Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da lief die Box ja noch net auf Ps3 Level in Japan - wird sich nun ändern :-)
Tekken 6 ist erst der Anfang gewesen :-)

Tekken wurde gekauft mein lieber Sassi.

Wie gesagt wie wäre es mit einer Bannwette. Deine Posts gehen mir gerade eh total auf die nerven du kleiner hater^^

weil die ramschbox sich mal nen paar wochen besser verkauft hat?ich glaub net dass sie das bis ende des jahres durchhalten wird,sobald white knight erscheint ist der vorsprung den sich die box die letzten wochen erarbeitet hat auch auf einen schlag wieder verpufft (little big planet vermag ich net einzsuchätzen,denk mal das floppt in japan,aber wer weiss,vielleicht wirds ja wirklich das wii sports der ps3)

TGS ist ein MS Event ? Ok, bei der erbärmlichen Sony Show kann man das sogar so stehen lassen. Würd mich über Y3 auf der 360 freuen - Hauptsache es können soviele wie möglich das geniale Game genießen :-)

TGS ist ein MS Event ? Ok, bei der erbärmlichen Sony Show kann man das sogar so stehen lassen. Würd mich über Y3 auf der 360 freuen - Hauptsache es können soviele wie möglich das geniale Game genießen :-)
zu 1. es wurde auf der Keynote von M$ vorgestellt also gab es zu 99% finanzielle Abmachungen.

zu2. Solange die Ps3 Version darunter nicht leidet, ist es mir relativ egal. ICh sage nur, dass es zu 99% nicht auf der 360 erscheint. Dazu ist dieses Spiel in den USA zu unbeliebt.

Für mich ist Yakuza 3 eh nicht so der Hype Titel, ist sicher nett aber nicht was mich jetzt richtig aus den Socken gehauen hat.

Hab mich persönlich mehr über diverse Neuankündigunen gefreut, ansonsten konnten mich bekannte Titel wie z.B. Resident Evil 5 und Star Ocean: The Last Hope sowieso weitaus mehr beeindrucken.

Für mich ist Yakuza 3 eh nicht so der Hype Titel, ist sicher nett aber nicht was mich jetzt richtig aus den Socken gehauen hat.

Hab mich persönlich mehr über diverse Neuankündigunen gefreut, ansonsten konnten mich bekannte Titel wie z.B. Resident Evil 5 und Star Ocean: The Last Hope sowieso weitaus mehr beeindrucken.
NAja jemand der Haruhifan ist, hat eh keinen Geschmack :P

Zurück
Top Bottom