Naja, wird auch für die 360 kommen.
wie yakuza kenzan oder valkyria chronicles?
warum haben sie dann ne 360 version nicht gleich mitangekündigt?
edit:
ah darji war schneller ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wird auch für die 360 kommen.
Tekken wurde gekauft mein lieber Sassi.Da lief die Box ja noch net auf Ps3 Level in Japan - wird sich nun ändern
Tekken 6 ist erst der Anfang gewesen![]()
Tekken wurde gekauft mein lieber Sassi.
Tekken wurde gekauft mein lieber Sassi.
Wie gesagt wie wäre es mit einer Bannwette. Deine Posts gehen mir gerade eh total auf die nerven du kleiner hater^^
von wem wird yakuza 3 überhaupt gepublished?
Ankündigung auf einen M$ event und wahrscheinliche Verschiebung auf Herbst um die 360 Version zu entwicklen die es bisher wahrscheinlich nichtmal im Ansatz gibt.Quelle ........? Alle großen Bemus gibts auf der Box, verständlicher Schritt![]()
Da lief die Box ja noch net auf Ps3 Level in Japan - wird sich nun ändern
Tekken 6 ist erst der Anfang gewesen![]()
zu 1. es wurde auf der Keynote von M$ vorgestellt also gab es zu 99% finanzielle Abmachungen.TGS ist ein MS Event ? Ok, bei der erbärmlichen Sony Show kann man das sogar so stehen lassen. Würd mich über Y3 auf der 360 freuen - Hauptsache es können soviele wie möglich das geniale Game genießen![]()
Entwickler und Publisher ist Sega.
joa, früher oder später kommt auch aufe box, werden sich die kohle net entgehen lassen können.
NAja jemand der Haruhifan ist, hat eh keinen GeschmackFür mich ist Yakuza 3 eh nicht so der Hype Titel, ist sicher nett aber nicht was mich jetzt richtig aus den Socken gehauen hat.
Hab mich persönlich mehr über diverse Neuankündigunen gefreut, ansonsten konnten mich bekannte Titel wie z.B. Resident Evil 5 und Star Ocean: The Last Hope sowieso weitaus mehr beeindrucken.
Top 20 TGS Games
http://www.edge-online.com/features/the-20-best-games-tgs?page=0,3
Top 3
1. Resident Evil 5
2. Yakuza 3
3. Monster Hunter 3
NAja jemand der Haruhifan ist, hat eh keinen Geschmack![]()
Jo deswegen findet BigBehr es ja auch nicht gutJemand der blinder Fanboy ist erst recht nicht.![]()