Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war früher halt pc only (Doom3, Fear, Alien Vs. Predator, Condemed)
aber gerade der Amerikanische entwickler macht mir da sorgen... das gegner design ist zwar wie immer (leider wie immer...) und mir kommts teilweise vor als wenn ich SH1 in HD sehe (krankenhaus mal wieder...).
SH hat aber den vorteil keine level zu besitzen wie sie in RE oder DS der fall sind. alles ist frei begehbar (wenn man von den vorherigen titeln ausgeht ^^)
bei RE5 hoffe ich, dass der "Horror" in dem stress besteht den man spürt wenn man städnig verfolgt wird. auch das die gegner einem in gebäude folgen find ich doch weitaus besser als wenn sie einfach verschwinden wenn man in nen anderen Raum geht ^^
Bezüglich Silent Hill : Es kann nur besser werden mit der Reihe und Krateroz hat den PSP zu PS2 Port gespielt und hat gesagt das es ziemlich nach den alten Teilen kommt.
ich würde mich nicht darauf verlassen dass es noch diese gen kommtalles kinderkram...
es wird diese gen nur ein richtiges horrorspiel geben.
alan wake!
alles andere is weichspül-kost
SIREN: Blood Curse
Es ist halt einfach so das exklusive PS3-Games IMMER besser sind als Multi- oder Rodboxgames. Das mag für dich vielleicht schwer zu begreifen sein und du wirst dich mit Händen und Füßen dagegen wehren, aber letztendlich kannst du die Wahrheit nicht aus der Welt schaffen. Sieh es ein oder lebe weiterhin in deiner Traumwelt.Wir reden über Horrorspiele und JD2106 kommt mit einem Spiel, wo einem höchstens die Grafik und die Episodenpolitik von Sony einen Schauer über den Rücken jagt...![]()
Es ist halt einfach so das exklusive PS3-Games IMMER besser sind als Multi- oder Rodboxgames. Das mag für dich vielleicht schwer zu begreifen sein und du wirst dich mit Händen und Füßen dagegen wehren, aber letztendlich kannst du die Wahrheit nicht aus der Welt schaffen. Sieh es ein oder lebe weiterhin in deiner Traumwelt.![]()
Wir reden über Horrorspiele und JD2106 kommt mit einem Spiel, wo einem höchstens die Grafik und die Episodenpolitik von Sony einen Schauer über den Rücken jagt...![]()