Wem traut ihr in der NextGen am meisten zu?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wem traut ihr in der NextGen am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    138
Naja, Sony geht schon in die richtige Richtung. Sie bieten Little Big Planet, MAG, ein paar versch. MMO Games (sehr wichtig heute!), neue Singstars, Motorstorm, Resistance, Eye Pet usw.. ich denke ohne Sony wäre es ziemlich langweilig. Neue EgoShooter und Rennspiele gibts überall, aber selbst da hat und wird Sony weiterhin die Referenz im Angebot haben. MS versucht bisher immer nur zu kopieren und scheitert daran kläglich. Die ganzen Versuche wie Lips, dieses Buzz Dingens.. usw.. finde ich sowas von peinlich und dämlich. Ne, da traue ich Sony durchaus zu mal wieder wie mit Singstar DEN Volltreffer zu landen. Vielleicht ist es Eye Pet, vielleicht LBP und wenn es die nicht sind, die sind wenigstens in der Lage, genau wie Nintendo auch was neues auf den Markt zu schmeißen und viel zu riskieren.

Microsoft..
von anfang an maximalen support in west und ost wird die xbox 720 gigantisch und ziemlicher sicher endlich japan knacken und ein neues zeitalter der videospiele einläuten mit neuer online ausrichtung durch xbl die man den japanisch traditionellen konsolenherstellern noch in 10 jahren nicht zutrauen wird

hardware fehler werden endgültig beseitigt (abgesehen von der geräuschentwicklung und dem anderen großen fehler namens rod) war schon die xbox 360 ein meisterstück in sachen design und controller komfort, das einzige was ich befürchte ist eine neue casual ausrichtung die microsoft versemmeln könnte aber ich denke die sind schlau genug um nicht ihre hartkern basis zu vergessen im gegensatz zu gewissen anderen konsolenhersteller nicht wahr herr iwata?

Sowohl MS als auch Sony werden versuchen AUCH mehr in die Casualrichtung zu gehen. Das Ziel von den beiden wird aber im Gegenatz zu Nintendo sein alle Spieler gleichermaßen anzusprechen.

Wer sagt denn, dass Nintendo nicht versucht alle Spieler gleichermaßen anzusprechen? Sie schaffen es nur leider nicht xD

Ja gut ... das kann man so stehen lassen ;)

Wobei sie durch die Hardwarewahl ja ihre Ziele ja mehr oder weniger selbst beschränkt haben.

wenn man hardcore spieler ansprechen will auch fernab von der nintendo fanbase dann muss man mit der grafischen entwicklung mitgehen da dass in den augen von hardcorespielern der wichtigste grund zum systemwechsel ist (neben den spielen)

Dann bist du hier Falsch! Hier geht es um Videospiele und Konsolen!

Dachte eigentlich das die elf Kisten nebenan in dem Zimmer das ich extra einrichte Konsolen sind und die über 370 Dinge in diesen komischen Formen [mal eckig, mal eine Scheibe] Spiele. So kann man sich täuschen, sind wohl alles Bügeleisen bzw. Essteller.

Eins verstehe ich an dieser Umfrage nicht.
Warum wird eigentlich schon über die nächste Generation gesprochen, wenn selbst in dieser noch kein Gewinner feststeht.
Der Markt ist ungefähr 150 Mio. stark und bis jetzt sind erst ca. 70 Mio. verkauft wurden. Das ist noch nicht einmal die Hälfte.
Ich verstehe auch nicht warum der Thread überhaupt noch offen ist, die Umfrage ist so nichts sagend wie der Threadinhalt. Kein Wunder, ist die genaue Verteilung der Hardwareverkäufe in dieser Generation noch unklar.
Nintendo halte ich für den uneinholbaren Gewinner, bleibt nur die Frage wie hoch sie am Ende gewinnen. Wird Sony noch anziehen und Microsoft (deutlich) hinter sich lassen können? Oder wird Microsoft stark bleiben und sich Box und PS am Ende nicht viel nehmen und Nintendo deutlich gewinnen?

Nein, einfach nur objektiv. :goodwork:
seine meinung zu verallgemeinern ist also objektiv???
meiner meinung nach brauche ich eine ps3 nicht, weil ich nichtmal die zeit habe alle geilen games auf der xbox360 durchzuspielen und mich max. 1-2 games aus der ps3 interessieren.

aber ich schreib hier nicht jeden tag den selben mist wie ihr ( und ich sage bewusst ihr!) ihr wisst schon wen ich meine...wird hier auch alles off topic!

@topic
ich denke, dass die konsolen in der next gen nicht mehr so sein werden wie wir uns das vorstellen, ich denke sie werden eher zu ner home entertainment maschine mit (zwangs)breitband anbindung. hier denke ich das ms die beste performance abliefern wird, siehe xbox live, netflix usw.

Zuletzt bearbeitet:
Rächen? :-? An wem? An sich selbst? Am Verbraucher? An ihren Imageschädigen Edelfans? :D

Ne is klar. Wenn dann N oder MS. Ne PS4 wird Stringer nicht mehr vom Stapel lassen.

Am Preis kann e s bei der Ramschbox nicht liegen und Software Mäßig sind die Exklusiven Hits auch schon draußen es kommen nur noch Fortsetzungen und Paar 0815 Titel, hier ist schon fast alles Verballert, GoW2 ist der letzte Stark Glühende Funke!

Zurück
Top Bottom