gleich am anfang über satsuki ist ein typ mit ne maske wie komme ich zu dem hoch? wer ist das?

das is nur n schwarzes skelett was dich wohl mit einem schlag töten wird,aber wenns dus probieren willst,lauf die stufen hoch bis zum tor,und dort im tor dann links den weg lang (vorsicht,is auch sone druckplatte mit pfeilfalle)

ich glaube du hast mich missverstanden... also da wo satsuki ist wenn die welt pure white ist und genau über satsuki ist ein typ aus bodyform...also ich sehe satsuki nicht da ich die welt nicht mehr auf pure white bekomme, es kann ja sein das er das ist !!

so ich hab gestern den boss von 3.1 erledigt.
hab somit 1.1, 1.2, 2.1, 2.2 und eben 3.1 geschafft und habe seelen-level 38.
wohin sollte ich jetzt eigentlich am besten gehen bzw. ab wann sollte ich 4.1 schaffen?

die x-3 level sind immer nur bossräume,also kannst du gleich 2-3 zuende machen,das ist auch kein normaler bosskampf sondern n puzzle

4-1 ist auf jeden fall sehr zu empfehlen da man gute ausrüstung findet (hp regen ring!)

man schafft alle lvls auch mit SL 1 es kommt nur auf deine taktik darauf an...

ich bin mit meinem royal grad um level 40 und hab noch net ein punkt in mehr hp gesteckt x) die klasse ist so überpowert durch die startausrüstung

irgendwie kommt mir das aber auch sehr viel einfacher vor als die asia version,viel öfter und mehr item drops,und die world tendency is pure white nach nur 2 bossen (in der asia musste man ja noch die ganze welt machen dafür) hab vorhin die spinne und den flamelurker gemacht und konnt mir während dem dragon god direkt den keel smasher holen

wo bekomme ich das Game günstig?

so um die 40€ wäre perfekt.

bzw. kommts nach europa und wann?

also axelmusic is am günstigsten denk ich mal,aber ich würd lieber paar € mehr drauf legen,die deluxe edition ist echt edel

Sagt mal Leute ich hab jetzt mal ne bescheuerte Frage. Ich steh extrem auf West-RPGs und wollte mir den Titel mal genauer ansehen ich finde aber keine deutschsprachigen Tests und kaufen kann ichs auch nicht (nur die englische Version). Kommt das Spiel überhaupt in Deutschland raus und wenn ja wann oder hat die englische Version eventuell Deutsche Sprache oder wenigstens Deutschen Text?

Ich weiß noch kaum was über das Spiel deswegen würds mich auch noch interessieren wie das Spiel so ist. Inwiefern ist es mit Oblivion, Gothic 3 und Risen zu vergleichen?

Zurück
Top Bottom