Termi, ich hätte dich wirklich nicht für so naiv gehalten. Diese Konferenz über die angebliche Islamisierung der Gesellschaft ist doch nur ein Vorwand, um fremdenfeindliche Hetze absondern zu können. Vielleicht sollte man sich eher fragen, warum so viele dagegen auf die Straße gehen. So sonderlich interessiert hat sich ja auch keiner für den Kongress. Von wegen "nicht durchgelassen". Wären es riesige Massen gewesen, hätte sie niemand aufhalten können.
Das "Kompliment" möchte ich an Dich zurückgeben. Die Leute lassen sich maipulieren, indem alles, was der herrschenden Klasse nicht paßt, als "Nazi" tituliert wird - und zum Vorwand genommen wird, mißliebige Meinungen zu unterdrücken.
Und zum dritten Mal:
ProKöln ist eine gewählte Partei im Kölner Rat.
Die Veranstaltung war genehmigt! Damit ist es NICHT an der Straße zu bestimmen, ob die nun demokratische Gesinnungen oder nicht vertreten und sie an ihrer Veranstaltung zu hindern.
Und es sind 1) gar nicht so viele dagegen auf der Straße gewesen. Statt von 40.000 Gegendemonstranten waren real wohl 7.000 da. Und 2) ist es doch wohl klar, daß eine relativ starke Gegenreaktion erfolgt, wenn die Medien und Regierungspolitiker wochenlang hämmern, daß sich die "Eurofaschisten" in Köln treffen wollen.
Aber es ist doch klar, dass das Gedankengut, dass ProKöln & Co. verbreitet ganz klar fremdenfeindlich ist. Sowas muss man nicht wirklich tolerieren, oder? Verbote sind auch in meinen Augen der falsche Weg. Wenn solche Großdemonstrationen aber dazu führen, dass gezeigt wird, dass die Mehrheit in Deutschland so etwas nicht toleriert, dann finde ich das gut.
Der erste Satz ist schon mal völlig falsch - so viel zur Naivität. ProKöln ist NICHT fremdenfeindlich sondern gegen eine weitere (reale oder scheinbare) Islamierung Deutschlands. Und DAS ist eine zu tolerierende Aussage gegen die nichts zu sagen ist und im demokratischen Meinungskanon ZUZULASSEN IST!
Hast Du noch mehr Belege, daß ProKöln angeblich Nazis sein sollen?
Und ansonsten: Es ist keinesfalls gut zu befinden, daß eine kleine Minderheit von der Masse, flankiert von Presse, Funk, Fernsehen und Politikern, mundtot gemacht wurde. Und Calvin, gerade aus der Vergangenheits Deutschlands, der nationalistischen Diktatur und dem kommunistischen Überwachungsstaat, sollten wir bei solchen Tendenzen mehr als hellhörig werden.
"Wer nicht für den Sozialismus ist, ist gegen den Frieden!" Kommt Dir das irgendwie bekannt vor?
Urban:
Termi am Nazi verein verteidigen wie kann man so jemanden noch in nem forum posten lassen?
Lt. Verfassungsschutz ist das mitnichten belegt, daß ProKöln ein "Nazi-Verein" wäre. Calvin hat schon mal daneben gehauen. Warum meinst Du nun, daß das ein "Nazi-Verein" sei?
@ topic ich bin dafür das man mit nazi´s machen darf was man will... sind wie ne pest bzw ne krankheit
Jaja, und wer die Nazis sind, bestimmen "wir", nicht wahr?

Ansonsten zeigt sich hier wohl die wahre misantrophe Einstellung!