PS3 Auf welchen Shooter freut Ihr Euch am meisten?

Auf welchen Shooter freut Ihr Euch?

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
Resistance 2 - fand den ersten Teil sehr geil, ausserdem steh ich auf gute Single Player Shooter, Killzone wird sicher auch sehr cool, dauert ja aber noch.
Far Cry könnte auch Hammer werden, mal sehen !

Project Origin, endlich Bioshock und die Hoffnung auf das Erscheinen des Riddick Remakes, danach kommen dann die anderen Shooter, angeführt von Farcry2.

1. Killzone 2
2. Resistance 2
3. Far Cry 2

Bei Socom bin ich mir noch nich sicher, ob ichs mir hole. Es kommen in "nächster" Zeit viel zu viele geile MP-Games raus...

K2 und R2 sind vorbestellt. Bei Socom und Farcry2 warte ich noch die ersten Tests ab, interesieren mich aber schon.

MAG (oder wie es heisst) koennte auch mal in den Vote

Also ich finde es sehr erstaunlich daß COD5 bisher nur einmal genannt ist, da ich bisher echt noch kein Spiel gehabt habe wie COD 4 was ich nach über einen Jahr immer noch mehrfach die Woche spiele.

Allerdings reizt mich COD 5 auch nicht, da ich mit diesen alten Waffen einfach nix anfangen kann.

Resistance finde ich auch, naja.... Also ich habe den ersten Multiplayerteil Online nach 5 Minuten ausgemacht. Gefiel mir überhaupt nicht. Nee, diese erfundenen Future-Waffen der Aliens sind nix. Ausserdem brauchen die Gegner zu viele Treffer.

Resi 5 habe ich nicht genannt da kein Ego-Shooter. Aber stimmt schon, geht immer mehr in die Richtung. Leider. Ist aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf.

Alien stimmt. Sehr interessant. Vergessen.

Bioschock: Für mich kein klassischer Shooter.

Riddick-Remake: ?? Wie soll der heissen, noch nie was von gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es sehr erstaunlich daß COD5 bisher nur einmal genannt ist, da ich bisher echt noch kein Spiel gehabt habe wie COD 4 was ich nach über einen Jahr immer noch mehrfach die Woche spiele.

call of duty 5 kommt nicht vom selben entwickler wie der vierte teil.
4 ist von infinity ward und teil 5 kommt von treyarch.
die beiden entwickler wechseln jedes jahr.
und den zweiten weltkrieg kann niemand mehr sehen in fps...

1. Resistance 2

2. Killzone 2 (hab leider nicht gesehen das es ne Multiple Choice Umfrage war und habs daher nicht angekreuzt)

Zuletzt bearbeitet:
call of duty 5 kommt nicht vom selben entwickler wie der vierte teil.
4 ist von infinity ward und teil 5 kommt von treyarch.
die beiden entwickler wechseln jedes jahr.
und den zweiten weltkrieg kann niemand mehr sehen in fps...

Ja, das ist mir bewusst mit dem Wechsel der Entwickler. Trotzdem wunderts mich bei dem Riesen-Erfolg des Vorgängers und ich denke auch die breite Masse (der Nicht-Forumer) weiss das mit den Entwicklern nicht.

Aber schlimmer als das Setting WW2 (ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr wann ich das letzte Mal einen WW2-Shooter gespielt habe - ist sehr lange her) finde ich halt die Waffen die zu diesem Setting dazugehören.

Ich glaube,Call of Duty 5 wird ein ganz normaler Shooter - mehr nicht.

Würd emich nicht wundern,wenn es schlechter als Teil 4 wird bzw. schlechtere Wertungen bekommt.

(evt. auch Verkaufszahlen - da das Setting wieder :sleep: ist - was die Shooter-Genre angeht)

Ps: Und Resistance 2 wird viele enttäuschen - glaube ich :-P

Ps: Und Resistance 2 wird viele enttäuschen - glaube ich :-P

Ich denke genau das Gegenteil: Viele Leute warten auf Killzone und dessen Grafikpracht. Und dabei vergessen sie, dass Insomniac ein Godentwickler ist.

Ich denke Resistance 2 wird viele Leute überraschen. Der erste Teil war schon sehr gut, aber es herrschte eben Zeitdruck, da er zum Launch erscheinen sollte.

Leute ich empfehel jedem das Remake von Riddick. Das Orginal war sowas von genial und die Entwickler sagen dass sie mit dem Remake fertig sind und nur noch den Publisher aussuchen.

Zurück
Top Bottom