Unterbewertete Spiele

nba08 von sony. es ist das erste sportspiel mit 1080p überhaupt. grafik ist gut, gameplay ebenso. und trotzdem niedrige wertungen, die ich ehrlich nicht nachvollziehen kann.

Ganz klar Clock Tower 3 für PlayStation 2! :cool:

Ansonsten noch Project Zero Teil 1 und 3. Die Wertung hätten bei diesen 2 Teilen etwas höher ausfallen können/müssen.

Ich versuche ja nur zu erklären, warum Uncharted - ein handwerklich lupenreines Videospiel - kein 90er Titel geworden ist, was immer noch eine magische Grenze ist, die nur sehr wenige Titel überspringen.

Und wenn man sich die paar erlesenen Titel anschaut, die in einer Gen diese Hürde nehmen, fällt einem halt auf, dass es sich dabei in der Regel um Spiele handelt, die einen extrem hohen Wiedererkennungswert haben und schnell einmal kopiert werden. Beides vermag ich bei Uncharted nicht zu erkennen.

Gears, Halo, Mario, Oblivion, GTA, Bioshock, God of War, Little Big Planet - alle haben ihre Nachahmer. Uncharted IST ein Nachahmer - und deswegen auch kein 90er Titel, imo.
Gut, kann ich nachvollziehen. Ist aber auch nicht die Regel, CoD 4 beispielsweise ist dann deutlich überbewertet.

viva pinata 1/2, kameo

gehören für mich zu den besten rare-games ever, aber ok, bei einigen der reviews hat man wirklich das gefühl gehabt als dass es haterwertungen von nintendofans waren die noch nicht über den verlust von rare hinweggekommen sind :lol:

gears of war

wenn ich sehe das schon ein spiel wie uncharted bei gamerankings 89,9% im schnitt hat, sind die die 93,9% für gears deutlich zu wenig. die mags müssten sich mal trauen einen größeren wertungsspektrum auszunutzen, damit der unterschied zwischen einem "ganz guten" game wie uncharted und einem klassiker der videospielgeschichte wie gears deutlicher wird

hybrid heaven (n64) - tolles kampsystem, super story

Stimt, hätte ein Remake verdient.

Was ich früher total genial fand und auch schlecht bewertet wurde, ist Sillicon Valley!

space_station_silicon_valley_box.jpg

Metal Gear Solid 4 natürlich. 99% wären angemessen :cool:

Ansonsten Clock Tower 3 - das Spiel müsste ca. 15 Prozent drauf bekommen^^

Project Zero 1 + Teil 3 ca. 3-5 Prozent mehr im Durchschnitt.

gears of war

wenn ich sehe das schon ein spiel wie uncharted bei gamerankings 89,9% im schnitt hat, sind die die 93,9% für gears deutlich zu wenig. die mags müssten sich mal trauen einen größeren wertungsspektrum auszunutzen, damit der unterschied zwischen einem "ganz guten" game wie uncharted und einem klassiker der videospielgeschichte wie gears deutlicher wird
:uglyhammer1: :lol:

In einem Punkt hast du aber Recht, die Wertungsverteilung ist einfach kompletter Schwachsinn.

Ganz klar Uncharted bietet im Gameplay mehr abwechslung alls Gears und hat dazu noch besser Grafik und hat wenigstens ne Story wer das anders sieht ist einfach ein verblendeter Xbot.

Stimt, hätte ein Remake verdient.

Was ich früher total genial fand und auch schlecht bewertet wurde, ist Sillicon Valley!

space_station_silicon_valley_box.jpg

Die Total damals hatte das Potential erkannt ;)

Ebenso wie das von Body Harvest.
Auch eines der besten Spiele im Videospielbereich.

Unterbewertet in jüngste Zeit war in jedem Fall Red Steel.
Hat mind. Wertungen von 85% verdient.

viva pinata 1/2, kameo

gehören für mich zu den besten rare-games ever, aber ok, bei einigen der reviews hat man wirklich das gefühl gehabt als dass es haterwertungen von nintendofans waren die noch nicht über den verlust von rare hinweggekommen sind :lol:

gears of war

Besonders Kameo wurden echt unterbewertet, bei Viva Pinata passt imo die Wertung. Und Gears of Wart ist genau richtig, imo der beste shooter dieser gen. udn weit aus besser als Halo 3. Man erkennt auch gut daran wie erfolgreich es war indem man sich z.b GTA 4 oder Uncharted ansieht. Die wichtigsten Spielelemente von Gears of War wurden da mal schön kopiert.

Ich habe es sechs Mal auf der Box durchgespielt und es rockt, aber ein Klassiker der Videospielgeschichte ist es nicht .
naja, ansichtssache (welches sind denn für dich klassiker?)

Den Plastikshooter mit Crapnetcode kriegste gerne geschenkt :lol: Wenn ich Boxexklusive Spiele zocken möchte, brauche ich ja nichtmal ne Box. Mal abgesehen davon, dass ich sie garnicht spielen möchte :lol:
wayne? dein problem, ich benutze meine ps3 momentan auch nur zum filme-gucken. spielen will ich nur games von aaa-qualität, deshalb muss ich leider auf 360 umschwenken. und btw, ich habe es lieber wenn die games meiner lieblingskonsole auch für pc (wayne? darauf würde ich ein halo oder gears nie zocken :lol:) umgesetzt werden als wenn ich auf meiner konsole gute spiele mit der lupe suchen muss xD

ghostbuster wieder am haten :lol2:

So toll kann deine 360 ja nicht sein,wenn du fast 15 Stunden nur auf CW abhängst.

Darüber hinaus ist es lustig mit anzusehen,in welchem Licht du die 360 immer darstellst - sei es in einer Ps3 News oder sonst wo.

naja, ansichtssache (welches sind denn für dich klassiker?)

wayne? dein problem, ich benutze meine ps3 momentan auch nur zum filme-gucken. spielen will ich nur games von aaa-qualität, deshalb muss ich leider auf 360 umschwenken. und btw, ich habe es lieber wenn die games meiner lieblingskonsole auch für pc (wayne? darauf würde ich ein halo oder gears nie zocken :lol:) umgesetzt werden als wenn ich auf meiner konsole gute spiele mit der lupe suchen muss xD

Dein Problem ist halt, dass du auf Crap wie Halo und Gears Of War stehst. Kannst die Kenstation getrost verkaufen son Müll wirst du ein Glück nie auf der PS3 finden. :goodwork:

Eine Alternative zu Banjo CARzooie findst du übrigens auf Wii: Mario Kart

Etliche DS Spiele, imo. Viele DS Spiele machen mehr Spaß als bei manchen Wertungen zu lesen. Die DS Wertungen erinnert mich eher an die SNES-Zeit, wo schon 60 % Wertungen ein gutes Spiel war.

Dein Problem ist halt, dass du auf Crap wie Halo und Gears Of War stehst. Kannst die Kenstation getrost verkaufen son Müll wirst du ein Glück nie auf der PS3 finden. :goodwork:
tut mir leid dass ich auf crap wie gears und halo 3 stehe, ich mag die genres eben. würde mir auch titel in dem genre auf der ps3 kaufen, aber die sachen dort (resistance, uncharted, haze) sind mir einfach nicht gut genug, mit allen drei konsolen hab ich nur die zeit für die absokluten referenztitel

Eine Alternative zu Banjo CARzooie findst du übrigens auf Wii: Mario Kart
keine sorge, mario kart wii hab ich schon ewig lange, klasse game :)

Zurück
Top Bottom