Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, kann ich nachvollziehen. Ist aber auch nicht die Regel, CoD 4 beispielsweise ist dann deutlich überbewertet.Ich versuche ja nur zu erklären, warum Uncharted - ein handwerklich lupenreines Videospiel - kein 90er Titel geworden ist, was immer noch eine magische Grenze ist, die nur sehr wenige Titel überspringen.
Und wenn man sich die paar erlesenen Titel anschaut, die in einer Gen diese Hürde nehmen, fällt einem halt auf, dass es sich dabei in der Regel um Spiele handelt, die einen extrem hohen Wiedererkennungswert haben und schnell einmal kopiert werden. Beides vermag ich bei Uncharted nicht zu erkennen.
Gears, Halo, Mario, Oblivion, GTA, Bioshock, God of War, Little Big Planet - alle haben ihre Nachahmer. Uncharted IST ein Nachahmer - und deswegen auch kein 90er Titel, imo.
hybrid heaven (n64) - tolles kampsystem, super story
klassiker der videospielgeschichte wie gears
tja, schade dass es so ein kaliber nicht auf ps3 gibt, gelle mimimi:rofl4: :rofl:
Brüller of da Century
:uglyhammer1:gears of war
wenn ich sehe das schon ein spiel wie uncharted bei gamerankings 89,9% im schnitt hat, sind die die 93,9% für gears deutlich zu wenig. die mags müssten sich mal trauen einen größeren wertungsspektrum auszunutzen, damit der unterschied zwischen einem "ganz guten" game wie uncharted und einem klassiker der videospielgeschichte wie gears deutlicher wird
tja, schade dass es so ein kaliber nicht auf ps3 gibt, gelle mimimi![]()
Ich habe es sechs Mal auf der Box durchgespielt und es rockt, aber ein Klassiker der Videospielgeschichte ist es nicht .tja, schade dass es so ein kaliber nicht auf ps3 gibt, gelle mimimi![]()
Stimt, hätte ein Remake verdient.
Was ich früher total genial fand und auch schlecht bewertet wurde, ist Sillicon Valley!
![]()
tja, schade dass es so ein kaliber nicht auf ps3 gibt, gelle mimimi![]()
viva pinata 1/2, kameo
gehören für mich zu den besten rare-games ever, aber ok, bei einigen der reviews hat man wirklich das gefühl gehabt als dass es haterwertungen von nintendofans waren die noch nicht über den verlust von rare hinweggekommen sind
gears of war
wenn ich sehe das schon ein spiel wie uncharted bei gamerankings 89,9% im schnitt hat, sind die die 93,9% für gears deutlich zu wenig. die mags müssten sich mal trauen einen größeren wertungsspektrum auszunutzen, damit der unterschied zwischen einem "ganz guten" game wie uncharted und einem klassiker der videospielgeschichte wie gears deutlicher wird
naja, ansichtssache (welches sind denn für dich klassiker?)Ich habe es sechs Mal auf der Box durchgespielt und es rockt, aber ein Klassiker der Videospielgeschichte ist es nicht .
wayne? dein problem, ich benutze meine ps3 momentan auch nur zum filme-gucken. spielen will ich nur games von aaa-qualität, deshalb muss ich leider auf 360 umschwenken. und btw, ich habe es lieber wenn die games meiner lieblingskonsole auch für pc (wayne? darauf würde ich ein halo oder gears nie zockenDen Plastikshooter mit Crapnetcode kriegste gerne geschenktWenn ich Boxexklusive Spiele zocken möchte, brauche ich ja nichtmal ne Box. Mal abgesehen davon, dass ich sie garnicht spielen möchte
![]()
naja, ansichtssache (welches sind denn für dich klassiker?)
wayne? dein problem, ich benutze meine ps3 momentan auch nur zum filme-gucken. spielen will ich nur games von aaa-qualität, deshalb muss ich leider auf 360 umschwenken. und btw, ich habe es lieber wenn die games meiner lieblingskonsole auch für pc (wayne? darauf würde ich ein halo oder gears nie zocken) umgesetzt werden als wenn ich auf meiner konsole gute spiele mit der lupe suchen muss
![]()
tut mir leid dass ich auf crap wie gears und halo 3 stehe, ich mag die genres eben. würde mir auch titel in dem genre auf der ps3 kaufen, aber die sachen dort (resistance, uncharted, haze) sind mir einfach nicht gut genug, mit allen drei konsolen hab ich nur die zeit für die absokluten referenztitelDein Problem ist halt, dass du auf Crap wie Halo und Gears Of War stehst. Kannst die Kenstation getrost verkaufen son Müll wirst du ein Glück nie auf der PS3 finden.![]()
keine sorge, mario kart wii hab ich schon ewig lange, klasse gameEine Alternative zu Banjo CARzooie findst du übrigens auf Wii: Mario Kart